ich habe meine dualseele gefunden!!

Werbung:
hallo katisun!!

vielen herzlichen dank für deine äuserst positive und für mich und meine dualseele bestärkende reaktion von dir!!

ich habe es gewußt das ich und meine dualseele nicht die einzigen sind die sich gefunden haben!! von tag zu tag wird unser kontakt immer intensiver und intensiver!! ein wunderbares gefühl!!

ich wünsche dir und deiner seele alles nur erdenklich gute, licht und liebe!!

Lg - blackghostrider
 
Wünsche es Dir auch von ganzem Herzen...Let Love rule :banane:

Das Thema Dualseelen ist ein großes Kapitel für sich,mit keiner anderen Seele hat man so viele Up and Down´s und von der Intensität kaum zu schweigen...Mögen alle Menschen Ihre finden....

in Liebe,Katisun :)
 
Hallo,

tschuldigung aber ich bin nuegierig - was ist eine "Dualseele"? Habe den 1. Grad und bereite mich auf den 2. vor, aber von einer "Dualseele" habe ich noch nie etwas gehört?

LG Maxxine
 
Ich hab auch mal gedacht, ich hätte meine Dualseele gefunden. Bin aber inzwischen von der Absolutheit der Existenz der "Dualseele" abgekommen. Ich halte "Dualseele" für ein Bild, eine Metapher, für das Getrenntsein des Männlichen und Weiblichen. Ich hatte das "Dualseelen-Erlebnis" inzwischen schon zweimal...mit zwei verschiedenen Menschen. Diese beiden Male waren sehr tief, hochemotional, so wie man es aus den Beschreibungen über ds Zusammentreffen von Dualseelen kennt. Die Trennungen waren jeweils auch sehr schmerzlich.


hier meine derzeitigen Ansichten über das Thema:

Seelenverwandte


lg
Christian
 
Nun ja. Ich habe ähnliche Erfahrungen wie Christian gemacht, aber ich denke mal, es gibt sie trotzdem und zwar nur einmal.

Könnte man sagen: In uns selbst ? ;)
 
Klausi schrieb:
Auch ich habe meine Dualseele anhand
der bisher beschriebenen Kritirien gefunden
und auch so identifiziert. Leider weiss ich
um diesem Umstand erst seit anfang Februar.
Auf Grund von Unkenntnis seit Ende Oktober 2003,
wie man die Beziehung mit seiner Dualseele
richtig sehen muß, habe ich ab Oktober 2004
angefanden, dieselbige vor die Wand zu fahren.
Mit Erfolg, Anfang Dez. 04 begann der Ausstieg
und war Ende Dez. 04 besiegelt. Nun frage ich
mich, wie wirkt sich etwas negatives bei meiner
Dualseele auf mich aus. Da ich bisher immer
ein gewisses Vorgefühl hatte, was meine
Expartnerinnen anging, habe ich nun Angst
davor, dass ich das Leid, das sie auf Grund
der Trennung von mir, irgendwie auch zu spüren
bekomme. Die Logik bei Dualbeziehungen
ist ja die, das sich Kräfte potenzieren, was mit
mir und meiner Dualseele auch so passiert ist.
Wie sieht es nun mit negativen Kräften aus,
den bisherigen Erfahrungen zufolge hat es
meine ehemaligen Partnerinnen nach Abschluß
der Beziehung mit mir immer sehr negativ erwischt.
Die bisherigen ehemaligen Partnerinnen waren
aber nicht meine Dualseelen.
Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen
nach dem Ende der Beziehung mit der Dualseele gemacht.

Bitte meldet Euch

Hallo Klausi.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die "Beziehung" zu der Dualseele beendet werden kann. Sollte das möglich sein, wie kann es dann die Dualseele sein ?

In uns allen gibt es männliche und weibliche Energien. Man spricht auch von Anima und Animus. Die Sehnsucht in uns selbst ist die Sehnsucht nach uns selbst. Und je näher Du dem "Idealbild", dass Du in Dir selbst von Deiner Idealen Frau - also der Anima in Dir, kommst, desto intensiver werden die Begegnungen im Außen sein, mit realen Frauen, die diesem Bild entsprechen.

Dieser "fehlende" Teil - wie immer gesagt wird, ist eigentlich nicht fehlend, er ist "verletzt". Mit jeder Liebe, die Du erlebst, heilst Du Deine innere Frau ein Stück und mit jedem Heilwerden verändert sich Deine Resonanz im Außen. Das heißt, es kann sein, dass Du die Beziehungen mit der reelen Partnerin beendest, beenden mußt oder sie mit Dir, weil es nicht mehr paßt, übereinstimmt. Dann suchst Du im Außen einfach wieder nach einer passenderen Frau, die deiner inneren Frau nun besser entspricht.

Lass Deine Partnerin nun in Liebe gehen, wenn Du das kannst. Dann gibt es auch keine negativen Energien ;) ... Sei ihr dankbar, dass sie Dich ein Stück weit zu Dir selbst begleitet hat, für die Liebe und die Heilung und freu Dich.
 
Hallo allerseits,
eine Frage: Kann eine Dualseele auch ein gleichgeschlechtlicher Mensch sein? Ich habe das Gefühl meine "Schwägerin" in Amsterdam ist meine Dualseele. Wir haben uns gesehen und waren nur am Lachen, Plaudern, haben gleiche Interessen und müssen teilweise gar nicht reden um uns zu verstehen. Ich bin natürlich nicht in sie verliebt! Aber als ich das erste Mal wieder heimfuhr ging es mir total schlecht! Ich hab sie so vermißt und die Gespräche und ja- einfach sie.
Jetzt fahre ich so drei bis vier mal im Jahr hin und kann mit der Distanz unserer Wohnorte schon besser umgehen.
Sie ist mehr als eine Freundin. Meine beste Freundin steht mir sehr nahe, aber meine Schwägerin ist wie meine Schwester oder noch näher.
Habt ihr Erfahrungen in der Richtung?
:danke:
Snefli
 
Hallo Snefli ...

es ist so schwierig es an Worte zu hängen, weißt Du. Ob ich das nun Dualseele nennen würde weiß ich nicht. Ich sage dazu wohl eher "Ursprungsfamilie". Ich habe 3 Menschen um mich, mit denen ich mich so fühle, wie Du es von Deiner Schwägerin beschreibst. Wir sehen uns nicht oft, aber wenn, dann ist es, als hätten wir uns erst gestern gesehen.

Diese Vertrautheit und das Verstehen ohne Worte. Man könnte sagen, es sind Seelen auf demselben Weg, oder ? Schwester und Bruder trifft es gut. Sie sind mir näher als meine Familie es je sein könnte. Sie sind ein Geschenk ... :banane:
 
Werbung:
Hallo Damura,

danke für die Antwort! Ja, das trifft es wohl! Ich empfinde es auch als totales Geschenk. Ursprungsfamilie, gibt es da auch Litaratur darüber?
Das interessiert mich sehr!

danke :kiss3:
Snefli
 
Zurück
Oben