ich habe meine dualseele gefunden!!

blackghostrider

Mitglied
Registriert
10. Februar 2005
Beiträge
125
Ort
neusiedl am see
hi liebe leute!!

ich kann euch mit freude mitteilen meine dualseele gefunden zu haben!!

wie ich darauf komme?? nun ja, es deutet alles eindeutig darauf hin!!

seit der ersten sekunde unserer begegnung im chat herrschte absolute harmonie und verständnis für den anderen vor!! es ist wirklich so das sie und ich, je länger wir uns im chat unterhielten, absolut deckungsgleich zu sein scheinen!!
sogar unsere gedanken und empfindungen für sein gegenüber scheinen absolut ident zu sein!!
es ist für sie und mich eine total neue erfahrung!! scheint uns irgendwie zu überfordern weil wir einfach nicht wissen wie wir mit der erkenntniss umgehen sollen!!ich habe sie gefragt ob ich euch verraten darf um wehn es sich handelt!! sie hat mir die zustimmung dazu gegeben!! war mir eigentlich eh klar! no na!!
also meine dualseele ist `deepblue´!

würde mich freuen wenn etwaige reaktionen von euch kommen würden!!

Lg - blackghostrider
 
Werbung:
Glückwunsch!

scheint uns irgendwie zu überfordern weil wir einfach nicht wissen wie wir mit der erkenntniss umgehen sollen
Streßt Euch deswegen doch nicht, sondern freut Euch einfach drüber, Euch gefunden zu haben. Ich würde da nicht herumüberlegen, wie man damit umgehen soll, sondern eher alles auf mich zukommen lassen. Wird schon so wie es soll. Keine Panik :)
 
Ich freue mich auch sehr für euch beiden :)
Und ich kann mir gut vorstellen, was für ein schönes Gefühl das ist..
Und wie schon Abendstern gesagt hat..lasst euch Zeit und freut euch darüber :)

Liebe Grüße, :kiss3:

Laylah Alana
 
Auch ich habe meine Dualseele anhand
der bisher beschriebenen Kritirien gefunden
und auch so identifiziert. Leider weiss ich
um diesem Umstand erst seit anfang Februar.
Auf Grund von Unkenntnis seit Ende Oktober 2003,
wie man die Beziehung mit seiner Dualseele
richtig sehen muß, habe ich ab Oktober 2004
angefanden, dieselbige vor die Wand zu fahren.
Mit Erfolg, Anfang Dez. 04 begann der Ausstieg
und war Ende Dez. 04 besiegelt. Nun frage ich
mich, wie wirkt sich etwas negatives bei meiner
Dualseele auf mich aus. Da ich bisher immer
ein gewisses Vorgefühl hatte, was meine
Expartnerinnen anging, habe ich nun Angst
davor, dass ich das Leid, das sie auf Grund
der Trennung von mir, irgendwie auch zu spüren
bekomme. Die Logik bei Dualbeziehungen
ist ja die, das sich Kräfte potenzieren, was mit
mir und meiner Dualseele auch so passiert ist.
Wie sieht es nun mit negativen Kräften aus,
den bisherigen Erfahrungen zufolge hat es
meine ehemaligen Partnerinnen nach Abschluß
der Beziehung mit mir immer sehr negativ erwischt.
Die bisherigen ehemaligen Partnerinnen waren
aber nicht meine Dualseelen.
Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen
nach dem Ende der Beziehung mit der Dualseele gemacht.

Bitte meldet Euch
 
hallo freunde!!

lieber Abendstern, Atropos, Laylah Alana, Nebel und Klausi!!

als erstes möchte ich mich für eure für mich sehr erfreuliche reaktion auf mein thema bedanken!! es ist eine für mich total neue erkenntniss und erfahrung!! :danke:
ich hatte mich schon sehr viel früher mit dualseelen beschäftigt gehabt!! nur irgend wann ist das dann bei mir eingeschlafen!! fragt mich aber nicht warum!! kann sein das ich damals noch nicht soweit war zu begreifen worum es da überhaupt geht!!
umso mehr freut es mich, endlich meine dualseele gefunden zu haben!! es ist wirklich so das wir fühlen was der andere teil denkt oder wie sein momentanes befinden ist!! es ist ein für mich großartiges gefühl!!

zu dir lieber klausi möchte ich sagen, da ich selbst erst am anfang stehe erfahrungen mit meiner dualseele zu machen kann ich dir bei deinem problem leider nicht helfen!
sorry lieber klausi!!

Lg - euer blackghostrider
 
Werbung:
Zurück
Oben