Ich habe heilende Hände

Werbung:
ich kann mir vorstellen das es grundsätzlich sehr schwer ist damit hauptberuflich ein einkommen abzudecken.

selbst andere gebiete wo mehr grundbedarf besteht (außerhalb der esoterik) haben oft schon schwierigkeiten.

und dann mit EINEM esoterischen bereich/gebiet das erreichen....hmmmmm, sehr gewagt. oder bietest du noch mehr an? zumal die meisten menschen nicht euphorisch gleich alles weiter tragen....da spielen wohl mehrere faktoren zusammen warum eher geschwiegen wird darüber.

gab es auch von JEDEM feedback?
 
Hallo Clautsch!

Von einer Kollegin habe ich einmal gehört, in ihrem Heimatdorf gebe es einen Mann, der mit den Händen heilen könne. Die Kollegin sagte:
"Die Leute rennen dem Mann die Bude ein." Berechnet hat er wohl nur wenig.
Der Heiler ist inzwischen verstorben.

Anderseits kenne ich einen Mann, der seit Jahren wegen einer Autoimmunerkrankung in ärztlicher Behandlung ist. Er hat in großer Verzweiflung auch verschiedene Heiler aufgesucht und im Laufe der Jahre sehr viel Geld investiert für diverse Behandlungen und Tinkturen. Keiner konnte ihm helfen.

Auch wenn ich glaube, dass es Menschen gibt, die mit ihren Händen heilen können.
Mein Vertrauen in das, was ich auf Flyern lese, ist begrenzt.
Als potentielle Arbeitgeberin oder "Kundin" hätte ich viele Fragen:

Was tun Sie genau? Können Sie "nur" den Schmerz wegnehmen oder die Krankheit komplett heilen?

Haben Sie "Referenzen"? Gibt es schriftliche Berichte von Menschen, die erfolgreich behandelt wurden?

Können Sie mir mal eine Arbeitsprobe geben?

An deiner Stelle würde ich immer den direkten Kontakt zu Menschen suchen.
Flyer oder schriftliche Bewerbungen bringen wahrscheinlich nicht viel.

Vielleicht findest du in deiner Nähe einen Arzt/eine Ärztin,
die alternativen Methoden vertraut. Du könntest sie überzeugen und vielleicht begleiten.

Alles Gute für dich!
 
Ich muss auch von mir sagen, dass ich mittlerweile seeeehr vieles ausprobiert habe (brauche keine Schmerzbehandlung) und viel Geld, viele Kilometer und viel Zeit dafür geopfert habe. Jedem würde ich seine Gabe nicht abnehmen und müsste den Menschen persönlich kennen lernen.
 
Hallo, danke für die Info - mein Gewerbe ist schon angemeldet - ich dürfte offiziell wenn ich nur könnte :) ich komme aus Gunskirchen (OÖ) nähe Wels. Habe meine Flyer aber schon breit verstreut, sämtliche Rehakliniken angeschrieben... bis Passau...
Geholfen habe ich schon sooo vielen aber die Mundpropaganda ist so zäh... leider
lg Clautsch

Guten Abend Clautsch

Diesen Stein haben fast alle die so wirken möchten wie du vor sich stehen. Die Zeit ist einfach noch nicht ganz reif dafür, dass die Menschen umdenken. Es ist für sie einfacher zum nächsten Arzt zu gehen, sich mal die Chemiekeule zu geben aber sie müssen nichts ändern im Leben. Dass sie dabei immer schwerere Krankheite bekommen das haben sie ausgeblendet.
Was du machen kannst ist einfach ne Meditationsgruppe gründen oder Kaffeklatsch am Mittag wo die Menschen dich zwanglos kennen lernen können dann verlieren sie Ihre Angst. Du musst ein Gefühl bekommen wie die Menschen in deinem Umfeld reagieren. Die Menschen haben Angst wenn jemand sagt ich kann dich heilen nur durch meine Hände.
Katholische Kirche im Mittelalter, Hexenverbrennung. Dieser Aberglaube sitzt heute noch in den Köpfen, in der Gedankenstruktur der Mesnchen.
Versuche es, es ist der richtige Weg den du dir gewählt hast.

LG Elias
 
Hallo, danke für die Info - mein Gewerbe ist schon angemeldet - ich dürfte offiziell wenn ich nur könnte :) ich komme aus Gunskirchen (OÖ) nähe Wels. Habe meine Flyer aber schon breit verstreut, sämtliche Rehakliniken angeschrieben... bis Passau...
Geholfen habe ich schon sooo vielen aber die Mundpropaganda ist so zäh... leider
lg Clautsch

Erfahrungsgemäß dauert es ca. 2 Jahre bis sowas richtig "rund" läuft.
Du kannst deine Arbeit auf Gesundheitsmessen vorstellen. Dort kannst du einen Vortrag machen und erklären wieso, welshalb warum usw. du das machst und anschießend Behandlungen anbieten.
Außerdem evtl. mit einem Heilpraktiker oder Physiotherapeut zusammen arbeiten usw.

LG
Waldkraut
 
Also wenn Du mal in die Schweiz willst um Ferien zu machen in einem wunderschönen Gebiet, dann kannste zu mir kommen und kostenlos wohnen und essen und meinen Kater heilen und im Haus hier hats noch mehr Leute die Heilung gebrauchen könnten. :)
Hallo, was hat dein Kater , wie alt ist er denn? Ich selbst habe auch zwei Katzen - eine davon das Weibchen ist auch sehr feinfühlend... wenn ihr was wehg tut kommt sie und legt sich unter meine Hand... nach 20 Minuten hat sie ihre Dosis und es geht ihr besser (nach ihrem Verhalten zu schließen)Schweiz wäre sehr verlockend... :) Wo bist du denn daheim?
 
Werbung:
Guten Abend Clautsch

Diesen Stein haben fast alle die so wirken möchten wie du vor sich stehen. Die Zeit ist einfach noch nicht ganz reif dafür, dass die Menschen umdenken. Es ist für sie einfacher zum nächsten Arzt zu gehen, sich mal die Chemiekeule zu geben aber sie müssen nichts ändern im Leben. Dass sie dabei immer schwerere Krankheite bekommen das haben sie ausgeblendet.
Was du machen kannst ist einfach ne Meditationsgruppe gründen oder Kaffeklatsch am Mittag wo die Menschen dich zwanglos kennen lernen können dann verlieren sie Ihre Angst. Du musst ein Gefühl bekommen wie die Menschen in deinem Umfeld reagieren. Die Menschen haben Angst wenn jemand sagt ich kann dich heilen nur durch meine Hände.
Katholische Kirche im Mittelalter, Hexenverbrennung. Dieser Aberglaube sitzt heute noch in den Köpfen, in der Gedankenstruktur der Mesnchen.
Versuche es, es ist der richtige Weg den du dir gewählt hast.

LG Elias
Hallo Elias, vielen Dank für deine Worte - du hast mit allem vollkommen recht... Die Chemiekeule ist der schnellere Weg - doch was dahinter steckt ist leider keinem bewusst... Die Ursache wird niemals behoben...Für mich ist es oft sehr schwierig mich zurückzuhalten - weil ich unbedingt helfen will. Ich weiss ich könnte den Leuten helfen - wenn sie wenigstens nur 1x kommen würden... Sie laufen schon jahrelang zu Therapien, nehmen schwere Medikamente.... doch alternative Methoden kommen nicht in Frage - sehr sehr schade. Meditationsgruppe gefällt mir sehr gut - danke. Das ist für die Leute noch greifbar und dann kann man auch vorsichtig andere Themen ansprechen...
Ich werde nicht locker lassen :) ich weiss dass ich dieses Geschenk anwenden soll und auch werde... Danke Elias und einen Schönen Abend
 
Zurück
Oben