Ich habe heilende Hände

Clautsch

Mitglied
Registriert
13. September 2012
Beiträge
60
Hallo Zusammen,
schon seit längerem weiss ich, dass ich Schmerzen anderer wahrnehme. Vor einem Jahr habe ich mich als Esoterikerin selbständig gemacht. Ich nehme bei jedem Mensch der zu mir kommt den Schmerz wahr, wenn ich mit der Hand darüber greife (wie eine warme Flamme) und schüttle diesen Schmerz im wahrsten Sinne des Wortes weg. JEDER meiner "Patienten" war nach dem ersten mal schmerzfrei oder schmerzfreier... ich habe keine "Dauerpatienten" da meine Behandlung sehr bald und nachhaltig wirkt... Nun die Frage und Bitte an Euch - wie komme ich zu Kunden? Ich möchte diese Gabe unbedingt weiter anwenden, da sie ein besonderes Geschenk ist. Leider muss ich auch davon leben und daher darf ich die wirtschaftliche Lage nicht ausser acht lassen... Bin für jeden Rat dankbar... Habe Visitenkarten, Flyer... doch die Leute sind so skeptisch.. was ich auch verstehe... dank liebe Grüsse Clautsch
 
Werbung:
Hallo Zusammen,
. Nun die Frage und Bitte an Euch - wie komme ich zu Kunden? Ich möchte diese Gabe unbedingt weiter anwenden, da sie ein besonderes Geschenk ist.

ich denke, falls es Dir möglich ist, solltest Du erstmal in die Kinderabteilung des nächsten Spitals und dort Krebskranke Kindern die Gesundheit schenken, das spricht sich dann schnell um und dann kommen auch solche die gerne dafür bezahlen würden....

Ist Deine Autoimmunkrankheit geheilt.?
 
Helfe ein paar Menschen und es wird sich herumsprechen.

Du solltest dich aber kundig machen wie das ist wegen Bezahlung (Finanzamt) und wie du dich am besten selbstständig machen kannst. Nicht, dass dir noch jemand darüber was kann.

Wo du herkommst würde ich auch gern wissen....
 
ich denke, falls es Dir möglich ist, solltest Du erstmal in die Kinderabteilung des nächsten Spitals und dort Krebskranke Kindern die Gesundheit schenken, das spricht sich dann schnell um und dann kommen auch solche die gerne dafür bezahlen würden....

Ist Deine Autoimmunkrankheit geheilt.?

hallo,
ich bin völlig gesund... danke der nachfrage :)..
habe es schon probiert - es gibt dort wo ich wohne das kumpelgut - erholungsheim für krebskranke kinder - die haben mir eine "absage" geschickt - habe mich sogar ehrenamtlich angeboten... ich verstehe das so gar nicht.. ich will ganz und gar nicht reich werden... ich will einfach nur finanziell über die runden kommen und helfen...
habe auch schon spitäler angeschrieben - die scheuen alternative Methoden - leider
lg
 
Helfe ein paar Menschen und es wird sich herumsprechen.

Du solltest dich aber kundig machen wie das ist wegen Bezahlung (Finanzamt) und wie du dich am besten selbstständig machen kannst. Nicht, dass dir noch jemand darüber was kann.

Wo du herkommst würde ich auch gern wissen....
Hallo, danke für die Info - mein Gewerbe ist schon angemeldet - ich dürfte offiziell wenn ich nur könnte :) ich komme aus Gunskirchen (OÖ) nähe Wels. Habe meine Flyer aber schon breit verstreut, sämtliche Rehakliniken angeschrieben... bis Passau...
Geholfen habe ich schon sooo vielen aber die Mundpropaganda ist so zäh... leider
lg Clautsch
 
hallo,
ich bin völlig gesund... danke der nachfrage :)..
habe es schon probiert - es gibt dort wo ich wohne das kumpelgut - erholungsheim für krebskranke kinder - die haben mir eine "absage" geschickt - habe mich sogar ehrenamtlich angeboten... ich verstehe das so gar nicht.. ich will ganz und gar nicht reich werden... ich will einfach nur finanziell über die runden kommen und helfen...
habe auch schon spitäler angeschrieben - die scheuen alternative Methoden - leider
lg

unglaublich, aber so sind Menschen........schade, na dann kannst Du in Obdachlosen Unterkünften mal nachfragen, aber nicht schriftlich, da geht man einfach vorbei, kommt ins Gespräch und erzählt mal so von seiner Gabe, wäre gespannt wie viele da geheilt werden möchten.
 
Werbung:
Hallo, danke für die Info - mein Gewerbe ist schon angemeldet - ich dürfte offiziell wenn ich nur könnte :) ich komme aus Gunskirchen (OÖ) nähe Wels. Habe meine Flyer aber schon breit verstreut, sämtliche Rehakliniken angeschrieben... bis Passau...
Geholfen habe ich schon sooo vielen aber die Mundpropaganda ist so zäh... leider
lg Clautsch

Also wenn Du mal in die Schweiz willst um Ferien zu machen in einem wunderschönen Gebiet, dann kannste zu mir kommen und kostenlos wohnen und essen und meinen Kater heilen und im Haus hier hats noch mehr Leute die Heilung gebrauchen könnten. :)
 
Zurück
Oben