Ich habe heilende Hände

Hallo, was hat dein Kater , wie alt ist er denn? Ich selbst habe auch zwei Katzen - eine davon das Weibchen ist auch sehr feinfühlend... wenn ihr was wehg tut kommt sie und legt sich unter meine Hand... nach 20 Minuten hat sie ihre Dosis und es geht ihr besser (nach ihrem Verhalten zu schließen)Schweiz wäre sehr verlockend... :) Wo bist du denn daheim?

weis nicht mit Sicherheit was er hat, Restschnupfen ab und zu und chronischen Husten, vielleicht von einer Herzinsufizienz....
Ich wohne in der Nähe Thun:
 
Werbung:
Hallo Clautsch!

Von einer Kollegin habe ich einmal gehört, in ihrem Heimatdorf gebe es einen Mann, der mit den Händen heilen könne. Die Kollegin sagte:
"Die Leute rennen dem Mann die Bude ein." Berechnet hat er wohl nur wenig.
Der Heiler ist inzwischen verstorben.

Anderseits kenne ich einen Mann, der seit Jahren wegen einer Autoimmunerkrankung in ärztlicher Behandlung ist. Er hat in großer Verzweiflung auch verschiedene Heiler aufgesucht und im Laufe der Jahre sehr viel Geld investiert für diverse Behandlungen und Tinkturen. Keiner konnte ihm helfen.

Auch wenn ich glaube, dass es Menschen gibt, die mit ihren Händen heilen können.
Mein Vertrauen in das, was ich auf Flyern lese, ist begrenzt.
Als potentielle Arbeitgeberin oder "Kundin" hätte ich viele Fragen:

Was tun Sie genau? Können Sie "nur" den Schmerz wegnehmen oder die Krankheit komplett heilen?

Haben Sie "Referenzen"? Gibt es schriftliche Berichte von Menschen, die erfolgreich behandelt wurden?

Können Sie mir mal eine Arbeitsprobe geben?

An deiner Stelle würde ich immer den direkten Kontakt zu Menschen suchen.
Flyer oder schriftliche Bewerbungen bringen wahrscheinlich nicht viel.

Vielleicht findest du in deiner Nähe einen Arzt/eine Ärztin,
die alternativen Methoden vertraut. Du könntest sie überzeugen und vielleicht begleiten.

Alles Gute für dich!
 
Hallo, ich verstehe, dass die Menschen sehr skeptisch sind - mir ging es damals nicht anders. Es gibt so viele Scharlatane die einem das Geld aus der Tasche ziehen und mit der Krankheit und Verzweiflung anderer Geld machen - schlimm.
Nun zu deinen Fragen: was tu ich genau... ich bin ca 5 cm über dem Schmerzpunkt des "Patienten" und nehme diesen Schmerz als Wärme wahr... ich ziehe die Schmerzen heraus. Die Schmerzfreiheit dauert bei vielen schon Jahre an. Krankheiten heilen? - hier bin ich vorsichtig. ich kann dir nur sagen vor 4 monaten kam ein mann zu mir mit schwerem Hautkrebs - am halben Kopf nahm man ihm schon die Haut weg und die Haut spannte schon so dass er bei jedem Augenaufschlag befürchtete sie reisst. Er konnte nicht mehr Stiegensteigen weil sich der Krebs schon auf den Augenmuskel setzte... er sah keine Übergänge bei den Stiegen.. Nach 40 Minuten sagte ich zu ihm bitte probieren Sie das Stiegensteigen ich spüre es hat sich was getan und es ist besser (wer traut sich das schon nach 40 min sagen???) Er schaute mich skeptisch an . ... doch tatsächlich konnte er runtergehen - dies ist seit 4 Monaten besser geworde und nach einer MR hat man festgestellt dass der Tumor um die Hälfte kleiner wurde....... er ist ausschließlich bei mir aber ich würde mir niemals zu sagen trauen - es ist mein Verdienst..... er sagt ja.. Bei Schmerzfreiheit ist dass besser zu beurteilen, weil das sofort eintritt.
Proben mache ich nicht mehr - weil ich mich nicht mehr austesten lasse von den Leuten - habe ich mal versucht.
hoffe du hast eine kleine Vorstellung von dem was ich mache lg
 
Ich muss auch von mir sagen, dass ich mittlerweile seeeehr vieles ausprobiert habe (brauche keine Schmerzbehandlung) und viel Geld, viele Kilometer und viel Zeit dafür geopfert habe. Jedem würde ich seine Gabe nicht abnehmen und müsste den Menschen persönlich kennen lernen.
Verstehe dich voll und ganz - mir würde es nicht anders gehen.... lg
 
weis nicht mit Sicherheit was er hat, Restschnupfen ab und zu und chronischen Husten, vielleicht von einer Herzinsufizienz....
Ich wohne in der Nähe Thun:
Traumhaft schön und dein Kater ist ganz ein süßer.... hast du es schon mit Homöopathie versucht... meine Katzen reagieren sehr gut... wenn du willst schreibe ich dir was zusammen. ich habe in der Nachbarschaft einen Hund den ich auch behandle hat auch einen chronischen Husten.... Hat dein Kater sonst noch Symptome?
 
Traumhaft schön und dein Kater ist ganz ein süßer.... hast du es schon mit Homöopathie versucht... meine Katzen reagieren sehr gut... wenn du willst schreibe ich dir was zusammen. ich habe in der Nachbarschaft einen Hund den ich auch behandle hat auch einen chronischen Husten.... Hat dein Kater sonst noch Symptome?

der Kater auf dem Foto ist ein anderer aus der Nachbarschaft, der kam vorbei um Fern-zu-sehen..:D

mein kranker Kater, ist alt und bekommt zur Zeit Strophantus (Herztabletten) und Carbo Vegetabilis c30

Die sonstigen Symptome kannst Du, wenn Du willst, in meinen Blog sehen wo er sich mit einer Tierkommunikatorin austauscht....sind recht viele..

noch eine Frage, weshalb benutzt Du Homöopathie, wenn Du heilende Hände hast.?...ist das bei Tieren anders als bei Menschen.?
 
Hallo Zusammen,
schon seit längerem weiss ich, dass ich Schmerzen anderer wahrnehme. Vor einem Jahr habe ich mich als Esoterikerin selbständig gemacht. Ich nehme bei jedem Mensch der zu mir kommt den Schmerz wahr, wenn ich mit der Hand darüber greife (wie eine warme Flamme) und schüttle diesen Schmerz im wahrsten Sinne des Wortes weg. JEDER meiner "Patienten" war nach dem ersten mal schmerzfrei oder schmerzfreier... ich habe keine "Dauerpatienten" da meine Behandlung sehr bald und nachhaltig wirkt... Nun die Frage und Bitte an Euch - wie komme ich zu Kunden? Ich möchte diese Gabe unbedingt weiter anwenden, da sie ein besonderes Geschenk ist. Leider muss ich auch davon leben und daher darf ich die wirtschaftliche Lage nicht ausser acht lassen... Bin für jeden Rat dankbar... Habe Visitenkarten, Flyer... doch die Leute sind so skeptisch.. was ich auch verstehe... dank liebe Grüsse Clautsch

Wenn Deine Gabe ein BESONDERES Geschenk ist, solltest Du dieses Geschenk auch kostenlos weitergeben. Nur meine Meinung.
 
Werbung:
Zurück
Oben