Ich habe heilende Hände

Heilende Hände haben wir im Grunde alle, ich auch,
ich wende das nur nicht querbeet an und mache das nicht zum Beruf.
Für mich ist das nichts besonderes- ganz ehrlich, weil ich weiss, dass es Jeder könnte.
Es ist nichts anderes als dem Menschen Energie geben, die eigene Vorstellungskraft benutzen,
Wärmeausgleich und die Selbstheilungskräfte des Anderen (die unbewusst durch den Abgleich von Schwingungs,- & Wärmeenergien) aktiviert werden...
ich würde mir da auch nichts vor machen, wenn es nicht anläuft, selbst wenn Seelen geheilt würden,
dann ist das einfach von höherer Stelle nicht in deinem Plan, das solltest du aber auch fühlen können.
Da ran zu gehen mit Flyern wie in jeder geschäftlichen Selbständigkeit, empfinde ich auch nicht als magisch, esoterisch, oder sehr heilend... wenn es dir gegeben sein soll- hättest du keine Startschwierigkeiten, du könntest dich kaum retten durch die Mund-zu Mund- Propaganda... ich weiss aber auch nicht, wieso jeder sich mit irgendwas selbständig machen kann, ohne etwaige Ausbildungen usw... als was macht man sich da selbständig bitte?
Eingetragener Heiler?
Du solltest das vllt kostenlos anbieten, das ist meine Meinung und das nicht als Hauptberuf machen, eher als Berufung
und wenn Menschen dann froh, gesund und glücklich sind, sich von dir in ihrer Selbstheilung bestätigt fühlen, werden sie dir freiwillig etwas zukommen lassen... da wo ich bezahlen muss, sehe ich es als Dienstleistung, drehe mich um und gehe...
 
Werbung:
Hallo, was hat dein Kater , wie alt ist er denn? Ich selbst habe auch zwei Katzen - eine davon das Weibchen ist auch sehr feinfühlend... wenn ihr was wehg tut kommt sie und legt sich unter meine Hand... nach 20 Minuten hat sie ihre Dosis und es geht ihr besser (nach ihrem Verhalten zu schließen)Schweiz wäre sehr verlockend... :) Wo bist du denn daheim?
Sorry du benötigst 20 Minuten ;) was du berichtest kennt jeder Katzenhalter,
das ist genau was ich zuvor beschrieb, Katzen tauschen mit dir Energien aus, ich nehme an,
dass du das nur falsch deutest und sie dir ihre Energie gibt :)
Du sagst aus, wenn es deiner Katze mal nicht gut geht... was hat sie denn?
Ganz ehrlich, wenn ein Mensch glaubt, dass du heilen kannst, wirklich glaubt,
dann wird er geheilt werden durch sich selbst- im Grunde sind wir nur fähig den Energiefluss dieser Seele mit guten Energien neu zu laden und diverse Energieblockarden zu lösen UND MEHR IST DAS NICHT und das weiss jeder, der das bereits getan und erlebt hat.
Und nein, das geht eben nicht immer, überall und bei Jedem und schon gar nicht auf Rezept,
oder nach Terminkalender, wir werden immer zum richtigen Moment die passende Seele finden.
Ich spreche dir weder etwas ab, noch bewundere ich deine Selbständigkeit, ich halte das aber als unnötig sowas hauptberuflich tun zu wollen, ich erkenne auch nicht den Sinn dahinter...
werde Krankenhausclown und gebe deine guten Energien indirekt den Kindern auf der Krebsstation,
liebe, lebe, lache und versuche nicht verbissen mit dem was uns Allen gegeben ist Geld zu machen.
gehe raus, mische dich unters Volk und verwende deine wunderbaren Hände- dort wo sie bereits kostenlos gebraucht werden... viel Glück
 
Du solltest das vllt kostenlos anbieten, das ist meine Meinung und das nicht als Hauptberuf machen, eher als Berufung
und wenn Menschen dann froh, gesund und glücklich sind, sich von dir in ihrer Selbstheilung bestätigt fühlen, werden sie dir freiwillig etwas zukommen lassen... da wo ich bezahlen muss, sehe ich es als Dienstleistung, drehe mich um und gehe...

Hallo Sabsy :)

als meine Mutter eine Gürtelrose hatte, riet ihr eine Bekannte zu eine Frau, die derarige Krankheiten bespricht.
Ich habe Sie zu dieser Frau begleitet und erlebt, wie diese Gabe genutzt werden sollte, nämlich unentgeldlich.

Als meine Mutter der Frau Geld für ihre Behandlung geben wollte, lehnte diese freundlich ab und meinte " wenn Sie mir etwas geben wollte, bringen Sie mir doch ein paar Äpfel aus ihrem Garten mit".:)
Das taten wir, einen großen Korb voll Äpfel bekam Sie und beim zweiten Besuch, gabs nochmal Kartoffeln.:)

Ich höre und lese es so immer wieder.Bezahlt werden wollen diese Menschen nicht, jedenfalls nicht, wenn Sie ihre Gabe als solche annehmen und ganz ehrlich, ich würde mir komisch vorkommen, müsste ich bezahlen.
 
Hallo Sabsy :)

als meine Mutter eine Gürtelrose hatte, riet ihr eine Bekannte zu eine Frau, die derarige Krankheiten bespricht.
Ich habe Sie zu dieser Frau begleitet und erlebt, wie diese Gabe genutzt werden sollte, nämlich unentgeldlich.

Als meine Mutter der Frau Geld für ihre Behandlung geben wollte, lehnte diese freundlich ab und meinte " wenn Sie mir etwas geben wollte, bringen Sie mir doch ein paar Äpfel aus ihrem Garten mit".:)

Ich höre und lese es so immer wieder.Bezahlt werden wollen diese Menschen nicht, jedenfalls nicht, wenn Sie ihre Gabe als solches annehmen und ganz ehrlich, ich würde mir komisch vorkommen, müsste ich bezahlen.
Aber du würdest doch gerne eine Gegenleistung erbringen wollen?
 
Ich schrieb ja,in welcher Form.:)

Ja. Es ist sympathischer. Es wird immer ein Thema bleiben. Ich war mal bei einem Heiler...Joao de Deus..ein Brasilianer. Der durfte nichts an Geld nehmen, sonst würde er seine Gabe verlieren. Sagte er selber.
Damit aber möglichst viele Leute etwas von ihm haben, hatten die Organisatoren einiges an Geld gefordert...Flug, Halle, Helfer.....der Heiler selber wollte nichts. Durch die große Aktionen und durch das dass er dann doch Geld annahm ist sein Ruf den Bach runter.
So sah es damals die Organisation die die Events mit ihm organisiert hatten. Sie meinten sie seien Schuld.

Da ist wohl was dran.

Andererseits habe ich für meine Behandlungen jeweils dreihundert Euro bezahlt. Und ich habe keinen Cent bereut.....

Deshalb....es muss jeder selber wissen wie er seine Gabe einsetzt. Ich denke das spürt derjenige schon wie es am Ende richtig und stimmig für alle ist.

Die Kabbalisten sagen, dass wenn du etwas tust ohne dass du in irgendeiner Form einen Gegenleitung bekommst, wird es dir das Universum ausgleichen. Je mehr du gibst und dienst ohne etwas dafür zu bekommen, umso größer wird dein Guthaben....

Ich persönlich gebe lieber etwas und kann dann gehen. Wenn es mein Leben rettet, kann ich eigentlich nicht genug bezahlen, wenn meine Schmerzen weg sind....wie ist das zu bezahlen? ?
Deshalb ein vorher ausgemachter Preis und gut ist. :)
 
Na hoffentlich gibt sich der Vermieter dieser Frau dann mit der Hälfte der Äpfel ab ;)

Jetzt Spaß ohne - Wenn ich von Jemandem eine Leistung erhalte - egal in welcher Form auch immer - möchte ich das abgelten. Und da ist kein Stoppschild was Energiearbeit betrifft. Ich hab das vor Jahren selber mal angeboten (gegen freie Spende/Naturalien), nach dem 2. Blumentopf und der 3. Bonbonniere und dem Angebot eines Kosmetikgutscheins hab ich das abgelehnt. Mag ja lieb gemeint sein, aber auch ein Energetiker lebt nicht von Luft und Liebe (obwohl in der Richtung so manches Gerücht rumschwirrt).

@Clautsch bleib einfach dran und vor allem im Vertrauen. Mit Druck ist da nix zu machen, entweder es fließt oder eben nicht - und das mein ich jetzt nicht nur in Bezug auf Energie... Du bekommst schon Zeichen wo Du tätig werden sollst, versuch vlt das ein bissl zu schulen, denn wenn es tatsächlich Deine Aufgabe ist, wirst Du da hingeführt.
 
Guten Abend


Der Frisörladen und das Kosmetikstudio gibt sich aber erst ab 2 Korb Äpfeln zufrieden. Das Autohaus liefert natürlich den neuen Wagen gegen ne Tasse Kaffe und etwas Gebäck.
Der Metzger für ein freundliches Hallo.
Welche Wertigkeiten setzt Ihr eigentlich für Euer Leben.
Gesundheit hat nach Euren Antworten keinen Wert.

LG Elias
 
Werbung:
Hallo Sabsy :)

als meine Mutter eine Gürtelrose hatte, riet ihr eine Bekannte zu eine Frau, die derarige Krankheiten bespricht.
Ich habe Sie zu dieser Frau begleitet und erlebt, wie diese Gabe genutzt werden sollte, nämlich unentgeldlich.

Als meine Mutter der Frau Geld für ihre Behandlung geben wollte, lehnte diese freundlich ab und meinte " wenn Sie mir etwas geben wollte, bringen Sie mir doch ein paar Äpfel aus ihrem Garten mit".:)
Das taten wir, einen großen Korb voll Äpfel bekam Sie und beim zweiten Besuch, gabs nochmal Kartoffeln.:)

Ich höre und lese es so immer wieder.Bezahlt werden wollen diese Menschen nicht, jedenfalls nicht, wenn Sie ihre Gabe als solche annehmen und ganz ehrlich, ich würde mir komisch vorkommen, müsste ich bezahlen.

Genauso sehe ich das auch Villimey,
man kann es sogar aus deinen Zeilen fühlen wie wahr und wertvoll das Miteinander war.
Der beste Beweis, so soll es gehen/ laufen- sehr schönes Erlebnis
und die beiden Damen hatten beide so viel mehr davon - schön :)
 
Zurück
Oben