Ich fühle Schmerzen die ich nicht fühlen dürfte

Vielleicht, weil jeder Mann irgendwie gern wie Heath Ledger sein wollte oder sein will...:weihna1 Ein Frauenschwarm, cool, irgendwie dann doch geheimnisvoll, charmant, gutaussehend, humorvoll, berühmt usw.
 
Werbung:
Das ist jetzt schon spannend... Mein Mann ist vom Tod Heath Ledgers ebenfalls ziemlich erschuettert worden. Ich selber habe das eher so nebenbei zur Kenntnis genommen doch mein Mann ist richtig depressiv- und das trotz fortgeschrittenen Alters (57). Selbstverstaendlich nehme ich seine Trauer ernst, doch die Reaktion meines Mannes kam mir schon merkwuerdig vor...

Ist man nicht immer zuerstmal erschüttert, wenn Stars , besonders aktuell interessante und noch dazu unter 30, sterben? Kommt daher, weil man sie schon fast als perfekt und unsterblich ansieht.
 
Ist man nicht immer zuerstmal erschüttert, wenn Stars , besonders aktuell interessante und noch dazu unter 30, sterben? Kommt daher, weil man sie schon fast als perfekt und unsterblich ansieht.


Naja, eigentlich eher nicht... das ganze ShowBiz geht uns eigentlich eher auf den Keks, deshalb wundert mich seine Betroffenheit doch schon sehr. Wie gesagt, ich selbst hab das mal so als Nachricht hingenommen- und gut war... und mal ehrlich gesagt- so interessant ist die ganze Schauspielerei ja dann doch wieder nicht. Waere was anderes, wenn der Dalai Lama oder sonst jemand, der ein erfuelltes und erfuellendes Leben gelebt hat, sterben wuerde. Das ginge mir dann schon nahe...

Schoene Gruesse,

Rebecca.
 
hallo, ich weiß zwar, wer dieser Schauspieler ist, kenne seine Filme aber auch nicht und ob diese gut sind, ist wohl eher Geschmackssache, kann nur jeder für sich selbst beurteilen! Woran ist er eigentlich gestorben? weiß das jemand? L.G
 
@milka85
nein weinen muss ich nicht, wie gesagt, kann ich das eh nicht, aber es ist ein beklemmendes Gefühl, als ob jemand auf meiner Brust sitzt.


So wie mir bekannt ist gehen sie von Herzinfakt aus, wissen es aber selber nicht genau.

LG
Lilly1766
 
Werbung:
Zurück
Oben