Ich fühle Schmerzen die ich nicht fühlen dürfte

Werbung:
Wie seltsam, ich habe sofort gewusst, dass es sich um diesen Mann handeln könnte. Ich fühle zwar nicht das, was du fühlst, aber ich fühle eine seltsame Trauer um diesen jungen Mann, von dem ich nicht wusste, dass es ihn gibt.

Ich kannte ihn weder aus den Medien noch aus Filmen. Aber das Foto berührt mich sehr stark. Ich habe keine Ahnung warum. Vielleicht, weil er so verletzlich aussieht.

Ich wünsche dir Kraft.



Bei gewaltsamen Toden oder Selbstmorden oder Ähnlichem kann die Energie besonders stark hängen bleiben. Gerade auch, wenn es sich um Prominente handelt, an die sich viele Menschen "dranhängen", weil sie sie verehren usw.

So ist es aus meiner Wahrnehmung her für Prominente wie Diana (Lady Di), Elvis Presley etc. oft gar nicht so leicht ins Licht einzugehen, weil sie das Gedränge und Gezerre um ihre Person spüren und sich wie in einem Gefängnis fühlen ...


Liebe Grüße
 
Also, um es klar zustellen, ich habe ihn nie besonders hübsch, attraktiv, begehrenswert oder sowas in der Art gefunden, genau das ist ja das komische. Ich kenne auch nur zwei Filme von ihm, die ich noch genau kenne, wo ich keinerlei Verbindung zu einer Person finde, die ich real kenne, wo ich etwa noch etwas nicht verarbeitet habe. Aber es gibt einfach keine Verbindung.


Und ja es ist Heath Ledger. Ich habe das Gefühl, dass ein Teil von mir seit seinem Tod fehlt. Es ist was leeres da, nur das Ding ist eben, ich habe mich nie für ihn interessiert. Ich fühle etwas eigenartiges in meinen Adern, ich kann es nicht erklären wie sich das anfühlt. Es ist einfach da.
Und ich bin auch nicht krank, was dieses Gefühl in den Adern erklären könnte.


Ich bin weis Gott kein "kalter" Mensch, aber mich lässt sowas normaler weise richtig kalt, mich interessiert es normal nicht ob jemand stirbt, wann jemand stirbt, an was oder wer.

Keine Ahnung ob ich ein Egoist bin, oder ich mich einfach nur auf mein Leben konzentriere, ich bin einfach so.

Nur wie gesagt, seit seinem Tod, fehlt etwas, ich weis aber auch nicht was genau, es gibt keine definition, ich kann keinem erklären wie es ist, wenn ich selber nicht weis, was genau es ist.
 
Also, um es klar zustellen, ich habe ihn nie besonders hübsch, attraktiv, begehrenswert oder sowas in der Art gefunden, genau das ist ja das komische. Ich kenne auch nur zwei Filme von ihm, die ich noch genau kenne, wo ich keinerlei Verbindung zu einer Person finde, die ich real kenne, wo ich etwa noch etwas nicht verarbeitet habe. Aber es gibt einfach keine Verbindung.


Und ja es ist Heath Ledger. Ich habe das Gefühl, dass ein Teil von mir seit seinem Tod fehlt. Es ist was leeres da, nur das Ding ist eben, ich habe mich nie für ihn interessiert. Ich fühle etwas eigenartiges in meinen Adern, ich kann es nicht erklären wie sich das anfühlt. Es ist einfach da.
Und ich bin auch nicht krank, was dieses Gefühl in den Adern erklären könnte.


Ich bin weis Gott kein "kalter" Mensch, aber mich lässt sowas normaler weise richtig kalt, mich interessiert es normal nicht ob jemand stirbt, wann jemand stirbt, an was oder wer.

Keine Ahnung ob ich ein Egoist bin, oder ich mich einfach nur auf mein Leben konzentriere, ich bin einfach so.

Nur wie gesagt, seit seinem Tod, fehlt etwas, ich weis aber auch nicht was genau, es gibt keine definition, ich kann keinem erklären wie es ist, wenn ich selber nicht weis, was genau es ist.



Vielleicht hast du einen Seelenanteil mit ihm geteilt ... schwer zu sagen. Warst du schon im Schamanismus-Unterforum?
 
Hallo,
mir gehts seit letzter Woche ähnlich wie Milka85, bei mir wars fast ein Schock.
Habe morgens im Bett das Radio an gemacht und das erste was ich hörte war, das er Tod ist, ich war sofort verwirrt und habe einen Druck in meiner Brust verspürt und konnte es garnicht glauben.
Eigentlich bin ich auch eher wie meine Mitleidende, normalerweise lässt mich der Tod kalt und ich kann auch normaler weise nicht weinen, egal wer stirbt, auch wenn es im Verwandten und Bekanntenkreis ist, auch wenn sich das jetzt kalt anhört, aber das war bei mir immer schon so( meine Mama hat gesagt meine Oma war genauso).
Auch habe ich mich nie für, den Schauspieler interessiert. Deswegen verstört mich mein Verhalten auch so.
 
Hallo,
mir gehts seit letzter Woche ähnlich wie Milka85, bei mir wars fast ein Schock.
Habe morgens im Bett das Radio an gemacht und das erste was ich hörte war, das er Tod ist, ich war sofort verwirrt und habe einen Druck in meiner Brust verspürt und konnte es garnicht glauben.
Eigentlich bin ich auch eher wie meine Mitleidende, normalerweise lässt mich der Tod kalt und ich kann auch normaler weise nicht weinen, egal wer stirbt, auch wenn es im Verwandten und Bekanntenkreis ist, auch wenn sich das jetzt kalt anhört, aber das war bei mir immer schon so( meine Mama hat gesagt meine Oma war genauso).
Auch habe ich mich nie für, den Schauspieler interessiert. Deswegen verstört mich mein Verhalten auch so.


Hey Lilly, ´
es ist schön es von jemandem anderen zu lesen der das "gleiche" durch macht. Ist es bei dir genauso so schlimm, also ich mein das du es in den Adern fühlst, und weinst aus heiterem Himmel?

Lg
 
Übrigens, danke an alle, die sich an meinem "Problem" beteiligt und Ratschläge gegeben haben...

Ich bin ja noch Neuling in diesen Dingen.

Allerdings habe ich früher schon an "mächtige" Dinge geglaubt, z.b. Reinkarnation und etc.

Ich hoffe, durch das Forum mehr zu lernen und zu verstehen.

An alle die das lesen, einen Lieben Gruß und viel Glück und Kraft bei dem was Ihr alle vor habt
 
Ich hab auch sofort an Heath Ledger gedacht, als ich den Eingangspost las...Mich hat seine Todesnachricht auch extrem getroffen, denn er hat in vielen tollen Filme wie "Der Patriot", "Die 4 Federn", "Ritter aus Leidenschaft" und natürlich im neuesten Batman-Film mitgespielt.
Echt schade, dass immer die tollsten Menschen dahinscheiden müssen und die richtig fiesen am längsten leben.
 
wahnsinn...
und ich bin mir schon total blöd vorgekommen, weils mir auch so ähnlich geht. ich kenn ihn halt aus 2 od 3 filmen, naja, fesch hab ich ihn schon ziemlich gefunden, aber das wars auch schon.
und ich find das heut immer noch traurig.. erst hab ichs irgendwie gar nicht glauben können und jetzt find ichs total komisch, dass er gestorben ist... arg

und vor allem, dass es anderen auch so geht... weil ich hatte ja auch überhaupt keinen bezug zu ihm :confused:
 
Werbung:
wahnsinn...
und ich bin mir schon total blöd vorgekommen, weils mir auch so ähnlich geht. ich kenn ihn halt aus 2 od 3 filmen, naja, fesch hab ich ihn schon ziemlich gefunden, aber das wars auch schon.
und ich find das heut immer noch traurig.. erst hab ichs irgendwie gar nicht glauben können und jetzt find ichs total komisch, dass er gestorben ist... arg

und vor allem, dass es anderen auch so geht... weil ich hatte ja auch überhaupt keinen bezug zu ihm :confused:


Das ist jetzt schon spannend... Mein Mann ist vom Tod Heath Ledgers ebenfalls ziemlich erschuettert worden. Ich selber habe das eher so nebenbei zur Kenntnis genommen doch mein Mann ist richtig depressiv- und das trotz fortgeschrittenen Alters (57). Selbstverstaendlich nehme ich seine Trauer ernst, doch die Reaktion meines Mannes kam mir schon merkwuerdig vor...
 
Zurück
Oben