Ich fühle Schmerzen die ich nicht fühlen dürfte

Milka85

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
23
Ort
Niedersachsen
Hallo alle zusammen.

Seit mich gestern die Nachricht eines bestimmten Todes traf, fühle ich mich leer und habe schreckliche Schmerzen. Ich kenne diese Person nicht und habe keinerlei Bezug zu Ihm.

Gestern, ich überlegte den ganzen Tag ob ich im Unterbewusstsein diese Situation mit einer anderen früheren vermischen würde. Ich habe keine Verbindung geschweige Erklärung gefunden.

Habe es einer Person in meinem Umkreis unter Tränen berichtet, dieser allerdings verstehte es garnicht und legte es als "Kindliches Getue" ab.

Ihr seit anders.

Zur Erläuterung, früher schon wenn ich Ihn im Fernsehen sah, hatte ich ein eigenartiges Gefühl. Bei seinen "gespielten" Rollen allerdings nicht.

Ich bin auch kein Fan von Ihm, oder sowas in der Art.

Es war gestern sogar so schlimm, dass ich heulend am Boden kniete und flehte das es bitte aufhören soll. Aber nichts passierte. Ich brech immernoch ab und zu in Tränen aus und weis eigentlich garnicht warum, weil ich wie gesagt diese Person null kenne.

Ich habe es noch nie gehabt, noch nie so gefühlt. Bei jeder anderen Person, ging mir das (entschuldigen sie) am Hintern vorbei, egal ob berühmt oder nicht, egal wie diese Person aussah oder was sie gemacht hat.


Kann mir jemand eine Erklärung geben bitte?

So langsam, halte ich das nicht mehr aus :cry:
 
Werbung:
Es könnte sein, dass du seine Energie aufgenommen hast. In diesem Fall solltest du ihn bitten zu gehen. Wenn das nicht funktioniert, kannst du mir eine PN schreiben, um darüber privat zu sprechen.

Liebe Grüße
 
Dem was Dolphins Mind gesagt hat möchte ich zustimmen.
Wenn Du da nicht rauskommst, solltest Du Dich an jemanden wenden, der Dir helfen kann.
Es kann sein, daß da irgendeine Verbindung besteht und die Person auf diese Art und Weise jetzt Hilfe von Dir erbittet. Aber so "aus der Ferne" sollte man eigentlich nicht diagonostizieren.

Lelek

***Link entfernt, bitte halte dich an die Forumsregeln!***
 
Dem was Dolphins Mind gesagt hat möchte ich zustimmen.
Wenn Du da nicht rauskommst, solltest Du Dich an jemanden wenden, der Dir helfen kann.
Es kann sein, daß da irgendeine Verbindung besteht und die Person auf diese Art und Weise jetzt Hilfe von Dir erbittet. Aber so "aus der Ferne" sollte man eigentlich nicht diagonostizieren.

Lelek

***Link entfernt, bitte halte dich an die Forumsregeln!***



Ja. Geistheiler oder Therapeuten können mit so einer Situation auch umgehen, was für andere Menschen schwierig sein kann.


Liebe Grüße
 
hallo, ich glaube, bei einer Schamanin oder einem Schamanen bist du gut aufgehoben, die mit Seelenrückholung arbeiten. echt krass..ich wünschndir viel glück
 
Also, für Neulinge bitte, was ist eine Seelenrückführung??

Schonmal danke für die Erklärung :)

Schönes Wochenende euch



Bei einer Seelenrückholung wird ein verlorener Seelenanteil zurückgeholt, der dir zu deiner Ganzheit abgeht und den du vielleicht durch ein traumatisches Erlebnis in der Kindheit "verloren" hast. Ein Schamane ist in der Lage, einen verlorenen Seelenanteil in der geistigen Welt aufzuspüren und zu dir zurückzubringen. Viele Menschen erleben unmittelbar nach einer Seelenrückholung eine Veränderung zum Positiven.


Liebe Grüße
 
Hier gibt es übrigens auch ein "Schamanismus"-Unterforum. Die können dir sicher auch weiterhelfen ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Wie seltsam, ich habe sofort gewusst, dass es sich um diesen Mann handeln könnte. Ich fühle zwar nicht das, was du fühlst, aber ich fühle eine seltsame Trauer um diesen jungen Mann, von dem ich nicht wusste, dass es ihn gibt.

Ich kannte ihn weder aus den Medien noch aus Filmen. Aber das Foto berührt mich sehr stark. Ich habe keine Ahnung warum. Vielleicht, weil er so verletzlich aussieht.

Ich wünsche dir Kraft.
 
Zurück
Oben