Ich fühle Schmerzen die ich nicht fühlen dürfte

Naja, eigentlich eher nicht... das ganze ShowBiz geht uns eigentlich eher auf den Keks, deshalb wundert mich seine Betroffenheit doch schon sehr. Wie gesagt, ich selbst hab das mal so als Nachricht hingenommen- und gut war... und mal ehrlich gesagt- so interessant ist die ganze Schauspielerei ja dann doch wieder nicht. Waere was anderes, wenn der Dalai Lama oder sonst jemand, der ein erfuelltes und erfuellendes Leben gelebt hat, sterben wuerde. Das ginge mir dann schon nahe...

Schoene Gruesse,

Rebecca.


Hm, genau das ist es ja, mir gehen diese Leute auch auf den Sack weil sie der Meinung sind, sie seien etwas "Besseres", nur mir tat sein Tod eben richtig weh, ich lag wirklich am Boden weil ich solche innerlichen Schmerzen hatte das glaubt mir kein Mensch :-(

Ich habe Heul Krämpfe gehabt und nach Luft geschnappt wie ein Fisch auf dem Trockenen. Es war wirklich fürchterlich. So muss sich das anfühlen, wenn jemand stirbt den man liebt.

Nur ich liebe Heath ja nicht, lach, dass wäre ja auch wirklich Kindergarten, so wie Tokio Hotel Fans, die kreischend im Publikum stehen und schreien "Bill, ich liebe dich, ich will ein Kind von dir". Ich schmeiss mich da immer voll bei weg. Den nich kennen, aber Kind und Liebe *Kopf schüttel*

So bin ich nicht und war ich nie gewesen.

Nur irgenwas fehlt in mir nach seinem Tod, dass ist schon eigenartig. Hatte ja nie was mit dem am Hut oder weiß der Geier.
 
Werbung:
Zurück
Oben