Ich? Ein Engel der Liebe?

Werbung:
Hallo,

Engel sind für jeden da! Sie sind die Boten und Helfer Gottes und freuen sich ´jedem´ der sie um Hilfe bittet beistehen zu können.

Vor Gott sind alle Geschöpfe gleich und daher gibt es nicht privilegiertere oder bessere Menschen als andere. Jeder hat Zugang zu der Quelle und auch den Engelskräften.

Daran glaube ich und so spüre ich es.

Alles Liebe, Petra
 
Engel sind für jeden da! Sie sind die Boten und Helfer Gottes und freuen sich ´jedem´ der sie um Hilfe bittet beistehen zu können.

Das ist ein allgemein verbreiteter Irrtum.

Ein Engel wird sich nicht mit einem Menschen, der z. B. ein "astral verkörperter Dämon" ist abgeben, geht auch gar nicht, weil die "Aura" (also die Energieform) das gar nicht zulässt.

Aber deswegen ist jetzt nicht gemeint, das Dämonen (welche in der Welt genauso ihr Existenzrecht besitzen) keinen Schutz haben.

LG
 
Hallo Mandy, ein "Allerweltsgeist" ist ein allgemeiner "geistig verkörperter Mensch", der einen normalen Schutzgeist besitzt. Ca. 80 % (meiner Schätzung nach) aller Menschen befinden sich in dieser Kategorie der sog. Astralwesen des Positivum und des Negativum gemäß dem Gesetz der Polarität von Himmel und Hölle.

Das ist ein allgemein verbreiteter Irrtum.

Ein Engel wird sich nicht mit einem Menschen, der z. B. ein "astral verkörperter Dämon" ist abgeben, geht auch gar nicht, weil die "Aura" (also die Energieform) das gar nicht zulässt.
Meine Güte. Woher nimmst denn diese "Informationen". Bist du auch einer von denen, die mit Jesus channeln oder gar selbst ein inkarnierter Engel?

Was sich die Menschen immer einbilden, zu wissen und dann anderen wie selbstverständlich als ultimative Wahrheit verkaufen.
Frag doch mal ein paar Leute aus anderen Kulturen und Religionen. Aber das sind dann vermutlich alles nur Idioten, die leider nicht auf dem richtigen Weg, deinem Weg natürlich, sind.

Die selbstherrliche Arroganz in diesem Forum übertrifft wirklich die von allen anderen Foren. Liegt wohl in der Natur der Sache. Von wegen Esoterik.

Ich hoffe nur, die meisten Leute nehmen solche unbelegten "Informationen" nicht als Wahrheit.

:zauberer1
 
Meine Güte. Woher nimmst denn diese "Informationen". Bist du auch einer von denen, die mit Jesus channeln oder gar selbst ein inkarnierter Engel?

Was sich die Menschen immer einbilden, zu wissen und dann anderen wie selbstverständlich als ultimative Wahrheit verkaufen.
Frag doch mal ein paar Leute aus anderen Kulturen und Religionen. Aber das sind dann vermutlich alles nur Idioten, die leider nicht auf dem richtigen Weg, deinem Weg natürlich, sind.

Die selbstherrliche Arroganz in diesem Forum übertrifft wirklich die von allen anderen Foren. Liegt wohl in der Natur der Sache. Von wegen Esoterik.

Ich hoffe nur, die meisten Leute nehmen solche unbelegten "Informationen" nicht als Wahrheit.

:zauberer1

wenn dir dieses forum nicht passt steht dir frei zu gehen
auch du hast einen freien willen
und lass erista in ruh, der weis schon was er tut
und es ist gut so
 
Hallo Mandy, ein "Allerweltsgeist" ist ein allgemeiner "geistig verkörperter Mensch", der einen normalen Schutzgeist besitzt. Ca. 80 % (meiner Schätzung nach) aller Menschen befinden sich in dieser Kategorie der sog. Astralwesen des Positivum und des Negativum gemäß dem Gesetz der Polarität von Himmel und Hölle.

Ein Engel befindet sich in seiner Heimstatt jenseits der Astralebene. Menschen, die "ein geistig verkörperter Engel" sind, gibt es nicht so viele. Und nur solche besitzen auch einen "Schutzengel".

Deshalb finden gerade solche Menschen auch nur schwer einen passenden Lebensgefährten, ist ja logisch, denn die meisten sind "astral". Die Astralen finden dagegen schnell einen Partner, weil es ja genügend davon gibt. Während nunmal die Engel (und noch seltener "geistig verkörperte Gottheiten") da keine so große Auswahl haben.

Auch kann man Engel nur schwer in dieser Welt zufrieden stellen, weil für einen Engel hier alles umständlich und sehr vieles primitiv ist. Auch besitzen Engel eine hohe Intelligenz, wobei der Regelastralgeist nicht mit zurecht kommt. :D

LG


Ich hab hier ja echt schon viel gelesen, aber das hier übertrifft echt so manches ....


Wann endlich krieg ich meinen Kopfschüttel-Smilie


Weia.....


:D
Mandy
 
Wann endlich krieg ich meinen Kopfschüttel-Smilie

Nöö, einfach ...
gi72.gif
...



LG L;)ge33
 
Werbung:
Zurück
Oben