Ich? Ein Engel der Liebe?

Es ist die schiere Unwissenheit die manch bunte Blüte treibt und den Menschen zu Dingen und Handlungen bringt, die er selbst so nie tun würde. Nicht drüber stehen sondern dieses alles Verstehen und danach handeln. Es geschehen jede Sekunde viele Dinge zwischen Himmel und Erde, welche der Mensch noch nicht einmal ansatzweise versteht.

Eben, deshalb sind wir ja alle in einem Esoforum;)........
Siehst Du nicht wie wir verstehen und danach handeln???...........vielleicht sind wir inkanierte Geisthelfer:confused::D
 
Werbung:
So ist es Aurica! Ich glaube ich sollte mit Elli mal einen Kaffee oder sowas trinken gehen, um mit ihr ein wenig zu plaudern. Offensichtlich findet sie das ganze "Gerede" einschichtig und unsinnig. Nun wenn dem so ist, dann helfe uns Elli...Ich verlass mich ab sofort auf sie, ganz alleine, wenn sie es wünscht!

Michael
 
So ist es Aurica! Ich glaube ich sollte mit Elli mal einen Kaffee oder sowas trinken gehen, um mit ihr ein wenig zu plaudern. Offensichtlich findet sie das ganze "Gerede" einschichtig und unsinnig. Nun wenn dem so ist, dann helfe uns Elli...Ich verlass mich ab sofort auf sie, ganz alleine, wenn sie es wünscht!

Michael

Jo u´nd morgen kommt der Weihnachtsmann in Engelgestalt :weihna1 :engel:
 
Hallo ihr Lieben,

seid mir nicht böse, aber wenn ihr euch nur beleidigen wollt, dann tragt das doch irgendwo in PN's oder sonstwo aus. Ich schau hier immer nach Antworten und finde nur eure gegenseitigen Anmachen wer was wie wo wann warum so und so schlecht getan oder gedacht hat. Seid bitte so lieb :)

Liebe Grüsse
Caramella

Was für Antworten suchst du denn in: "Ich? Ein Engel der Liebe?"
Etwas haarsträubenderes habe ich öffentlich jedenfalls noch nicht entdeckt.
Meinst du, du bist ein Engel der Liebe oder jemand anders ist es? Gut, denn das meine ich auch. Wir alle sind Engel der Liebe, und gemeinsam können wir sogar fliegen....aber einsam, dieses: ICH bin ja was ganz besonderes... musst du dem wirklich lauschen? Wozu brauchst du das?

LG
 
Es ist die schiere Unwissenheit die manch bunte Blüte treibt und den Menschen zu Dingen und Handlungen bringt, die er selbst so nie tun würde. Nicht drüber stehen sondern dieses alles Verstehen und danach handeln. Es geschehen jede Sekunde viele Dinge zwischen Himmel und Erde, welche der Mensch noch nicht einmal ansatzweise versteht.

einstehet fest das was du schreibst klingt wirklich einleuchtend und ich glaube das auch
angel08
 
So ist es Aurica! Ich glaube ich sollte mit Elli mal einen Kaffee oder sowas trinken gehen, um mit ihr ein wenig zu plaudern. Offensichtlich findet sie das ganze "Gerede" einschichtig und unsinnig. Nun wenn dem so ist, dann helfe uns Elli...Ich verlass mich ab sofort auf sie, ganz alleine, wenn sie es wünscht!
Ich konsumiere keine Drogen. Also trink ich auch keinen Cafe. Wenn du ein Engel bist, flieg mal eben zu mir rüber und überzeug mich! Dann reden wir weiter.

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben