Ich? Ein Engel der Liebe?

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

seid mir nicht böse, aber wenn ihr euch nur beleidigen wollt, dann tragt das doch irgendwo in PN's oder sonstwo aus. Ich schau hier immer nach Antworten und finde nur eure gegenseitigen Anmachen wer was wie wo wann warum so und so schlecht getan oder gedacht hat. Seid bitte so lieb :)

Liebe Grüsse
Caramella
 
du hast recht ,aber leider ist das jetzt schon fast in jeden thread so ,schade ,denn leute, die ernsthafte fragen haben oder sich austauschen wollen, werden gleich mal verspottet ,runtergemacht, angegriffen auf ungute art.was soll dass denn ?das ist ja kein engelforum mehr nur mehr ein hick hack,frag mich ,warum sich da keine mods einschalten?wer sich auf dieser anderen ebene befetzen will,lustig machen oder was auch immer,dafür gibt ja die pn oder mails.:confused:
 
Wozu die Aufregung? Jemand fragt, ob das stimmt, wenn ihm jemand erzählt, daß er ein Engel ist.
dann tauchen ein paar auf, die sich vorm real life in eine "Engelindetität" geflüchtet haben und bestätigen das. Und wenn dann noch welche auftauchen, die das, mit Recht, bezweifeln, dann sind die Engels gar nicht mehr so engelhaft oder beleidigte Geflügelleberwürste.
Klar, dies ist ein Esoterik-Forum, aber trotzdem oder gerade deshalb muß man ja nicht jeden Quark als echt ansehen, der da in den Köpfen von geschäftstüchtigen Leuten ausgebrütet wird


Sage
 
das sit keine aufregung ,das ist eine feststellund udn meine meinugn ,willst du sagen,dass das kein unguter hickhack ist? nun das ist dann deine meinung dazu, meine und wie du lesen kannst,nicht nur meine,ist anders.
 
Sayalla und ich haben uns hier gefunden......also hatte ein Engel der L(H)iebe vielleicht bei diesen Hickhack seine Flügel im Spiel .........wir treffen uns jetzt im Zickenkontest;)........dort stutzen wir unsere Flügel
 
Es ist die schiere Unwissenheit die manch bunte Blüte treibt und den Menschen zu Dingen und Handlungen bringt, die er selbst so nie tun würde. Nicht drüber stehen sondern dieses alles Verstehen und danach handeln. Es geschehen jede Sekunde viele Dinge zwischen Himmel und Erde, welche der Mensch noch nicht einmal ansatzweise versteht.
 
Werbung:
Zurück
Oben