Ich? Ein Engel der Liebe?

288bianca

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
17
Ort
Linz
Hallo, folgendes. Ich war vor längerer Zeit bei einer hellsichtigen Frau um mir die Zukunft vorrausagen zu lassen. Um es kurz zu machen: Sie hat mit damals erklärt das ich ein Engel der Liebe sei...
Ich konnte damit nichts anfangen, kannte mich null damit aus, was das zu bedeuten hat. Dieses Thema hat mich lange Zeit nicht sonderlich beschäftigt, aber vor kurzem habe ich das Buch "Engel auf Erden" von D. Virtue in die Finger gekriegt. Und dort habe ich mich echt wiedergefunden! Es gab mir so viele Antworten auf Dinge, die mir unerklärlich waren.
Also ich bin nicht so der Eso-Profi und möchte mich da nicht (wie auch sonst nicht) übertrieben reinsteigern bzw. beschäftigen. Aber eines möchte ich wissen, gibt es da jemand draussen der sich genauso fühlt?
 
Werbung:
klar doch :banane:


Ich verbrachte Stunden mit Chamuel und Kuthumi. Auch in Shambhalla . Ebenso bei der Verschmelzung im Erdinneren.

Ich genoß es diese so sanfte Liebe zu erfühlen. So sanft, so weich so geborgen so zart......viel zarter als der sanfteste Windhauch.

Die Energiesignatur von einen Liebesengel zu erfühlen ist verzaubernd :kiss4:
 
es ist komisch eure beschreibungen passen genau auf mich
und heute ist mir dreimal gesagt worden
du bist ein engel
das ist mir noch nie passiert
kann das denn sein?
aber es ist ein schönes gefühl....
 
mhm....
Wo fängt man an?
Am besten ein direkter Einstieg.

Mir wurde ganz oft von Menschen gesagt ich sei ein Engel. Also reinkaniert.
Aber was bedeutet das für mich? Ich bin doch auch nur ein Mensch und in einem irdischen Körper. Ein Friedensengel. Auch ich habe das Buch von Doreen gelesen. Meine Mutter war total schockiert weil ihrer Meinung nach jeder einzellne Satz auf mich zu trifft. "Friedens Engel" für mich ein erklärung warum ich ausgerechnet in diese Familie geboren wurde, weil hier der Frieden fehlt.
Ich suche allerdings verzweifelt nach meiner Aufgabe. Innerlich brodelt sie in mir und will nur ans Licht.

Vielleicht kann mir ja irgendjemand sagen, was genau es bedeutet ein inkanierter Friedensengel zu sein.

Danke im Vorraus

LG
Sarana
 
meine mama hat mir immer gesagt, ich sei ein engel mit einem b davor.
kann mir jemand sagen, wofür das b steht ? vielleicht vom sirius-b? das
könnte sein, weil meine lehrer immer gesagt haben, ich sei ein fauler hund.
weiß jemand rat?
 
lach das b steht für (B)engel==Bengel
das hat nix mit spiiritualtität zu tun
das ist einfach eine Redensart
 
mhm....
Wo fängt man an?
Am besten ein direkter Einstieg.

Mir wurde ganz oft von Menschen gesagt ich sei ein Engel. Also reinkaniert.
Aber was bedeutet das für mich? Ich bin doch auch nur ein Mensch und in einem irdischen Körper. Ein Friedensengel. Auch ich habe das Buch von Doreen gelesen. Meine Mutter war total schockiert weil ihrer Meinung nach jeder einzellne Satz auf mich zu trifft. "Friedens Engel" für mich ein erklärung warum ich ausgerechnet in diese Familie geboren wurde, weil hier der Frieden fehlt.
Ich suche allerdings verzweifelt nach meiner Aufgabe. Innerlich brodelt sie in mir und will nur ans Licht.

Vielleicht kann mir ja irgendjemand sagen, was genau es bedeutet ein inkanierter Friedensengel zu sein.

Danke im Vorraus

LG
Sarana


Hallo, Sarana!

Was wird ein Friedensengel schon für eine Aufgabe haben? Frieden bringen, natürlich! D.h., du musst für dich Wege finden, wie du in einer physischen Umwelt Spannungen ausgleichen kannst und Menschen zeigen kannst, wie sie ihren inneren Frieden finden. Da es in dir brodelt, musst du diese Aufgabe erst mal für dich selbst lösen. Das ist sowieso Voraussetzung, man muss das, was man weitergibt, selbst erfahren und gelöst haben!
Spontan fällt mir ein, dass du dich mal mit dem Thema "Streiten verbindet" auseinandersetzen könntest!
Viel Erfolg auf deinem Weg!


Liebe Grüße

believe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben