Ich? Ein Engel der Liebe?

288bianca

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
17
Ort
Linz
Hallo, folgendes. Ich war vor längerer Zeit bei einer hellsichtigen Frau um mir die Zukunft vorrausagen zu lassen. Um es kurz zu machen: Sie hat mit damals erklärt das ich ein Engel der Liebe sei...
Ich konnte damit nichts anfangen, kannte mich null damit aus, was das zu bedeuten hat. Dieses Thema hat mich lange Zeit nicht sonderlich beschäftigt, aber vor kurzem habe ich das Buch "Engel auf Erden" von D. Virtue in die Finger gekriegt. Und dort habe ich mich echt wiedergefunden! Es gab mir so viele Antworten auf Dinge, die mir unerklärlich waren.
Also ich bin nicht so der Eso-Profi und möchte mich da nicht (wie auch sonst nicht) übertrieben reinsteigern bzw. beschäftigen. Aber eines möchte ich wissen, gibt es da jemand draussen der sich genauso fühlt?
 
Werbung:
klar doch :banane:


Ich verbrachte Stunden mit Chamuel und Kuthumi. Auch in Shambhalla . Ebenso bei der Verschmelzung im Erdinneren.

Ich genoß es diese so sanfte Liebe zu erfühlen. So sanft, so weich so geborgen so zart......viel zarter als der sanfteste Windhauch.

Die Energiesignatur von einen Liebesengel zu erfühlen ist verzaubernd :kiss4:
 
es ist komisch eure beschreibungen passen genau auf mich
und heute ist mir dreimal gesagt worden
du bist ein engel
das ist mir noch nie passiert
kann das denn sein?
aber es ist ein schönes gefühl....
 
mhm....
Wo fängt man an?
Am besten ein direkter Einstieg.

Mir wurde ganz oft von Menschen gesagt ich sei ein Engel. Also reinkaniert.
Aber was bedeutet das für mich? Ich bin doch auch nur ein Mensch und in einem irdischen Körper. Ein Friedensengel. Auch ich habe das Buch von Doreen gelesen. Meine Mutter war total schockiert weil ihrer Meinung nach jeder einzellne Satz auf mich zu trifft. "Friedens Engel" für mich ein erklärung warum ich ausgerechnet in diese Familie geboren wurde, weil hier der Frieden fehlt.