Ich dreh fast durch

Arinia

Mitglied
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
320
Ort
Oberösterreich
Ich bitte jemanden von euch mir die Karten zur Frage "Wie gehts mit Manuel D. weiter?".
Wenn ich sie mir selbst lege kommt nur Blödsinn raus, weil viel zu viel Emotion da drinnen steckt und ich Schlechtes oder Hürden nicht sehen will.
Bitte ich dreh sonst durch.
Wenns sein muss auch gegen Bezahlung, aber ich muss das wissen. Dreh mich komplett im Kreis grad, weil mir die Karten nichts sagen wollen.

DANKE

LG
Ari

PS: ich verkrafte jeglichen Negativaussagen! Also drückts mir bitte die Wahrheit rein, nichts verschleiern oder schönreden bitte danke!
 
Werbung:
Hi Arinia

*ein Topf fürs Kleingeld in die Mitte aufstell*

du scheinst echt durch den Wind zu sein. Es wird nicht so heiss gesessen, wie gekocht wird...also..:umarmen:

Ich habe auf deine Frage nur 3 Karten gezogen - Haus-Lilie-Schiff danach sollte es sein, dass ihr euch auf jeden Fall wiedersehen wird. Die Karten weisen auf ein paar nette Stunden hin. :D Weitere 3 Karten versprechen eine schöne Zeit Park-Sonne-Schiff.

Tja und dann schau doch einfach was du überhaupt willst.

LG
IbkE
 
das schiff kommt bei mir auch ständig!! STÄNDIG.. aber bei meinem deutungshilfebuch heißt das in 3 Jahren (!!!) :( das is ja ur lang hin...

auf jeden fall mal herzlichen dank ibke!! *drück*
 
das schiff kommt bei mir auch ständig!! STÄNDIG.. aber bei meinem deutungshilfebuch heißt das in 3 Jahren (!!!) :( das is ja ur lang hin...

auf jeden fall mal herzlichen dank ibke!! *drück*

Naja, das Schiff als 3 Jahre pauschal zu deuten - wo es doch sooo viele Bedeutungen hat :confused:

Das Schiff kann auch eine Reise oder Bewegung ( auf einen zukommen) bedeuten.

Wird schon werden.
 
ja das ist leider immer das problem mit diesen deutungsbüchern.. jeder legts anders aus.. und 3 jahre is echt ne heavy lange zeit.. *seufz*
aber danke dir fürs aufbauen :)
 
Hallo Arinia,

ich habe den Eindruck, du hast die Geduld nicht gerade erfunden. :D

Um mal die gezogenen Karten von ibke aufzugreifen, ich würde sagen, du solltest dich erstmal selber wieder zentrieren und stabilisieren und das Schiff deutet stark darauf hin, dass du erstmal abwarten sollst. Manche Dinge brauchen Zeit zu wachsen und sich zu entwickeln. Durch Ungeduld machst du es nicht besser, eher unerträglicher für dich.

:umarmen:
 
Um nochmal ein paar Beispiele der Deutungsmöglichkeiten zu nennen :D

Haus-Lilie-Schiff - Du bist im Haus (Wohnung) festgefroren- kein Wegkommen
( Lilie= Eiszeit und Schiff als vorankommen ) und mit Sonne Park solltest du vielleicht mal wieder ins Grüne - dann gehts auch wieder.

Aber das Schiff heisst für mich auch, dass jemand auf dem Wege zu dir ist..:confused:

ich les noch mal die ganzen Foren und Bücher durch...:lachen:
 
Werbung:
er kommt heute eh zu mir... wir sind ja schon seit über einem jahr befreundet... einer meiner wichtigsten freunde sogar,... jetzt ists endlich aus mit seiner ex und ich hoffe, da ich ihm in der schwierigen zeit beistehe könnte sich was entwickeln, weil ich seit ich ihn kenn in ihn verschossen bin...
aber gut, dass er heute mal kommt.. ich werd normal zu ihm sein... und dann wirds schon werden wenn die da oben das wollen :)

herzlichen dank ihr lieben !
 
Zurück
Oben