Ich brauche dringend Hilfe

Hallo

Würde sagen, dass dein Unterbewusstsein dir ganz deutlich gesagt hat, dass du auf keinen Fall abtreiben sollst. Und du willst es selbst ja auch nicht.

Du müsstest mit dieser Entscheidung leben, nicht deine Familie.
Lass dir auf keinen Fall deine eigene bald mögliche Familie von deiner "alten" respektlosen Familie zerstören. Du entscheidest.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Ich deute daraus das der Zug noch nicht abgefahren ist.Bekomm das Kind und warte ab wie sich die Dinge entwickeln.entweder Akzeptieren Deine Eltern Euch als Paar oder Sie müssen Dich gehen lassen.Jedenfalls sind Sie die Jenigen die entscheiden müssen ob der Stolz wichtiger ist wie Familie.Alles Gute!!!
 
wenn die zweierbeziehung stimmt, verstehe ich überhaupt nicht wie man auch nur auf solche wahnwitzigen gedanken kommen kann, nur wegen der alten - vergiss sie.
mfg
 
Jetzt sind hier schon viele Beiträge geschrieben worden...mal sehen,ob die TE noch etwas dazu sagt...
 
Die kleine Babyseele ist bereits ein Teil von Dir.
Das wäre zu schade es umzubringen.

Ich habe vor ca. 30 Jahren abgetrieben und danach nie wieder Kinder bekommen!

Wenn du das auch so willst, dann tue es - denn: DAMIT musst Du rechnen, ob du willst oder nicht. Ich hoffe, du liest das noch, denn es ist wahr.

Und ganz darüber hinweg bin ich heute noch nicht! Das wird man auch nie so ganz, egal wieviel Jahrzehnte es her ist.

Es wäre gut von den Fehlern anderer zu lernen.

Melde dich mal bei Gelegenheit, wie du dich entschieden hast.
Alles Liebe.
 
Die kleine Babyseele ist bereits ein Teil von Dir.
Das wäre zu schade es umzubringen.

Ich habe vor ca. 30 Jahren abgetrieben und danach nie wieder Kinder bekommen!

Wenn du das auch so willst, dann tue es - denn: DAMIT musst Du rechnen, ob du willst oder nicht. Ich hoffe, du liest das noch, denn es ist wahr.

Und ganz darüber hinweg bin ich heute noch nicht! Das wird man auch nie so ganz, egal wieviel Jahrzehnte es her ist.

Es wäre gut von den Fehlern anderer zu lernen.

Melde dich mal bei Gelegenheit, wie du dich entschieden hast.
Alles Liebe.


Liebe Berlinerin, da muss ich Dir sowas von Recht geben... sein Baby vergisst man wohl Nie!!! Und wie gerne hätte ich gewusst wie es wohl ausgesehen hätte, was es für ein Charakter gehabt hätte, ob es ein Mädchen oder Junge gewesen wäre und und und;(((
 
-.- Nur der "Humanismus" sieht es als "Sünde an ab zu treiben Engel3011... Es gibt wie gesagt auch in der Tierwelt "böse Eltern" die ihre Kinder verhungern und/oder im Stich lassen. Tiere sie sich verletzen lassen weil das "Kind nicht mehr in den "ernährungsplan rein passt" und vieles mehr... Was wir machen ist unsere EIGENE Wahl. Und machmal ist der "Humanismus" sogar ein Evolotionärer RÜCKSCHRITT. Bei ihr kommt es bei der Psyche mit ja. Also ist es eine Unterbewusste zustimmung. Sie könnte genauso gut nein sagen in der PSyche und das wäre auch eine entscheidung die nicht schlecht wäre. Alao BITTE keine Humanwerte an der Stelle einsetzen... Das sind folgen der "Injektion aus über 2000 Jahre Christenheit"!
 
Hi,

ich lese in deinem Thread nur was die anderen wollen...Dein Freund liebt Dich und will es, Deine Eltern sind dagegen...

Was willst Du?????

Wenn Du das Baby haben willst, dann pfeif auf Deine Eltern und bekomm es, wenn nicht, dann hab kein schlechtes Gewissen sondern tu, was für Dich in dieser Situation richtig ist.

@mariechen87: ich finde diese Versuche jemanden in eine Richtung zu beeinflussen einfach schrecklich. Ich denke viele Frauen haben nur deshalb ein schlechtes Gewissen weil sie auf sowas reinfallen *grummel*

LG Fen
 
Liebe Engel3011,
da hast du Recht. Man weiß nichts, nur das Alter.
Man kann sich zwar selbst vergeben und verzeihen, aber ganz vergessen sowieso nie.

Im Alter von/ab 47-50 ca. kommt dann alles nochmal enorm hoch aus der Seele. Insbesondere wenn man es verdrängt hat. Ist bei vielen so, habe ich gesehen.
Und viele viele Frauen haben dadurch leider einen Psychischen Knacks weg durch ihre "Tat". Sehr viele. Durch Vorwürfe und Schuldgedanken lebenslang. Bzw. auch körperliche Leiden und ggf. sogar Kinderlosigkeit/Unfruchtbarkeit.

Vielleicht liest sie das ja noch.
Dann muss sie eben von der Familie weg, wenn sie so streng sind, sie hat ja dann eine eigene Familie und Verantwortung dafür.

Ich an meiner Stelle würde kein Baby mehr umbringen wollen und kann jedem davon dringendst abraten!
 
Werbung:
Liebe Engel3011,
da hast du Recht. Man weiß nichts, nur das Alter.
Man kann sich zwar selbst vergeben und verzeihen, aber ganz vergessen sowieso nie.

Im Alter von/ab 47-50 ca. kommt dann alles nochmal enorm hoch aus der Seele. Insbesondere wenn man es verdrängt hat. Ist bei vielen so, habe ich gesehen.
Und viele viele Frauen haben dadurch leider einen Psychischen Knacks weg durch ihre "Tat". Sehr viele. Durch Vorwürfe und Schuldgedanken lebenslang. Bzw. auch körperliche Leiden und ggf. sogar Kinderlosigkeit/Unfruchtbarkeit.

Vielleicht liest sie das ja noch.
Dann muss sie eben von der Familie weg, wenn sie so streng sind, sie hat ja dann eine eigene Familie und Verantwortung dafür.

Ich an meiner Stelle würde kein Baby mehr umbringen wollen und kann jedem davon dringendst abraten!

Ich auch nicht;( ich glaube dass das Mädchen um das es hier geht noch ganz Jung ist!!! Und Sie leider gar nicht selber entscheiden darf bzw. kann!!!;((
 
Zurück
Oben