Ich brauche dringend Hilfe

Lieber Veroming, das finde ich auch!!! Such Dir einen neuen Thread um über Wissenschaft zu diskutieren!!
Ist nicht böse gemeint aber es passt einfach nicht!!!!

Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
sorry, aber ich finde HIER im Thread ist echt nicht der richtige Ort um jetzt über Wissenschaft zu diskutieren. Dafür gibt es woanders Threads und auch Interessenten dafür. Ich möchte nicht, dass sich die Threadschreiberin erst durch so viele wissenschaftliche Beiträge hier durchforsten muss erst. Denn es geht um ihr ernstes Problem, wo sie eine Lösung haben will

Bitte!
Danke für Verständnis!

Im Fall der TE habe ich die Humanaspekte eher angestetzt!

Aber habe halt auch PSychologische Aspekte mit einbezogen. :kiss4: Aber ok, ich werde die Wissenschaft jetzt mal wieder zurückstecken bei den Antworten!
 
Hier geht es NICHT um ein Baby...hier geht es um eine (vermutlich) junge Frau die sich entscheiden muss ob Sie ein Baby haben will oder nicht und um die Konsequenzen dieser Entscheidung.

LG Fen

Hier geht es sowohl auch um dieses Lebewesen das getötet werden soll!!! Es geht auch um die Mutter keine Frage aber eben auch um dieses ungeborene Lebewesen dessen kleines Herzchen schon schlägt und das nicht gefragt werden kann ob es leben oder sterben möchte!!!!!!!
 
Ahm... Engel 3011... deine Denkweise ist EXTREM Human... DEswegen brachte ich auch kurz die Wissenschaft mit rein um meine Entscheidung mit einer GRundlage zu versehen warum ich den Traum so deute...
 
Faßen wir mal zusammen: hier gibt es einen Hilferuf von jemanden, der keinen weiteren Beitrag geschrieben hat...nun wird wild ins Kraut spekuliert und die emotionalen Wellen schlagen hoch...warten wir doch ab, ob sich die TE nochmal meldet...Ferndiagnosen und Fernratschläge ohne Widerhall des Ratsuchenden sind so unnötig wie Qualle in Aspik...;)

Und ja :persönliche Betroffenheit war noch nie ein guter Ratgeber...
 
Hier geht es sowohl auch um dieses Lebewesen das getötet werden soll!!! Es geht auch um die Mutter keine Frage aber eben auch um dieses ungeborene Lebewesen dessen kleines Herzchen schon schlägt und das nicht gefragt werden kann ob es leben oder sterben möchte!!!!!!!

Seh ich nicht so, im Moment gehts um einen Zellhaufen....Baby wirds dann, wenn es selbstständig ausserhalb des Mutterleibes überleben kann. Ich find schrecklich das man Frauen mit sowas versucht dazu zu bringen auf jeden Fall keine Abtreibung vorznehmen.

Für mich ist in erster Linie die junge Frau wichtig und egal wie süß man Babies findet, so ein Kind kann ein Leben auch zerstören - und zwar das der Eltern.

Für das Kind ist es sicher nicht gut, dann eventuell bei von Sozialhilfe abhängigen, total überforderten Eltern aufzuwachsen oder im schlimmsten Fall in einer Jugendwohlfahrtseinrichtung groß zu werden.

Deshalb sollte man so eine Entscheidung auch unter Berücksichtigung der jeweiligen Lebenssituation, der Vorstellung vom späteren eigenen Leben und der eventuell nötigen Hilfe von aussen treffen. Ein Kind ohne das Netzwerk "Familie" groß zu ziehen ist nämlich sicher kein Frühlingsspaziergang.

LG Fen
 
Faßen wir mal zusammen: hier gibt es einen Hilferuf von jemanden, der keinen weiteren Beitrag geschrieben hat...nun wird wild ins Kraut spekuliert und die emotionalen Wellen schlagen hoch...warten wir doch ab, ob sich die TE nochmal meldet...Ferndiagnosen und Fernratschläge ohne Widerhall des Ratsuchenden sind so unnötig wie Qualle in Aspik...;)

Ja liebe Sibel, da muss ich dir Recht geben!!! Wir diskutieren hier wild rum und dabei hat sich die junge Frau gar nicht mehr eingeloggt seit Sie diesen Beitrag geschrieben hat. Wer weiß ob Sie das hier überhaupt noch lesen wird. Morgen hat Sie ihren Termin und Sie muss entscheiden was Sie tut. Wir können es eh nicht ändern! Traurig aber wahr;(
 
Faßen wir mal zusammen: hier gibt es einen Hilferuf von jemanden, der keinen weiteren Beitrag geschrieben hat...nun wird wild ins Kraut spekuliert und die emotionalen Wellen schlagen hoch...warten wir doch ab, ob sich die TE nochmal meldet...Ferndiagnosen und Fernratschläge ohne Widerhall des Ratsuchenden sind so unnötig wie Qualle in Aspik...;)

Stimmt....

LG Fen
 
Werbung:
Seh ich nicht so, im Moment gehts um einen Zellhaufen....Baby wirds dann, wenn es selbstständig ausserhalb des Mutterleibes überleben kann. Ich find schrecklich das man Frauen mit sowas versucht dazu zu bringen auf jeden Fall keine Abtreibung vorznehmen.

Für mich ist in erster Linie die junge Frau wichtig und egal wie süß man Babies findet, so ein Kind kann ein Leben auch zerstören - und zwar das der Eltern.

Für das Kind ist es sicher nicht gut, dann eventuell bei von Sozialhilfe abhängigen, total überforderten Eltern aufzuwachsen oder im schlimmsten Fall in einer Jugendwohlfahrtseinrichtung groß zu werden.

Deshalb sollte man so eine Entscheidung auch unter Berücksichtigung der jeweiligen Lebenssituation, der Vorstellung vom späteren eigenen Leben und der eventuell nötigen Hilfe von aussen treffen. Ein Kind ohne das Netzwerk "Familie" groß zu ziehen ist nämlich sicher kein Frühlingsspaziergang.

LG Fen

Hmmm, soso für Dich ist also ein Embryo dessen Herz schon schlägt ein Zellhaufen!!!! Hast Du schonmal abgetrieben ??? Oder eigene Kinder??? Würde mich sehr interessieren!!
 
Zurück
Oben