Ich bräuchte Hilfe bei der Deutung dieser Karten

Werbung:
Habt Ihr ein Problem damit das ich zugeben kann, dass ich mehr weibliche Anteile in mir habe, aber trotzdem auf Frauen stehe?
 
Ich liebe meine weiblichen Anteile, die haben mir geholfen ein richtig guter Mensch zu sein. Dafür schäme ich mich nicht und stehe trotzdem auf Frauen. Bin halt nur ein sehr emotionaler Menschen. Mehr nicht... :(
 
Ich bin sehr intuitiv, feinfühlend und sehr vorsichtig. Solche Männer soll es auch auch geben. Ich bin halt eher die Königin der Herzen, na und? Ich bin stolz drauf, jedoch verfolgt mich dieses Thema schon mein ganzes Leben und das ist echt traurig. Statt die Seele zu sehen, wird man wieder reduziert auf Mann und Frau.... Kompletter Bullshit...
 
Ich bin herzlich, aufgeschlossen und ein guter Mensch. Punkt. Und wenn ich zu weiblich rüber komme, dann ist das nicht mein Problem. Ich bin Herzensgut und loyal. Und ich bin darauf stolz.
 
Habt Ihr ein Problem damit das ich zugeben kann, dass ich mehr weibliche Anteile in mir habe, aber trotzdem auf Frauen stehe?
darum geht es eigentlich nicht,
wenn du karten legst , nimmst du immer die Dame für den der Deutet?
richtig?
weil aus deiner Sicht deuten eine feminine Eigenschaft ist?

wie gehst du vor wenn jemand die Karten legt , einer Frau zB, und du deutest ihr die Karten,
bist du dann Frau ? und was ist sie dann in dem Blatt?
 
Werbung:
Zurück
Oben