Ich bin traurig - jetzt

Ich wünsch mir eine Luftgitar
Ein Perückerl mit lange Haar
Spiel für uns den Rockn`Troll
Uns gings dann aber gar nicht toll

Drum soll lieber ein andrer spielen
Auf der Zupfe Seiten killen
Ich spiel ein Monster, das kann ich gut
Was mir nicht fehlt, ist Übermut

Wenn dann alle ganz wild tanzen
Hau ich vor Freud mir auf den Hut
Hab fast alles, bis auf eins
Kleine Flügerl täten gut

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zeigt mir der das Foto nicht an, wo ich grad der Offenheit gerecht werden will und mich öffnen versuch, so guts eben geht mit dem Steinzeitwerkzeuch. Vielleicht funks so: http://picasaweb.google.de/Katharsix/KrixikraxiTintenfaxi

Der Zeitgeist isses, der sagt: "Ach du armer Nussknacker, was rennst du da mit deiner verschlossenen Kokosnuss durch die Gegend. Öffne sie und wirf sie endlich her zu mir und widme dich dem Leben. Genieße es, solang du kannst. Sieh doch, dein Körper. Er zerfällt recht schnell, drum nutze die Zeit. Gib sie mir, ich werd sie für dich bewachen, dann hast du beide Hände frei. Doch öffne sie mir zuerst. Das kann doch keinen Spaß machen, mit dieser Nuss rumzurennen. Schau dich um, wie schöns hier is. Die Oase, dort drüben Vindobona, die Donauinsel, das Freizeitparadies für alle, die gern zwischendurch mal abspannen, nach einer gehetzten Woch. Rund herum das viele Grün, die Lobau, der Wienerwald. Und wenn dir das nicht reicht, dann geh endlich wieder fleißig arbeiten, so wie früher, verdien viel Geld, kauf dir ein Auto und ein Morad, mach eine Kreuzfahrt, auch Liebe kannst du kaufen, denn du mußt wissen, ich, der Zeitgeist habe die Liebe mehrfach geteilt. In Arten der Liebe. Gewisse Unterarten kannst du käuflich erwerben. Etwa Streicheleinheiten für deine schöne Hülle in gewissen Einrichtungen. Auch Zuwendung für deine Seel kannst du dir kaufen. Das hab ich gut eingerichtet, alles zerteilt und alles wird von mir verwaltet. Ich weiß doch, dass du dir ein Morad wünscht, schließlich bin ich doch der Zeitgeist. Ich kenne alle Wünsche in den Köpfen der Menschen. Und ich erfülle sie gern *hihihi* Solang sie für mich arbeiten. Also öffne endlich die verdammte Kokosnuss und gib sie mir :mad:. Dann werde alle deine Träume wahr :weihna1 "

Der Nussgeist mit der Nuss unterm Arm freut sich zunächst sehr. "Klingt ja richtig verlockend, lieber Herr/Frau Zeitgeist." :banane:"Aber ich darf diese Nuss nicht öffnen und einfach weglegen. Siehst du da hinten in der Wüste dieses Rudel Panzer auf Kriegsfuss? Spürst du, wie die Erde bebt unter ihrem Gewicht, sie rollen dahin, im Auftrag der Gerechtigkeit. Auf der anderen Seite hast du die Ungerechten. Die Bösen. Auch sie sind bewaffnet, aber ich liebe diese Waffen nicht. Ihr mechanisches Hämmern und Bellen bereitet mir Schmerzen und ihre Wirkung noch viel mehr. Hörst du sie, die Feuerstöße aus MG`s von da unten, aus dem Dorf, das Angst erfüllte Schreien der Menschen im Dorf und das irre Geschrei der Angreifer. Im Namen der Gerechtigkeit, im Namen Gottes, sagte der Oberbefehlshaber ....Motherfucker!!! rattattammrattattamm ... schrein sie auf Geheiß ihres Kommandanten zwischen den einzelnen Feuerstößen. Und dann machen sie sich über die Überlebenden her. Wie lieblich das mein Herz zerreisst. Und ober uns die Kampfjets? Und die, die auf ihren vorgewärmten Sessel dieses Theaterstück schrieben und weiterschreiben, bis zum St.Nimmerleinstag. Und im kleinen, wos fast keiner sieht, da, in deinem schönen Vindobona, wo der besoffene Vater durchdreht und vor den Augen seines Kindes fast die Mutter totprügelt, weil sie, während er auf Montage war, einsam war und unglücklich. Die Kinder, die sich in dieser Wüste nicht mehr wohl und zu Hause fühlen, weil sie sich nicht abgrenzen können und mit Giften ihren Geist verändern, damit sie es ertragen. Und vorne drauf überall die tolle Fassade in herrlichem Schönbrunner Gelb.

Das entkam wohl alles aus dieser Nuss, als giftiges Gas. In dieser Nuss ist nur gieriger Hunger und Durst, sonst ist da nichts drinnen. Ewiges Begehr und Hunger nach Macht. Ich darf die Nuss nicht einfach öffnen und weglegen und kann sie auch keinem anderen schenken. Ich muss einen guten Platz finden, sie zu vergraben, wo sie keiner mehr findet und niemand mehr öffnen kann. Die Wüste hier scheint ideal. Hier will ohnehin keiner sein. Auch du willst hier nicht sein, lieber Zeitgeist.

Aber sag, lieber Herr/Frau Zeitgeist, wo kommts du denn her, wenn ich fragen darf. Bist du etwa auch aus dieser Nuss entwischt? Kurz vor mir, und hast es mit der Angst bekommen, als du gesehen hast, wie alles wieder zu Staub zerfällt, kurz nachdem es entstand? Wieso hast du es so eilig? Als liefe dir die Zeit davon? Was ist dein Begehr? Wovor bist du auf der Flucht? Spürst du nicht das Ewige? Ach, ich weiß, du kannst nichts machen, weil du keinen Körper hast, kannst nur in den Köpfen der Menschen operieren, indem du ihnen Angst machst, vor dem Zerfall. Hast du in deiner Eile, in die Welt zu kommen, vergessen, das gesunde Innere der Nuss zu essen und dir so einen Körper zu bauen? Also sei ein lieber Zeitgeist, geh fort von mir und hetz mich nicht. :kiss3:Ich mach mit jetzt keine Sorgen um meinen Zerfall, muss erst mal überlegen, was ich mit dieser Nuss mache, wo die ganze Kacke drinnen is."

"Woher weißt du das, einsamer Nussgeist?" fragt der Zeitgeist, "diese Nuss birgt noch deine ganze Wünsche und Sehnsüchte. Komm, öffne sie mir und ich werde sie dir erfüllen."

"Ich weiß es" antwortet der Nussgeist, "ich weiß es, weil ich drinnen war. Ich habe mich umgesehen in dieser Nuss, da ist nichts mehr von Wert. Das beste aus dieser Nuss bin ich selber und ist das auch nicht viel, es wird fürs erste mal reichen. Und ihr Fleisch habe ich verwendet, mir diesen Körper zu bauen und ihre Milch habe ich getrunken, um genug Kraft zu haben aus der Schale zu brechen. Doch jetzt ist nur noch stinkendes, explosives Faulgas drinnen. Sonst nichts. Darum lieber Zeitgeist:"

Mach doch mal ne Lila Pause
Pflück dir eine Blumenjause
Sing mit der Lila Milka Kuh
Ein frohgestimmtes Muh Muh Muh
Ruh dich aus im Sonnenschein
Wirf Trübes raus, lass Licht herein


:banane:
 
nussgeist.jpg


Da sitzt er jetzt, der Wüstengeist
Dem aus`m Kopf das Grünzeug spreisst
Weil, während er die Nuss bewacht
Verschwindet rundherum die Nacht.

Weite Wiesen, wilde Felder
Tiger, Bär und Regenwälder
Bäume, die im Wind sich biegen
Lassen sich nicht unterkriegen

Vom Himmel fällt ein warmer Regen,
Dieser Segen soll auch sein
Da freut sie sich, die Blumensaat
Und über allem Sonnenschein

Der Wüstengeist, der sieht das nicht
Hat immer nur die Nuss im Blick
Aus der er sich vor vielen Tagen
Musste auf die Erde plagen

Er sieht hier ein sehr dunkles Bild
Erinnert sich an wilde Schlachten
Seine Träume sind ihm Schild und Glück
Treiben die Nacht in die Nuss zurück

Langsam wird er müde
Seine Augen wollen sich schließen
Die Nuss wird kleiner, entfernt sich jetzt
Wird zu einem schwarzen, toten Punkt

Doch aus dem Geist will keine Träne fließen



Fin and Dance, Cinema Paradiso
http://www.youtube.com/watch?v=Jr-cIa1flDk&mode=related&search=
 
Ausgeträumt. Der Nussgeist reisst die Augen auf und sieht, die Ego-Nuss, sie is noch immer da und wackelt lustig herum und kichert. Und die Liebe selber is es, die ihm auf die Schulter klopft, um Vier in der Früh und ruft: Da schau her, du kleiner Wurzelzwerg aus dem Schaumberwerk, du denkst, du kannst auf Freigeist machen, entkommst dem Leiden und brauchst nur lachen? Schau her, bei deinem Nächsten da, da is da Schmerz am Werken, steig aus dem Bett, du faule Sau und tu mal deine Sinne stärken, leg dem Schmerz es Handerl auf, tu reden mit ihm und tu auch beten, vielleicht hört er wieder auf. Tu net nur von der Liebe reden, tua a bisserl Liebe geben.

Da hat er dann mit sich zum raufen, der Freigeist aus dem Schweinehaufen, dass ihn die Ego-Nuss net gleich verschlingt und er ein böses Liederl singt. Zur Liebe sagt er, i spring scho auf wei schlimm sein fallt mir gar schwer, weckt mich gegen Vier die Liebe auf wo ich noch mit dem Polsterl rauf werd ich zum bösen Bussi Bär und mach mich über d`Liebe her.

:wut1: :mad::flush2:
:flush2::o


Und nach dem kleinen Kampf im Innenland isser wieder lieb beinand. :liebe1:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich staune und staune und les das Geraune.

Backdat. Die Nussini-Corporation hat sich mit dem kristallini-Werk in Oberursel in einer Backtrim-Gesellschaft verbunden. Wegen anhaltender trüber ruinöser Ausflüsse mit Schwebteilchen aus Graphit, die bei der letzten Gynovac-Hauptuntersuchung gemessen wurden, wurde die Einschäumung der Naturprodukte letztlich abgestellt. Der neue Leiter der Backtrim-Gesellschaft Balthasar Hans drückte allseitige Zufriedenheit mit der Einigung aus.

Meppen
. Franziska Schenk wurde heute ein Kind geboren. Es heißt Meppen. Sie habe sich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, den Namen, der ihr eingefallen sei, dem Kind auch zu geben, sagte F.S. dem Mitteldeutschen Rundfunk. Ihr Ehemann Holger hatte ursprünglich für Tröthahn plädiert. Da dieser Name so häufig sei, sei der so "billig", wie sich Frau Schenk ausdrückte.

Nuss. Knack. Er, der Kern.
 
Du bist einfach a Wahnsinn... :liebe1:

... iger Wurzelzwerg vom untergroßen Bisamberg :party02: :)


So laßt ihn sich doch ein bisserl öffnen
Den Kramperl aus der Unterwelt
Auf das Liebe komm, über ihn und in ihn rein
Und so nach und nach die Welt erhellt

Das Grimmige ihm auszutreiben
Das ist Ihr wahrlich ein Begehr
Sie ist es, die die Angst nicht kennt
Und Ihr vertraut Er wirklich sehr

Nicht das Kuscheln und das Schmusen
Und das Kraulen eruptischer Zonen
Er meint die Lieb die kömmt von Oben
Wo im Licht die Englein wohnen

Und er sieht schon wie sie kommen,
Mitten durch, durchs Menschentreiben,
Ein Schild aus Liebe ein Schwert aus Licht,
Um aus der Welt die Angst zu treiben

Hat Gott am End sich selbst vergessen
Als er sich warf in diesen Punkt
Der so schwarz war wie die Nacht
Mit einem Aug nur -

Das Zweite wacht.

:dontknow: Woher sollten wir es wissen, wir sind doch hier um zu genießen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben