Ich bin schockiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, jedes einigermassen ernsthaft spirituell orientierte Lebewesen sollte ja wohl aufjaulen wenn es um Ausländerfeindlichkeit und Rassismus geht...

Jedes ernsthaft spirituell orientierte Wesen orientiert sich nicht an politisch korrekten Phrasen und zeitgeistigem Geschwafel, sondern zeigt Respekt vor der göttlichen Ordnung. Ein wahrhaft freier, klarer Geist läßt sich auch nicht von Totschlagvokabeln niederknüppeln.

Ein spiritueller Mensch erkennt an, daß kosmische Gesetze absolut sind und unternimmt keine peinlichen Versuche, sie zeitgeistkonform auszulegen.

Und ein spiritueller Mensch hat Achtung vor dem Tod, dem Übergang, und würde sich nicht herablassen, über einen gerade Verstorbenen zu lästern (selbst wenn sich sein Mitgefühl vielleicht in Grenzen halten mag).
 
Werbung:
@Keks
Nein, ich will nicht über Politik diskutieren. Und es kann auch jeder seine Meinung sagen. Aber was da an Worten gefallen ist............ Es kommt immer auf das wie drauf an.

@Shalghar
Nee, ich schließ nicht auf die ganze Userschaft. Aber wie mir scheint sind die "normalen" in der Minderheit und werden sofort auf niedrigstem Level mundtot gemacht.

@Sunna
Wie recht Du hast! Schwache Krakeeler. Aber ich fühle mich nicht wohl bei so einem Umgangston.

@Phönix69
genauso wie Du schreibst empfinde ich es. Und der Text wo die alte Mutter so angegriffen wurde hat mir dann den Rest gegeben..........weiter hab ich dann gar nicht mehr gelesen.

LG
solare
 
Huch, sehe gerade, das Video ist gar nicht zu sehen, und ich kann nicht mehr editieren - also noch ein Versuch:

 
Nur nicht so schnell den Mut aufgeben. Bin sicher hier gibt es eine Menge positiverer Beispiele.

Grüße


ever
 
aber dieses forum ist in letzter zeit sowieso schon so von hass und engstirnigkeit vergiftet. es ist wirklich schockierend wie unmenschlich manche user hier drauf sind.
och, das kommt einem nur so vor, wenn man noch in einer Traumwelt lebt. Ich finde, dass in diesem Forum ein guter Durchschnitt aller Charaktersorten vertreten ist. Es ist nahezu gerade ideal, um ein wenig die Verhaltensmuster unserer Spezies zu studieren.

Und ganz abgesehen davon: Denkst du, das Eingangspost ist irgendwie netter? Einige schimpfen über Haider und jetzt schimpft Solare über die Schimpfer? Was genau soll denn daran besser sein? Ausser dass er/sie gleich zu Anfang aufzeigt, wie (in?)tolerant er/sie ist.

Intelligenz und Toleranz sind zwei Dinge, von denen jeder auf diesem Planeten denkt, er hätte genug :D Seltsam nicht? :rolleyes:

:zauberer1
 
@Shalghar
Nee, ich schließ nicht auf die ganze Userschaft. Aber wie mir scheint sind die "normalen" in der Minderheit und werden sofort auf niedrigstem Level mundtot gemacht.

Ist nunmal so, das die Deppen erheblich auffälliger sind als die "normalen" oder wohl besser: die gesittet postenden User. In jedem mir bekannten Forum.

Es kann bedauerlicherweise, ganz unesoterisch, nicht jeder mit der Anonymität und damit der weitgehenden Freiheit im Netz umgehen. Könnte man mit k´ung fu´dze kontern:"Die Schmähung entehrt nur den, der sie ausspricht."

Also bloss weil das hier primär ein Esoterikforum sein soll sind noch lange nicht alle kiffende Müslifresser, um mal ein Klischee zu bemühen. :)
Musst halt schaun, ob genug User hier sind, die Deinen Erwartungen und/oder Ansprüchen entsprechen und den Rest halt den Mods und Admins überlassen. Auch das gilt wohl für jedes Forum. ;)
 
Hallo Solare!

Das Niveau so mancher Zeitgenossen ist tatsächlich schockierend.
Anlässlich eines tödlichen Verkehrsunfalles zu politisieren ist derb genug.
Dabei allerdings jede zwischenmenschliche Regung im Nichts versiegen zu
lassen, wirft ein sehr aussagekräftiges Licht auf unsere demokratische
Gesellschaft. Meinereins findet so manchen Kommentar zum Thema hier
äusserst Gefühlskalt und einer sogenannten zivilisierten Gemeinschaft
unwürdig. Das ist aber nichts anderes als ein Spiegel unserer Zeit, solare.

Geh zum Beispiel auf die Kärntnerstrasse und befrage dort die Leute auf der
Strasse. Du würdest sehen, das auch dort die unpassendsten Antworten
kommen würden. Dahingehend möchte ich mich davon distanzieren, hier
eine Aussagekraft über die Esoterik im Allgemeinen zu treffen.
Wäre schade, wenn du das Forum deshalb verlassen würdest.
Ich meine, dann müsstest du nach oben vorgeschlagene Umfrage auf der
Kärnterstrasse, auch diese in Zukunft meiden, nicht wahr?


Euer, von der Blödheit so mancher Zeitgenossen gerüttelter, Ischariot

PS: Wer will es Galahad da noch verübeln, wenn er Themen schliesst,
bevor noch mehr Schwachsinn in ein öffentliches Forum gelangt?
 
@ elli

schon ein bissi anmaßend von dir, aufgrund meines posts zu behaupten ich lebe in einer traumwelt.
würde ich in einer traumwelt leben, würde ich die respektlosigkeit mancher menschen hier nicht wahr nehmen.

definiere bitte einmal schimpfen für mich. vielleicht haben wir da unterschiedliche ansichten.

... und genau diese äußerungen über intelligenz kommt dann nämlich genau von diesen besagten leuten.
danke für die bestätigung.
 
Werbung:
... schon ein bissi anmaßend von dir, aufgrund meines posts zu behaupten ich lebe in einer traumwelt.
Lieber Phoenix aus dem Wasser!

Also ich persönlich finde Ellis Aussage ganz und gar nicht anmassend.
Interessant allerdings findet meinereins die Frage, wie du "Traumwelt"
definierst? Andre Heller zum Beispiel würde sich geehrt fühlen, würdest
du ihn einen Träumer nennen. Du bist aber nicht Andre Heller, schon klar.
Also darfst du dich selbstredend auch auf den Schlips getreten fühlen,
wenn dich das deinem Ziel näherbringt, nicht wahr?


Euer, aufgrund derartiger Dispute bestenfalls sanft lächelnder, Ischariot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben