Ich bin schockiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Europa, meine Antwort darauf hab ich da oben schon geschrieben. Aber gern noch einmal, bevor ich geh.

Das war mein Schlußpunkt hier. Und zwar nicht nur im Thread. Im ganzen Forum. Wenn hier die Braunen überhandnehmen, diejenigen, die sich gegen ihre Abenteuerlichkeiten zur Wehr setzen, zurechtgewiesen werden und Frechheiten und Drohungen wie die soeben von SammyJo angesprochenen stehenbleiben ohne Zurechtweisung, dann ist das hier kein Platz mehr für mich. Das wars.

Im Sinne der fruchtbaren Nutzung meiner Ressourcen. :)


Wenn man etwas mit dem Ego bekämpft, dann gibt man ihm zusätzlich Energie. Wenn man das Ego heraushalten kann, dann ist es wieder etwas anderes. ;)


Liebe Grüße
 
Werbung:
Es gibt immer Angehörige, die trauern. Auch der Umstand, mit einem jüngst Verstorbenen verwandt oder verheiratet zu sein oder seiner Ideologie zu folgen, macht aus dieser Person nicht automatisch eine Respektsperson.

Du verdrehst schon wieder meine Worte. Ich sprach nicht von Respekt gegenüber dem Toten sondern von Respekt gegenüber den Trauernden.
 
Du verdrehst schon wieder meine Worte. Ich sprach nicht von Respekt gegenüber dem Toten sondern von Respekt gegenüber den Trauernden.

Gut, dann müßte man aber die gesamte Presse zensieren. Es findet sich in den Nachrufen auf Jörg Haider nicht ein einziger, der nicht auf Haiders rechtspopulistische Aktivitäten eingeht.
 
Oh - ein bissl hetzen?




Deine beleidigenden Beiträge in meinem privaten Bereich habe ich selbst gelöscht, weil ich es als ,Hausfriedensbruch´ betrachte, wenn mich jemand in meinem Profil oder in meiner PN ,überfällt´ - und das nicht gerade freundlich...(Auch wenn ich hier Neueinsteiger bin, heisst das noch lange nicht, dass ich demütig buckeln muss - oder? Wie darf ich diese Aussage nun deuten?)

Ich hab Dich gefragt, warum Du mir nicht im öffentlichen Forum auf diese Art und Weise antwortest, wie Du es in meinem privaten Profil getan hast?

Du hast mir nicht plausibel genug geantwortet - und so hab ich Dich auf meine Ignoreliste gesetzt, damit Du nicht mehr in meinen privaten Bereich eindringen kannst.

So - ich hoffe, Du respektierst wenigstens DAS!

Übrigens - weshalb regen Dich meine Beiträge so dermaßen auf? Fühlst Du Dich betroffen?
Das wäre eigenartig, denn ich habe niemanden persönlich angesprochen.....

Jemand sagte mir einmal - wen es trifft, den betrifft es auch ....

LG


Ich habe dir diese Beiträge ins Profil kopiert, damit du sie nicht vergißt. Ist mir neu, daß man die Beiträge anderer löschen kann. Wenn du deine eigenen Beiträge als Hausfriedensbruch betrachtest, dann sagt das eine Menge aus.


Zitat von Balea
Und was passiert dann mit den herzlosen Geschöpfen, die aus purer Bösartigkeit und Egoismus an anderen kein gutes Haar lassen - und nicht mal vor dem Tod Respekt haben?Das Schicksal kann ja so manchem eine Weile ganz gut gesonnen sein - aber es kann auch hart zuschlagen - seid also vorsichtig mit Euren Äußerungen - besonders wenn Ihr Kinder bzw. Familie habt - das kann nämlich auch auf diese zugreifen.....
Bäume und Zäune gibt es viele am Straßenrand - wobei - diejenigen, die nur am PC sitzen, wird das wohl nicht sehr tangieren - doch das Schickal ist sehr einfallsreich, wenn es darum geht, jemandem einen Denkzettel zu verpassen.
Ich wäre also sehr vorsichtig mit meinen Gedanken und Äußerungen....


Gott schläft nicht - und der Teufel schon gar nicht - ich sehe ihn schon, wie er sich seine Hände vor Schadenfreude reibt - bei so vielen rabenschwarzen, bösen Seelen......

Eine Drohung?


Zitat:
Zitat von Balea
Außerdem - jetzt kann ich mir ein höhnisches Grinsen nicht verbeißen - man sagt Haider viel über nicht gut überlegtes Reden nach - aber was hier an Geschmacklosigkeit verzapft wurde, das hätte man von ihm nie gehört - er war ein Menschenfreund, wollte nur Ordnung in diese wackelige Ausländerpolitik bringen (und das mit gutem Recht!)....
Natürlich gibt es Angst unter denen, die vom Gutdünken unserer saudummen Regierung sehr gut leben (sieht man ja hier - da können es sich einige leisten,Tag und Nacht vor dem PC zu sitzen und warten dabei auf die gebratenen Tauben, die ihnen in die viel zu weit aufgerissenen Mäuler fliegen....) - klar befürchten die, dass ihnen einer das Wasser abgraben könnte - und sie ihren Arsch heben müssten, um sich ihre Brötchen selbst zu verdienen - oder gar in ihre verhasste Heimat zurück, wo es diese Subventionen und Privilegien nicht mehr gäbe....Das sind nämlich genau die, die hier und anderswo in Freudentränen ausgebrochen sind, als sie die Nachricht von Haiders Unfall hörten - und sich nun im sicheren Hafen wähnen - und denken, sie müssten sich nun kein Blatt mehr vor den Mund nehmen.
Aber keine Sorge - Jörg Haiders Erbe wird weitergetragen.....


Rechte Gesinnung wie sie im Buche steht?

Ich frage nochmal Walter, wird so etwas hier toleriert?


:confused:

Und - welches ist eigentlich dein vorheriger Nick, Balea, ich frage weil du dich so gut auszukennen scheinst mit den Usern hier.

Doch nicht etwa ein dauerhaft gesperrter? Oh, das wäre aber schade. Naja, wird schon nicht, gelle?


:morgen:
 
Werbung:
Wenn hier die Braunen überhandnehmen

Schon ein so absurdes Statement wie das Deine macht mich sicher, richtig zu liegen.

Ich werden von den "Rechten" angefeindet, links zu sein.
Ich werde von den "Linken" angefeindet, rechts zu sein.
An meiner konsequenten Haltung muss also etwas dran sein :)

An meiner konsequenten Haltung, gemeinsam mit anderen Moderatoren Nazis und Rechtspopulisten hier immer wieder in die Schranken zu weisen, wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Haider habe ich für seine politische Haltung immer zutiefst verabscheut. Seine zahlreichen ausländerfeindlichen und rechtspopulistischen Sager sind für jeden denkenden Menschen unerträglich.

Der mangelnde Respekt Trauernden gegenüber zeigt aber auf, dass es bei manchen menschlich noch an einer gewissen Grösse fehlt.

Kinny, Deine Hysterie in dieser Angelegenheit ist mir völlig unverständlich. Du weisst ganz genau wieviel Arbeit Moderation bedeutet und dass wir nicht ständig online sein können.

Nachdem sich beide Lager offenbar nicht konstruktiv und zivilisiert austauschen können, schließe ich diesen Thread und jeden weiteren, der in den nächsten Stunden oder Tagen zum Tod von Haider hier im Forum eröffnet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben