Ich bin neu hier kann mir echt jemanden helfen

Also 9er kann ich auch nicht :lachen::lachen:
Deswegen mache ich imemr die Beziehungslegung. Die könnte ich dir machen, schicke dir das ergebnis per PN, lesen kannst du ja, nur nicht verschicken ;)
Lieben Gruß
Kimama


ich danke dir du liegst vollkommen richtig, das bestärkt mich nur in meiner entscheidung die ich heut abend gefällt habe ich werde mit ihm abschliessen. kann mich nicht wegen einem typen so fertig machen. ich danke dir vielmals.

Du bist echt gut hast garnichts gewusst über mich und doch hast du praktisch richtig gelegen.

lieber Gruss
 
Werbung:
ich danke dir du liegst vollkommen richtig, das bestärkt mich nur in meiner entscheidung die ich heut abend gefällt habe ich werde mit ihm abschliessen. kann mich nicht wegen einem typen so fertig machen. ich danke dir vielmals.

Du bist echt gut hast garnichts gewusst über mich und doch hast du praktisch richtig gelegen.

lieber Gruss

Gern geschehen ;)
Ist imemr schwer abzuschliessen, und es sollte auch noch mal zu eienr Aussprache kommen, wäre für euch beide sinnvoll. Doch irgendwie glaub ich nicht,das er dazu fähig ist ;)

Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Gern geschehen ;)
Ist imemr schwer abzuschliessen, und es sollte auch noch mal zu eienr Aussprache kommen, wäre für euch beide sinnvoll. Doch irgendwie glaub ich nicht,das er dazu fähig ist ;)

Lieben Gruß
Kimama


Ja ist schwer da ich auch noch die Belastung habe das die mich beim Job ausboten wollen bin intensiv am Job suche.... Ich bins mir aber nicht anders gewohnt wenn etwas schief geht dann gleich richtig.

Ehrlich gesagt brauch ich keine Aussprache mehr wäre sicher gut wenn ich ihm alles mal auf den Tisch knallen könnte wie er mich und meine Tochter verletzt hat aber lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende! Und das er dazu nicht fähig ist das sehe ich genauso....

Liebe Grüsse
Bibi
 
Zurück
Oben