Ich bin neu hier kann mir echt jemanden helfen

Bibi7832

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2010
Beiträge
9
Hallo zusammen

Ich bin Bibi 31 Jahre alt. Seit längerer Zeit beschäftige ich mich Esoterik und Karten legen. Derzeit ist es nicht sicher ob ich noch in einer Beziehung bin oder nicht. Daher habe ich mal die Karten gelegt und hoffe das mir jemand helfen kann diese zu deuten. Eure Meinung dazu würde mich wirklich interessieren. Vielen Dank für die hilfe im Voraus.

Die Frage war: Wie geht es zwischen mir Bibi und K.M. weiter?

Die 3 Grundkarten sind



Die Legung





 
Werbung:
Liebe Bibi,
ich kenne mich überhaupt nicht mit Kartenlegungen aus und kann Dir daher leider nicht behilflich sein, aber ich lese immer die Beiträge darüber und gebe Dir daher vorab schon mal den Tipp, dass es gerne gesehen wird, wenn Du zumindest dazu schreibst, was Du selbst in Deinem Blatt siehst. Da sehr oft Fragen nach Hilfestellungen kommen, finden es viele nicht so toll, wenn man sich nicht zumindest bemüht oder dran versucht, selbst was drin zu lesen.
Ist keine Kritik...nur ein kleiner Rat ;):blume: und ich bin schon wieder gespannt, was für Antworten kommen und ich wieder mal nur Bahnhof verstehe.
Wünsche Dir einen schönen Tag, viele Antworten und auch viel Freude hier
herzblatt
 
Hallo Herzblatt

Ich danke für den Ratschlag. Ich bin immer noch dran die Karten zu deuten und werde meine deutung später noch bringen. Ich danke dir wirklich ist echt lieb von dir!!!

Liebe Grüsse
 
hallo
ich geh mal mit vorsicht ran, irgendwie lege ich immer daneben, zuzeit.
aber ich sehe hinter dir die bindung und du schaust auf den bären, ist er dein ex oder sind das deine vorstellung von einen anderen mann?
bei ihn sehe bei ihn den streit wegen eine herzenangelegenheit und dann kommt die veränderung.
mit deinen grundakrten wurde ich sagen eine veränderung im hause mit sicherheit.

ich bin änfängerin, vorsicht!
knuddel
 
Hi

Ob er mein Ex ist das ist geanu das was ich nicht weiss, seit 3 Tagen ist funkstille und ich warte auf die Gelegenheit das wir miteinander reden könne ( sind viele unschöne Worte gefallen).
Die Veränderung kommt ganz sicher ins Haus da steht was an....
Ich muss sagen das du mich zum teil bestätigt hast was ich bis jetzt sehe. Ich werde meine deutung der karten heut noch nieder schreiben..... Trotzdem ich mich schon länger mit Karten legen beschäftige und dies auch mache stehe ich immer noch am Anfang und habe deshalb um hilfe gebeten!
Besten dank das du Dir Zeit genommen hast.
 
Ich hab jetzt fast 3 std.probiert die Karten zu deuten, allerdings vermute ich das ich derzeit ziemlich blockiert bin.

Ich sehe die Reise die er demnächst machen wird und auch das aus für uns.....
Ist wohl besser ich vergesse ihn und finde mich damit ab das er weg ist.

Ehrlich gesagt sehe ich derzeit nicht mehr währe aber doch froh noch von jemanden der gut ist ( schon lange Karten legt und deutet ) im Karten legen die Meinung zu hören, auch da ich immer noch am lernen bin....
 
Ich hab jetzt fast 3 std.probiert die Karten zu deuten, allerdings vermute ich das ich derzeit ziemlich blockiert bin.

Ich sehe die Reise die er demnächst machen wird und auch das aus für uns.....
Ist wohl besser ich vergesse ihn und finde mich damit ab das er weg ist.

Ehrlich gesagt sehe ich derzeit nicht mehr währe aber doch froh noch von jemanden der gut ist ( schon lange Karten legt und deutet ) im Karten legen die Meinung zu hören, auch da ich immer noch am lernen bin....

Hallo,

Es ist eine einfache Frage und würde an deienr Stelle eine kleinere Legung machen und nicht ein großes Blatt auslegen ;)
Hier benutzten viele 9er Legungen. Ich selber nutzte bei Beziehungsfragen das Beziehungsspiel mit je zwei Karten pro Position.

Würde dir gerne helfen, nur großes Blatt ist mir immer zuviel zum deuten, deswegen leg ich die nie :D

Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo Kimama

Da ich mich mit der 9 er legung nicht so auskenne wollte ich dich anfragen ob du mir diese vieleicht machen könntest. Wäre echt lieb. Ich weiss echt nicht mehr weiter und vielleicht unterstütz das resultat ja mein Vorhaben, da ich mir ganz sicher bin das ich beim Karten legen zu viel gefühle rein bringe sprich nicht wirklich neutral an die Sache gehen kann. Besten Dank für deine Antwort.

Lieber Gruss
Bibi
 
Also 9er kann ich auch nicht :lachen::lachen:
Deswegen mache ich imemr die Beziehungslegung. Die könnte ich dir machen, schicke dir das ergebnis per PN, lesen kannst du ja, nur nicht verschicken ;)
Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Also 9er kann ich auch nicht :lachen::lachen:
Deswegen mache ich imemr die Beziehungslegung. Die könnte ich dir machen, schicke dir das ergebnis per PN, lesen kannst du ja, nur nicht verschicken ;)
Lieben Gruß
Kimama

Ich danke Dir. Könntest du mir bei der Gelegenheit gleich mal die legung die du machst etwas erklären?
 
Zurück
Oben