1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer Kann mir helfen 9er Legung !!!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xstern28, 17. Oktober 2010.

1. xstern28

xstern28 Mitglied

Werbung:
    Hallo ichhabe mir gerade mal die karten gelegt mit meinen tarot karten, aber ich kann sie mir nicht wirklich deuten da ich nicht so viel erfahrung habe, vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen,

also ich habe mir neun karten gelegt mit der frage wie die nähere zukunft mit mir und meinem ex partner weiter geht also ichwürde gerne wissen ob wir nocheine gemeinsame vieleicht glückliche zukunft haben ob wir halt wieder zusammen kommen,

meine legung war dann wie folgt hoffe es klappt das hier rein zusetzen *grins*

Die karten 13,25,27 und 8 sind verkert rum weiss leider nicht ob es eine grosse rolle hier bei spielt,

würde mich riesig freuen wenn ihr mir einem verzweifelten anfänger helfen könntet habe schon viel gelesen aber ich glaube es dauert sehr lange bis man vieles verstehen und richtig deuten kann,

vielen lieben dank an euch.

2. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

hmm sieht eher nach lenormand karten aus.....wie kommste auf tarot, ich glaube die sind anders zumindestens in meinen erinnerungen....

3. xstern28

xstern28 Mitglied

ja das sind lenormand karten ich sage immer tarot karten :confused:
    weiss auch nicht genau warum :D

4. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hallo Stern,

du bist im Lenormandforum und nicht im Tarotforum.

Dann frage ich, was nun stimmt....:confused:
    Hast du dir nun Tarotkarten innerhalb von 1 Stunde besorgt ? :confused:

Warum ist dein Ex-Freund dann dein Ex ? Da muss was gewesen sein, was dich verletzt hat.

Hattet ihr Probleme miteinander zu reden - ich meine reden und auch verstehen...? Ich denke, ihr habt einander vorbei geredet...der eine, der Zukunftspläne machte - der andere, der davon nichts wissen wollte.

Du solltest dir wirklich klar werden, ob du deinen Ex zurück haben möchtest...dann es wird sich wiederholen...und du wirst auf der Strecke bleiben und mit den Verletzungen leben müssen.

Es ist deine Entscheidung - ich denke, es ist (noch) nicht ganz vorbei...

Viel Glück für dich und vor allem: passe auf dich auf !
    IbkE

5. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

in welcher reihenfolge hast du denn gelegt?
    leider fühle ich mich heute nicht so neutral und bin auch anfängerin g, aber dir hilft dir hier sicher jemand.....:kiss4:

naja aber route und sarg sind ja nie so die tollsten karten g

6. xstern28

xstern28 Mitglied

Werbung:
    ja er hat mich sehr verlezt und tut es eigentlich noch immer aber es sind viele dinge oder handlungen von ihm die ich und jeder andere nicht verstehen, deswegen erhoffe ich mir irgentwie klarheit ob ich mit ihm abschließen soll oder ob ich hoffen soll daser wieder kommt und alles wieder gut wird, ich weiss es ist merkwürdig aber leider gottes sind meine gefühle noch vorhanden und ich denke eine 2 chance inst immer drinn finde ich meine freunde sagen auch ich wäre naiv aber wer weiss vieleicht wird ja doch alles wieder gut, war ja nicht immer alles so miest wie jetzt. vieleicht habe ich auch einfach nur die hoffnung wegen unserm sohn, wollte immer nur das beste für ihn das er nicht ohne papa gross wird.

nein die lenormand karten hab ich schon länger aber ich kenne mich nicht wirklich damit aus und deswegen waren sie nicht oft in gebrauch trotzdem vielen dank für die antwort, und auch dir alles gute

7. xstern28

xstern28 Mitglied

also ich abe in der reihenvoilge gelegt wie die karten auf meinem beitrag zu sehen sind oder meintest du das jetzt anders?

trotzdem vielen dank für die antwort und alles gute für dich

8. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Danke...ne, ich lege die 1. immer in die mitte, das wird wohl mal so oder so gehandhabt lach mansche deuten ja intuitiv ich gehe da nach nem kombinationsschema vor das ich hier mal aufgeschnappt habe und das mir ganz gut passt....

9. xstern28

xstern28 Mitglied

Ich dummerschien habe die katen gemischt und einfach die reihe nach gelegt also erst die ersten drei karten von links nach rechts dann darunter die drei karten von links nach rechts und die letzte reihe genauso,
    ich hab auch schon gelesen das man vorm legen die hauptperson in die mitte legen sollte Bzw die frage stellerin!
    ich sag ja ich bin anfängerin und es ist sehr kompliziert alles, :D

10. Fontana

Fontana Mitglied

Werbung:
    Mir kommt die Situation von Dir sehr bekannt vor. Ich weiss nur nicht ob Du schon mal nen gleichen Thread hattest... kann sein/ kann auch nicht!

Alle Gute Dir und habe den Mut was fuer Dich zu tun und niemanden sonst!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen