Ich bin heute erwacht

Werbung:
Wald Buddha schrieb:
Ich bin Erwacht, bin Erleuchtet, Ich bin nicht Ich, wir waren immer nicht Ich haben es vergessen.


Sicher wir vergessen oft daß wir Ich sind.
Einfach ein Prozess der geschieht und nach diesem folgt das Erwachen.
Die Aussage ich bin nicht ICH zeugt von einer Wandlung des bewusst gewordenen ICHS.
Ich wünsche dir alles Gute.

LG Tigermaus:)
 
Hää wer bin ich denn nun?
Ich bin nicht Ich aber ich bin doch Ich wie kann das Ich denn nicht dein Ich sein wenn ich ebensowenig Ich bin?
:foto: :clown:
PS : Verbreite nochmehr verwirrung und ich mag mich nich :liebe1: :stickout2
 
Wald Buddha schrieb:
Ich bin Erwacht, bin Erleuchtet, Ich bin nicht Ich, wir waren immer nicht Ich haben es vergessen.

Der Eine wacht auf, der Andere schläft ein.
Im ewigen Wandel.
Ich bin Ich und zugleich Nicht-Ich
Licht und Dunkelheit
Wenn ich das erkenne und zutiefst begreife,
verliert die Polarität ihren Schrecken.
 
Ich bin erblüht, Ich bin nicht Ich, denn Ich ist Alt ich bin nur Gegenwart.
Alles Theorie kann es nicht beschreiben, das Gefühl der Erleuchtung.
Der Weg fürt ins Nichts.
Wer erkennt das alles ins nichts führt, das alle wege nirgendswohin führen, der wird erwachen, erwachen das man nicht mehr ICH ist sondern Nichts.
durch Liebe und Stille habe ICH erkannt das es mich nicht gibt, und dann kamm die erkenntniss mit dem gottesgefühl. Ich werde morgen aufbrechen.
Zu Gott, ihr werdet mich nicht mehr finden. Niergendswo, alles was ich euch sagen kann.
Hört auf mit euren Spielen, setzt euch hin und fragt euch ehrlich wer IHR seid.
Und was EUCH ausmacht. Wenn ihr dann ehrlich zu der einsicht kommt, das ihr nicht ICH seid, dann brecht ihr morgen auch noch auf, zu Gott.
 
Getrennt sein ist auch ne schöne Sache...
Zu Gott komm ich so oder so...
Ich werde das Getrenntsein also noch ne Weile geniessen
Gott hätte es so gewollt...
Ich will es so
Amen
Lg
 
rosim schrieb:
Das ist der nordische Humor,gell...
a055.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben