1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich bin alles, alles bin ich

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von fliegende wurze, 28. November 2007.

1. fliegende wurze

fliegende wurze Mitglied

stern in der nacht
    sonne am tag
    mond in der finsternis

die sonne der mond
    ich und die erde
    die sterne
    wir und das meer

2. Bigenes

Bigenes Sehr aktives Mitglied

3. Bigenes

Bigenes Sehr aktives Mitglied

Gibt es auch Wahrsager? Oder geht man immer zu einer Wahrsagerin? Zigeunerwagen. Und die Glaskugel bringt was? Wer mit wem und wann. Taubengurren und Entenschnattern. Meisenstimmen und Elsterrufe. Der Specht kann`s. Sprüche klopfen oder Bäume klopfen. Felljäger. Trapper und Indianer. Jäger und Gejagte. Immer auf der Hut sein. Uralte Wesen. Magische Blechdächer. Schiefertafeln. Und wie lange hält die Dachpappe? Holzhäuser und Kartenhäuser. Jemanden zusammenfalten. Übern Tisch gezogen werden? Nein, danke.

4. Haldol

Haldol Mitglied

Werbung:
    wir sind alles, wir sind wir und schee drauf sind wir auch. (ps. desreimtse):weihna1

Diese Seite empfehlen