1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hypnose???

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von KindGottes, 1. Dezember 2010.

1. KindGottes

KindGottes Neues Mitglied

Werbung:
    Wo kann mann Hypnose lernen im Raum Landsberg/Lech??

2. wrzlprmpft

wrzlprmpft Neues Mitglied

Gib doch mal "Alexander Cain" bei Google ein. Hypnoselernen.de hat auch ein Forum, ich glaub die sind sogar relativ nahe bei dir.

3. RedFox

RedFox Neues Mitglied

Ich habe mich von erikachovanec.com Hypnotisieren lassen war eine ganz gute Erfahrung hat mich auch immer über lange strecken hinweggeholfen.

4. Rausch

Rausch Mitglied

hypnose ist das eine wovon man die finger lassen sollte. denkst du eigendlich mal nach bei dem was du da machst. noch offensichtlicher oder besser gesagt direckter kann man sich den negativen energien nicht entgegenwerfen.

5. RedFox

RedFox Neues Mitglied

Werbung:
    @Rausch
    Schon mal Hypnose gemacht? Scheint nicht so denn dies ist nichts anderes als eine Traumreise, ein Tagtraum, oder eine Meditation mit Unterstützung.
    Man kann sich immer und in jeden zustand von negativen Energien schützen.

Negative Energien? Wenn es danach geht dann dürft man nicht mehr die Wohnung verlassen denn diese sind über all und versuchen uns immer vom weg abzubringen. Dann darf ich keine Schamanen, Medium, Heiler, Reiki Meister, oder sonst was vertrauen denn sie alle könnten uns negativ beeinflussen.
    Lg RedFox

Diese Seite empfehlen