Hypnose - ja oder nein?

Werbung:
Also ruhiger war ich schon immer, seit ich Denken kann. Aber diese Panik kam erst nach meiner Realschulzeit würde ich sagen. Als ich auf das Gymnasium gewechselt bin. Erst hatte ich nur Angst vor dem Reden vor mehreren Leuten (Präsentationen halten oder sich melden), was vorher nie so war, und dann allmählich habe ich richtige Panik vor Privat-/Einzelgesprächen bekommen.

Gymnasium-Wechsel und da auftauchende Ängste zu sprechen....kenne ich echt auch...
ich habe da oft keinen Ton rausgekriegt....
 
Astrologisch kann man das super sehen, ich habe auch schon die Übeltäter und zwar:

Merkur Konjunktion Pluto

Merkur Quadrat Saturn.

Pluto im 3.Haus.

Merkur im Zeichen Skorpion.

Das erklärt die mentalen Blockaden (Saturn) und zwanghaftes Denken (Pluto).

Ich persönlich rate von Hypnose ab, da man da wirklich sehr genau aufpassen muss an wen man da kommt, und zweitens diese Aspekte sollten nicht unterdrückt oder weg-hypnotisiert werden. Pluto vor allem mag das gar nicht, und der würde sich wieder bemerkbar machen.
 
Astrologisch kann man das super sehen, ich habe auch schon die Übeltäter und zwar:

Merkur Konjunktion Pluto

Merkur Quadrat Saturn.

Pluto im 3.Haus.

Merkur im Zeichen Skorpion.

Das erklärt die mentalen Blockaden (Saturn) und zwanghaftes Denken (Pluto).

Ich persönlich rate von Hypnose ab, da man da wirklich sehr genau aufpassen muss an wen man da kommt, und zweitens diese Aspekte sollten nicht unterdrückt oder weg-hypnotisiert werden. Pluto vor allem mag das gar nicht, und der würde sich wieder bemerkbar machen.

Dann muss ich mich jetzt so wie es aussieht wohl oder übel mit Pluto anfreunden.:D
Danke dir für deine Mühe und Hilfe!
 
Werbung:
Ich habe jetzt versucht das astrologische in dem großen Blatt zu finden (Beitrag # 18).

Und ich finde Buch, Sonne, Herz und Sarg VOR der Dame könnte somit heißen: Das Geheimnis (Buch - Pluto annehmen) wird gelüftet (Sonne). Dass sie ihre Liebe (Herz) zu Pluto (Sarg) finden soll, also ihn annehmen.

Und die Störche im Haus der Dame steht eben für diese Veänderung.
 
Zurück
Oben