Hypnose - ja oder nein?

Werbung:
Das ist gut möglich. Ich müsste dann nur rausfinden, welches das war.;)

stimmt - da könnte die Rückführung in Tiefenentspannung zurück zu dem besagten, auslösenden
Zeitpunkt helfen und Klarheit bringen....ich habe mit Rückführung in so was gute Erfahrung
gemacht. Kommt natürlich auf den Therapeuten oder Behandler an.
 
Aber bei so etwas kann auch ein Kinesiologe helfen.....und das testen....auch das Alter heraus-
finden.
 
Auf jeden Fall sind Ruten auf Schiff und Schiff auf Haus -da ein Zusammenhang. Sozusagen für
eine Art "Abwürgen"...was sich dann auch körperlich/gesundheitlich bemerkbar macht.

Mit Mäusen darunter und dem Sarg daneben auch vllt. ein Schockerlebnis.

Wie ein "es verschlägt einem die Sprache"
 
Mir kommt da gerade auch eine kirchliche Autorität in den Sinn - die dich da vllt.mal
streng zurechtgewiesen haben könnte ?
 
Auf jeden Fall sind Ruten auf Schiff und Schiff auf Haus -da ein Zusammenhang. Sozusagen für
eine Art "Abwürgen"...was sich dann auch körperlich/gesundheitlich bemerkbar macht.

Mit Mäusen darunter und dem Sarg daneben auch vllt. ein Schockerlebnis.

Wie ein "es verschlägt einem die Sprache"

Ja, gesundheitlich bringt das schon einige Beschwerden mit (Krämpfe, Zittern, Kraftlosigkeit, Trägheit, Gedächtnisschwäche/Konzentrationsschwierigkeiten etc.).

Von einer kirchlichen/religiösen Autorität wüsste ich eigentlich nichts.
 
Ja, gesundheitlich bringt das schon einige Beschwerden mit (Krämpfe, Zittern, Kraftlosigkeit, Trägheit, Gedächtnisschwäche/Konzentrationsschwierigkeiten etc.).

Von einer kirchlichen/religiösen Autorität wüsste ich eigentlich nichts.

Auf einmal und plötzlich oder wie ist das geschehen und aufgetreten ?
 
Auf einmal und plötzlich oder wie ist das geschehen und aufgetreten ?
Also ruhiger war ich schon immer, seit ich Denken kann. Aber diese Panik kam erst nach meiner Realschulzeit würde ich sagen. Als ich auf das Gymnasium gewechselt bin. Erst hatte ich nur Angst vor dem Reden vor mehreren Leuten (Präsentationen halten oder sich melden), was vorher nie so war, und dann allmählich habe ich richtige Panik vor Privat-/Einzelgesprächen bekommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben