Hund entlaufen

astromaus

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
400
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr mir auch helfen. Dieser Hund ist entlaufen und ich würde gerne wissen, wo er sein könnte.
Falls Ihr noch Informationen braucht stehe ich Euch gerne zur Verfügung.


Alles Liebe astromaus
 

Anhänge

  • 1fuww4.jpg
    1fuww4.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 30
Werbung:
Hallo astromaus,
noch bevor ich das Foto sah,versuchte ich mir vorzustellen ,wie der Hund aussieht.
Schwarz weiss dachte ich mir und mittelgross...seltsam :)

Könnte es sein,dass er bei einer älteren Dame in deiner Nähe ist und sie über die Einsamkeit hinweg tröstet?

Halte mal Ausschau,du wirst ihn sicher finden.
Alles Liebe dir
Suenja
 
Hallo suenja,

ich danke Dir für Deine Antwort. Das ist nicht mein Hund. Gottseidank. Dieser Hund wurde in Münster entführt. Ich weiss jetzt nicht was man braucht um einen Pendelversuch zu starten. Vielleicht hilfst Du mir mal da auf die Sprünge.
Mit dem Pendeln kenne ich mich nämlich gar nicht aus.

Alles Liebe astromaus
 
Hi astromaus,

ich pendel nicht,mir war nur danach dir zu erzählen,was ich fühle. :)

Ich glaube er wurde gleich gefunden,hat sich nicht gross verirrt und lebt nicht weit von der Stelle an der er verloren ging.

Liebe Grüssse Suenja
 
Werbung:
Zurück
Oben