Wer kann mir sagen wo mein Kater ist?

Zickchen86

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
2
Hallo seit letztes Jahr September ist mein geliebter Kater entlaufen. Er hört auf den Namen Marvie. Ich habe schon alles mögliche versucht und auch im Tierheim und bei den Tierärzten hingen Plakate. Nun sagte mir eine Freundin, dass ich es doch mal hier versuchen soll, da sie Ihren Kater auch schon einmal dadurch wieder gefunden hat.


Vielen lieben Dank an alle die mir Helfen können
 
Werbung:
Hallo seit letztes Jahr September ist mein geliebter Kater entlaufen. Er hört auf den Namen Marvie. Ich habe schon alles mögliche versucht und auch im Tierheim und bei den Tierärzten hingen Plakate. Nun sagte mir eine Freundin, dass ich es doch mal hier versuchen soll, da sie Ihren Kater auch schon einmal dadurch wieder gefunden hat.


Vielen lieben Dank an alle die mir Helfen können


hallo,

das tut mir echt leid ...ich wünsche dir viel erfolg bei deiner suche hoffe man kann dir helfen ...drück dir die daumen:thumbup:
 
Werbung:
Hallo seit letztes Jahr September ist mein geliebter Kater entlaufen. Er hört auf den Namen Marvie. Ich habe schon alles mögliche versucht und auch im Tierheim und bei den Tierärzten hingen Plakate. Nun sagte mir eine Freundin, dass ich es doch mal hier versuchen soll, da sie Ihren Kater auch schon einmal dadurch wieder gefunden hat.


Vielen lieben Dank an alle die mir Helfen können

Hast Du es mal mit einer Anzeige in der Zeitung versucht!? Es gibt ja oft auch diese Wochenblätter die viel gelesen werden.
Manchmal werden Tiere auch aufgenommen und die Leute wissen nicht das sie jemand sucht. Wäre vielleicht eine Möglichkeit.....
Drück Dir ganz fest die Daumen!:trost:
 
Zurück
Oben