gewissheit über katze

caro84

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
1
hallo an alle,

ich habe folgendes problem: im juli 2006 ist die 6 monate alte perserkatze meiner besten freundin entlaufen. wir haben damals alles getan, um sie wieder zu finden, leider vergebens. wir haben uns damit abgefunden, dass wir sie nie wieder sehen, jedoch hab ich heute nacht von ihr geträumt, dass ich sie wieder gefunden habe an einem fluss mit drei anderen katzen.
mich macht einfach diese ungewissheit krank und ich würde auch gerne meiner freundin helfen. wir haben zwar lange nicht mehr über sie geredet, aber es würde uns einfach helfen, wenn man endlich wüsste was mit geschehen ist.

lg caro
 
Werbung:
Tut mir sehr leid mit deiner Katze.
Manchmal wissen wir nicht, was passiert ist. Dies zu akzeptieren, ist ein lernprozess. Vielleicht ist es ja auch dein Lernprozess.
Liebe Grüße,
Menismone:)
 
Werbung:
hallo :)

ich kann aus deinem post herauslesen, das dich das ausbüchsen deiner katze sehr zu schaffen macht.

jedoch kann man deinen traum auf zwei arten betrachten:

erstens, manifestiert sich der wunsch, die fellnase wiederzubekommen, das du mit hilfe deines unterbewusstseins von ihr träumst

zweitens, die spirituistische art des kommunizierens. klingt blöd, ist aber so...
deine katze vermittelt dir, das es ihr gut geht und das du dich nicht sorgen brauchst.

da ich selbst tierpfleger bin kann ich zum thema katze nur eines sagen.

trotz domestikation und überzüchtung, haben speziell katzen einen angeborenen wildinstinkt!
sie kommen toll zurecht in freier wildbahn. das problem: sie verwildern sehr schnell.

wenn du ausserhalb einer grossstadt wohnst, kann es sein, das die schnurrnase auch wieder zurück kommt. stelle dafür einfach einen futternapf an einen ihr bekannten platz.

sollte sie zurück kommen, würde ich es jedoch unterlassen, sie wieder als haustier zu behandeln. lass die katze entscheiden, welches leben sie wählt.

soviel dazu

sorgen würd ich mir jedoch nicht machen.

falls du vor hast dir wieder eine katze zuzulegen, solltest du sicherheitsmaßnahmen ergreifen, das so etwas nicht wieder vorkommt.

lg

~~ds~~
 
Zurück
Oben