Horror, Splatter und Gore - Kunst oder Perversion?

Warum sollen die Auspeitschszenen nicht realistisch sein? Denkst du, dein Rücken sieht schön aus, wenn er gegeisselt wird?!

nein, übertrieben ist es, wie ausgiebig und mit welchen Peitschen er ausgepeitscht wird... vorallem mit den letzten Peitsche, mit den Krallen drinn - hätte man ihn mit diesen Peitschen ausgepeitscht, währe nichts weiter übriggeblieben als Knochen, weil man das Fleisch rausgerissen hätte und sicher auch lebenswichtige Organe zerstöhrt hätte, ganz zu schwiegen davon, dass man garantiert verblutet dabei.

Fakt ist, dass die Römer die verschiedenen Rechtssprechungen in den einzelnen Kollonien berücksichtigt haben, dass hiess in Judäa, das Höchstmass an Peitschenhieben war 40 minus ein Hieb mit der Neunschwänzigen Katze.

lG

FIST
 
Werbung:
nein, übertrieben ist es, wie ausgiebig und mit welchen Peitschen er ausgepeitscht wird... vorallem mit den letzten Peitsche, mit den Krallen drinn - hätte man ihn mit diesen Peitschen ausgepeitscht, währe nichts weiter übriggeblieben als Knochen, weil man das Fleisch rausgerissen hätte und sicher auch lebenswichtige Organe zerstöhrt hätte, ganz zu schwiegen davon, dass man garantiert verblutet dabei.

Fakt ist, dass die Römer die verschiedenen Rechtssprechungen in den einzelnen Kollonien berücksichtigt haben, dass hiess in Judäa, das Höchstmass an Peitschenhieben war 40 minus ein Hieb mit der Neunschwänzigen Katze.

lG

FIST

Ich bin kein Arzt, also kann ich das nicht beurteilen...Bist du denn Arzt, oder woher weisst du, wie man nach solchen Peitschenhieben aussieht? :weihna1
 
Werbung:
früher war ich ein wenig fanatisch und habe mich auch langsam in die japan cat-III ecke gewagt.
mittlerweile hat sich mein interesse an den meisten filmen dieser art verflüchtigt.

die klassiker abteilung von raimi, romero, argento und co., oder die elm-street, friday 13th, halloween, re-animator usw filmchen schaue ich mir zwar immer noch gerne mal mit freunden an.
mit der ganzen folterfilmabteilung kann ich allerdings nichts mehr anfangen.
das is sogar mir zu platt.
dann doch lieber was mit ein bißchen witz und charm

und die cat-III abteilung hat sich für mich größtenteils sowieso erledigt
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben