Horror nach Reiki Sitzung - von Dämonen gequält

So, sorry für meine eher etwas unbiblischen Worte, jetzt ist mir leichter ;-)
Laß es raus... :) Aber das kann ich sogar nachvollziehen. Die Leut' erschlagen mit weitausholendem Kreuzzeichen ihre Banknachbarn und nach der Messe wird dann über die Nachbarn weitergehechelt... Bigotte Welt.

Ansonsten, ich denke, unsere Welten sind einfach zu verschieden. Die Traditionen, denen ich folge, waren schon uralt, als Moses noch nicht mal geplant war. Ungefähr 40.000 Jahre sind belegt durch Höhlenzeichnungen, aber ich denke, Naturreligionen und Schamanismus sind noch viel älter und meine Gefühle sagen mir, daß man an die 40.000 noch eine null dranhängen kann, bis zurück in die Zeiten von Homo erectus. Mal sehen, was die Wissenschaft dazu noch herausfindet... ;)

Ich sah vor kurzem ein Bild (welches, geht niemanden was an), das mich triggerte, bei dem es mir eiskalt über den Rücken lief, und mein spontaner Gedanke war: Alt, unendlich alt sind die Wege, denen ich folge...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Einer der seinen Glauben nicht wie eine Monstranz vor sich her trägt, keinen Missionarseifer an den Tag legt und nach dem Motto * Leben und leben lassen * sich um sich selbst kümmert...

ein um sich selbst kümmernder Mensch ist ein Egoist, kein Christ, das steht diametral entgegen. Keinen Missionseifer zu haben bedeutet keinen Glauben zu haben ;-)

Geschmeidig bist du, das muß man dir lassen.. nette 180° Wende...mal sehen, wie lange das anhält....

keine 180° Wende, zu meiner Überzeugung stehe ich was den Glaube betrifft zu 100%!
 
Laß es raus... :) Aber das kann ich sogar nachvollziehen. Die Leut' erschlagen mit weitausholendem Kreuzzeichen ihre Banknachbarn und nach der Messe wird dann über die Nachbarn weitergehechelt... Bigotte Welt.

Ansonsten, ich denke, unsere Welten sind einfach zu verschieden. Die Traditionen, denen ich folge, waren schon uralt, als Moses noch nicht mal geplant war. Ungefähr 40.000 Jahre sind belegt durch Höhlenzeichnungen, aber ich denke, Naturreligionen und Schamanismus sind noch viel älter und meine Gefühle sagen mir, daß man an die 40.000 noch eine null dranhängen kann, bis zurück in die Zeiten von Homo erectus. Mal sehen, was die Wissenschaft dazu noch herausfindet... ;)

Ich sah vor kurzem ein Bild (welches, geht niemanden was an), das mich triggerte, bei dem es mir eiskalt über den Rücken lief, und mein spontaner Gedanke war: Alt, unendlich alt sind die Wege, denen ich folge...

LG
Grauer Wolf

Die Leute sind wirklich so wie du beschreibst, traurig! Gefühle sind oft sehr trügerisch, Obacht!
 
Keinen Missionseifer zu haben bedeutet keinen Glauben zu haben ;-)
Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber genau dieser Missionseifer ist der Grund, warum ich den kürzlich neu entdeckten Indigenen in Amazonien empfehlen würd, reichlich Pfeilgift zu kochen und ihre Vorräte an Giftpfeilen aufzustocken... :( Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch diese Menschen Missionare als Hals haben, die die alten Traditionen zerstören...

LG
Grauer Wolf
 
Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber genau dieser Missionseifer ist der Grund, warum ich den kürzlich neu entdeckten Indigenen in Amazonien empfehlen würd, reichlich Pfeilgift zu kochen und ihre Vorräte an Giftpfeilen aufzustocken... :( Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch diese Menschen Missionare als Hals haben, die die alten Traditionen zerstören...

LG
Grauer Wolf

Es gibt Missionare und Missionare, alles über einen Kamm zu scheren wäre falsch. Mit dem Rat zu Pfeilgift wäre ich vorsichtig, denn daraus kann sehr leicht ein Schwert, eine Pistole und sogar eine Rakete werden. Diese Grundeinstellung führt zu genau den radikalen Folgen wie man sie heutzutage in arabischen und afrikanischen Ländern sieht! Du wirst entgegenhalten es ist nicht nur die Religion als Auslöser zu sehen, da würde ich dir Recht geben, allerdings geht es letztlich um die gottlose Herzenseinstellung!
 
ich "zwinge" niemandem etwas auf, kann ich gar nicht. Wenn es dir Angst macht, versuche mal zu hinterfragen warum du Angst bekommst. Ich habe meine Ausführungen in einem Post danach genau erläutert!

Da irrst du dich fundamental - ich habe nicht die geringste Ängste bekommen, weder vor dem Lügenvideo noch vor deinen Drohungen oder Gebeten.
 
Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber genau dieser Missionseifer ist der Grund, warum ich den kürzlich neu entdeckten Indigenen in Amazonien empfehlen würd, reichlich Pfeilgift zu kochen und ihre Vorräte an Giftpfeilen aufzustocken... :( Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch diese Menschen Missionare als Hals haben, die die alten Traditionen zerstören...

LG
Grauer Wolf
Ich habe gelesen, dass die indigenen Völker am amazonas, etc. Mittlerweile auch schon unter Schutz stehen, also don't worry!
 
Werbung:
Zurück
Oben