Horoskop erstellen

sabrinaeder1983

Mitglied
Registriert
27. August 2007
Beiträge
74
Ort
Salzburg
Hallo Ihr Lieben,

hätte jemand Zeit und Lust, mir mein Horoskop zu erstellen??

Voriges Jahr war ich bei Gerda Rogers, da ist aber leider nichts davon zugetroffen, was sie gesagt hat. Hat mich eigentlich gewundert, weil ich mal vor über 4 Jahren bei ihr im Radio durchgekommen bin und da hat es wirklich exakt gestimmt :confused:

Mein Geburtsdatum: 28.12.1983
Uhrzeit: 20:05
Ort: St.Pölten

Wär echt toll!

Alles Liebe :liebe1:
Sabrina
 
Werbung:
shalom sabrina,

dein horoskop zu erstellen ist nicht schwer, denn mein computer kann das...aber was machst du damit, wenn mein computer das berechnet hat und dein horoskop auf mein festplatte liegt???:confused:


lg schimon1938
 
Hallo :)

Voriges Jahr war ich bei Gerda Rogers, da ist aber leider nichts davon zugetroffen, was sie gesagt hat. Hat mich eigentlich gewundert, weil ich mal vor über 4 Jahren bei ihr im Radio durchgekommen bin und da hat es wirklich exakt gestimmt

Ich frage mich schon immer, warum sich noch nie wer über die beschwert hat :)

Lass die Finger von der Frau, die soll auf ihrem Stern bleiben. Sie Frau kann einfach nichts, was mich irgenwie auch wundert, weil sie ja (angeblich) so lange Astrologie gemacht hat. Irgendwann muss ihr ja schon mal aufgefallen sein, dass sie Blödsinn redet?

Aber was will man noch zu jemandem sagen, der behauptet, alle Steinböcke hätten Glück im Jahr 2008, nur weil der Jupiter grad dort durchmarschiert.

Die Frau hat jedenfalls eine Schraube locker, aber es hat wenigestens Unterhaltungswert.:weihna1

LG Ouranos
 
Hallo Sabrina,

mal eben so ein Horoskop zu erstellen, seh ich als nicht sehr sinnvoll, wenn man nicht wenigstens ein Anliegen hat, was man besprechen möchte.

lg Annie
 
naja... - hab da momentan mehrere Fragen am Herzen:

-) wie gehts beruflich weiter - Veränderungen?
-) wie gehts mit der Liebe weiter - Heirat, Kinder?? falls man so etwas im Horospkop sehen kann...
-) und natürlich die Gesundheit
und vielleicht gibt es sonst irgendwelche Ereignisse, die man sieht und die wissenwert wären...

was meinst du mit: mit Steinbock an der 11. Hausspitze mach ich Astrologie (was ja Uranus = 11. Haus entspricht) eh nicht so tralala zwischen Tür und Angel - ich kenn mich in der Astrologie überhaupt nicht aus - ist das eher negativ? oder was bedeutet das? bitte um ein bisschen Aufklärung ;)
 
Also Astrologie ist eigentlich weniger zur Zukunftsprognose da, sondern eher um sich selber besser zu erkennen und zu wissen wie man drauf ist, in verschiedenen Lebensbereichen.
Hast du in deinen genannten irgendwelche Komplikationen oder läuft irgendwas nicht so rund, wie du´s gerne hättest?

(Das mit dem Steinbock an der 11. Hausspitze bezieht sich auf mich, wollt ich Paula und anderen Astrologie-Kundigen nur mitteilen, am Rande ;))
 
naja, beruflich gibts bei mir immer Ups und Downs... - das hängt aber vorallem mit meiner Chefin zusammen, weiß da nicht so recht, woran ich bin...
das ist eigentlich mein Hauptproblem

Was kann man eigentlich aus dem Horoskop alles heraussehen? Gibts da irgendwas, wo man sagt, das könnte jetzt wichtig für sie sein

sorry@all für meine Unwissenheit...
 
Werbung:
Aha, beruflich also... da schau ich auf den MC und das 10. Haus, und der MC steht bei dir im Stier; also bist du wahrscheinlich jemand, der auf Sicherheit in der beruflichen Position viel Wert legt und langsam aber beständig und zielstrebig auf seine Ziele hinarbeitet. Druck und Hektik ist da nix. Macht dir deine Chefin vielleicht zu viel Druck? Oder welche Probleme gibts da genau?
Herrscherplanet Venus steht in Haus 4, was für Familie, Herkunft und seelische Eigenart steht, da wo man sich verwurzelt und aufgehoben fühlt. Das heisst dann, dass dir ein stabiler Arbeitsplatz emotionale Sicherheit und Wohlbefinden gibt. Stimmts? Vielleicht wär auch Heimarbeit gut für dich? Was machst du denn beruflich?

Deine Venus steht allerdings im Quadrat zum AC, der für dein spontanes Auftreten steht, wie du von anderen wahrgenommen wirst, was deine instinktiven Impulse sind. Wird auch manchmal als Maske gesehen, die man aufsetzt wenn man in seinem wahren Wesen (= Sonne) nicht gesehen werden will.
Vielleicht gibst du dich nach aussen hin anders als du eigentlich bist, aus einem inneren Konflikt heraus, der sich dann natürlich auch im Aussen zeigt, hier im Beruf wo du Komplikationen erlebst?
 
Zurück
Oben