Hmmm

Fiffi

Mitglied
Registriert
4. August 2010
Beiträge
283
Ich komme ja aus der Kartenleger Fraktion und habe mich bisher nie mit Astrologie beschäftigt.
Allerdings verfüge ich über eine halbwegs gute Intuition was meine Zukunft betrifft.
Nicht etwa im Detail,aber ich spüre ganz stark daß sich im November etwas besonderes Ereignet was ziemlich wichtig sein könnte.Ich tappe zwar noch im dunkeln,wüßte aber gerne ob sich so etwas auch in der Astrologischen "Abteilung sehen lässt"
vielleicht liege ich ja doch daneben :)

Mein Geb.Datum wäre der 15.06.1976
16.45 Uhr

Vielleicht hat ja jemand Zeit mal danach zu schauen und ein Danke schon mal im voraus :)

Liebe Grüße
Fiffi
 
Werbung:
Hallo Fiffi

Da Du leider keinen Ort dazugeschrieben hast bin ich ganz dumm dreist davon ausgegangen,dass du in Östereich geboren bist und hab als Geburtsort Graz gewählt..wenn das falsch is sag mir bitte bescheid.

Und weil ich ja neugierig war hab ich Dich in der Leni-fraktion gefunden.
Das lege ich auch ab und an.
Im Vergleich zum Tarot sind die Lenormandkarten sowas wie Tageszeitung lesen..zumindest kommt es mir immer so vor.

Und bei Betrachten Deiner Radix bzw der Transite im November stechen auch erstmal solche hervor die zu persönlichen Planeten wie Merkur Venus die gehören.
Aber ich muss zugeben..ich sollte öfter meine Brille putzen.

Pluto trigon MC..! Und den Transit hast Du jetzt schon.
Also langsam geschrieben und ausgedrückt..Pluto im Transit im zweiten Haus wirft einen harmonischen Aspekt auf den Mc.

Riecht für mich nach Beförderung..oder das eintreten für ne Gehaltserhöhung..Anerkennung von Wirken in der Öffentlichkeit ..da sind so Schlagworte die mir dazu einfallen.
Mal abgesehen von t-Saturn auf Radixpluto..den hab ich auch und bastel an dem auch noch ein bisschen. Den lass ich jetzt mal aus der Ansicht raus.
Interessant find ich allerdings dass Venus über r-Uranus lauft und rückläufig wird.
Hast Du einen Flirt der nich so richtig Fisch und Fleisch ist?

Also Du siehst es ist schon ein bisschen was los bei Dir.
Achja Merkur wandert durch das erste Haus und geht mitte des Monats eine Konjunktion ein mit Neptun..also immer fein das Kleingedruckte lesen..

Soviel von mir
Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Vielen Dank Flüschen:)

Ich bin aus Deutschland

Geburtsort Bad Kreuznach


Das liest sich ja sehr interessant was Du da schreibst:)

Beförderung kann ich mir nicht vorstellen,mir sagte zwar jemand ich würde etwas anderes machen...noch dieses Jahr,aber ich denke vielleicht eher nebenher.
Anerkennung könnte natürlich sein.

Ja,und ich habe so etwas wie ein Flirt der nicht Fisch und Fleisch ist,allerdings chancenlos,der Herr ist gebunden.

Schaun mer mal was sich noch bis Ende des Jahres tut.:)


:umarmen:
Fiffi
 
Zurück
Oben