Hitler und die Folgen

HAI !

Ich habe leider in den letzten Tagen ziemlich wenig Zeit, aber ich möchte Euch Allen etwas sagen: Und GERADE, den vermeintlichen "Besserwissern" unter Euch, die immer glauben, auch wirklich IMMER UND ALLES besser zu wissen...

Tatsache ist: Die Menschen wurden früher verdummt und bewußt in der Unwissenheit gelassen... Es gab damals kein ntv und kein CNN...

Einige Leute wußten etwas... - Andere haben nur Gerüchte gehört...

Gäbe es damals "Report aus München" - Aspekte und andere Magazine -

Es hätte keinen Hitler gegeben... Er würde "outgesourct" und somit längst "entzaubert" worden sein...

Der Medienwelt von HEUTE haben wir es zu verdanken, daß trotz vieler Skandale, die Öffentlichkeit EINIGRMASSEN über die Vorgänge in der heutigen Zeit aufgeklärt werden...

R.K.
 
Werbung:
HAI !

Ich habe leider in den letzten Tagen ziemlich wenig Zeit, aber ich möchte Euch Allen etwas sagen: Und GERADE, den vermeintlichen "Besserwissern" unter Euch, die immer glauben, auch wirklich IMMER UND ALLES besser zu wissen...

Tatsache ist: Die Menschen wurden früher verdummt und bewußt in der Unwissenheit gelassen... Es gab damals kein ntv und kein CNN...
Einige Leute wußten etwas... - Andere haben nur Gerüchte gehört...

Gäbe es damals "Report aus München" - Aspekte und andere Magazine -

Es hätte keinen Hitler gegeben... Er würde "outgesourct" und somit längst "entzaubert" worden sein...Der Medienwelt von HEUTE haben wir es zu verdanken, daß trotz vieler Skandale, die Öffentlichkeit EINIGRMASSEN über die Vorgänge in der heutigen Zeit aufgeklärt werden...

R.K.

Und heute werden die Menschen genau durch diese sogenannte Aufklärung und Information in den Medien verdummt und verwirrt oder willst du uns erzählen, in den Medien sei die Wahrheit zu hören oder sehen?

Statt Hitler gibts heute andere Führer, die die die Zügel in der Hand halten, nur sind die hinter dem Politikgestrüpp und dem Mediensumpf und dem weltweiten Witschaftsdschungel so gut versteckt, daß Leute wie du tatsächlich glauben, es gäbe sowas wie Gestapo und SS heute nicht mehr.

Träum weiter,....

Luckysun
 
HAI !

Ich habe leider in den letzten Tagen ziemlich wenig Zeit, aber ich möchte Euch Allen etwas sagen: Und GERADE, den vermeintlichen "Besserwissern" unter Euch, die immer glauben, auch wirklich IMMER UND ALLES besser zu wissen...

Tatsache ist: Die Menschen wurden früher verdummt und bewußt in der Unwissenheit gelassen... Es gab damals kein ntv und kein CNN...

Einige Leute wußten etwas... - Andere haben nur Gerüchte gehört...

Gäbe es damals "Report aus München" - Aspekte und andere Magazine -

Es hätte keinen Hitler gegeben... Er würde "outgesourct" und somit längst "entzaubert" worden sein...

Der Medienwelt von HEUTE haben wir es zu verdanken, daß trotz vieler Skandale, die Öffentlichkeit EINIGRMASSEN über die Vorgänge in der heutigen Zeit aufgeklärt werden...

R.K.


Da gebe ich Dir recht.
Leute, die gegen den Nazi-Staat aufstanden, wurden unauffällig weggeschafft.
Kiene Zeitung berichtete darüber, kein Rundfunksender durfte was bringen.

Und es gab Menschen, die den Juden halfen, manch einer überlebte, weil er von seinen Nachbarn versteckt und versorgt wurde.

Wir sind heute so frei, daß "Verschwürungstheorien" gebastelt und veröffentlicht werden dürfen.
Leider gibt´s Leute, die diesen Quark auch noch glauben.



Sage
 
Da gebe ich Dir recht.
Leute, die gegen den Nazi-Staat aufstanden, wurden unauffällig weggeschafft.
Kiene Zeitung berichtete darüber, kein Rundfunksender durfte was bringen.

Und es gab Menschen, die den Juden halfen, manch einer überlebte, weil er von seinen Nachbarn versteckt und versorgt wurde.

Wir sind heute so frei, daß "Verschwürungstheorien" gebastelt und veröffentlicht werden dürfen.
Leider gibt´s Leute, die diesen Quark auch noch glauben.



Sage

Also glaubst du, was uns so in den Nachrichten und in sogenannten Wissenssendungen erzählt wird?

Wie schön für das System, daß es so viele Menschen gibt, die es so herrlich bequem lieben und genau DIESE Haltung + Einstellung ermöglichte damals das ungehinderte Treiben im 3.Reich!!! Nicht wahr??? Niemand wollte die ungeheuerlichen Vorgänge glauben, weil das einfach nicht sein KONNTE!!
Und deswegen konnte das alles passieren....
...nich wieder gleich aufregen, sage, soll kein Angriff sein... nur was zum Überprüfen der eigenen Einstellung, soll ja ab und zu ganz angebracht sein? Und wenn du evtl. dir die Zeit und Muße nimmst, darüber nachzudenken, kommst du vielleicht zu dem Ergebnis, daß dieses Denken (alles Blödsinn, Verschwörungstheorie und Panikmache...das stimmt alles nicht) GENAU die Haltung war, mit der Millionen Deutsche den Judenmord in diesem Ausmaß ermöglichten. Oder????

ps.: auch heute werden Systemgegner, die eine Gefahr fürs System werden beiseite geschafft.....

Gruß, Luckysun
 
die abtreibungen sind bedauerlich

shimon1938

Ich bin sprachlos, so etwas von dir zu hören.
Machst du dir überhaupt Gedanken über das was du von dir gibst?
Das ist genauso als wenn ich so lapidar sagen würde die Judenvergasung ist bedauerlich.
Wacht endlich auf, der moderne Holocaust ist hier und jetzt.
Die Art und Weise zwischen damals und heute, sind unterschiedlich und
können nicht verglichen werden, aber im Ergebnis sind sie gleich nämlich in der Vernichtung der Existenz von LEBEN.

Abtreibung ist legaler Völker- und Massenmord.

Wie blind seid ihr eigentlich?

Wir Leben heute im Jahr 2007 und weltweit werden pro Jahr hochgerechnet –
etwa 46 Millionen Abtreibungen vorgenommen. (Quelle: WHO)
Nur weil es keine Lager mit entsetzlichen Bilder gibt, verharmlost ihr die Situation.
Das sind 46 Millionen Tötungen an Menschen denen das Recht auf Leben noch
vor ihrer Geburt aberkannt wird.
Die Gründe für Abtreibungen sind noch viel niederträchtiger als im dritten Reich,
ungewollte Schwangerschaft, unbequem, passt nicht in das eigene Lebenskonzept
eben die Einstellung der Spaßgesellschaft.
Allein von 1991 bis 2005 sind in Deutschland 2 Millionen Menschen Abgetrieben worden.
Welch ein recht hat der Mensch darüber zu entscheiden wer leben darf und wer nicht.
Ihr beweint die Opfer der Vergangenheit während um euch herum Menschen getötet
werden und es interessiert euch nicht einmal ihr seid abgestumpfter und naiver als ich es
mir vorgestellt habe.
Nicht ich verhöhne hier alle Opfer des Naziterrors, sonder ihr weil ihr mit geschlossenen
Augen durch die Welt lauft und alles was abseits Eurer Meinung ist gleich als
rassistisch und antisemitistisch einstuft.
Ihr seid teil des modernen Holocaust und verschließt die Augen vor dem was ist, wie
damals die Menschen im dritten Reich.

Dies ist meine Meinung.

Gruß

Desmond
 
Salam Aleikum Shimon

Die heutige Generation hat nicht das hintergrundwissen wie ich. Sie liest wenn sie das lesen beherscht nur was von traumatisierten Kindern der Opfer und das sie zur Kasse gebeten werden soll.Du kannst dir wohl vorstellen was eine Generation von Juden denkt die sie nicht kennt aber strangsaliert werden soll sprich zahlen soll für etwas sie nicht verantwortlich ist.
Ich möchte dich hier mal auf einen Kommentar einer Israelische Jornalistin aufmerksam machen. Man sollte die Pandoaras Box nicht öffnen denn wir wissen nicht was da zu Tage tritt. Der Hintergrund war was sie meinte die traumatisierung der Kinder der Täter. Denk mal darüber nach. Wer ohne Schuld ist sollte den ersten Stein werfen.

Gruß Denska

Traumatisierte Kinder zahlen durch die Verfügungen von Politiker Blutgeld an Israel.Der permanente israelische Krieg in Ihrer Heimat benötigt Geld dafür fließt wieder Blut.Gleiches gegen.....? G
 
HAI !

Ich habe leider in den letzten Tagen ziemlich wenig Zeit, aber ich möchte Euch Allen etwas sagen: Und GERADE, den vermeintlichen "Besserwissern" unter Euch, die immer glauben, auch wirklich IMMER UND ALLES besser zu wissen...

Tatsache ist: Die Menschen wurden früher verdummt und bewußt in der Unwissenheit gelassen... Es gab damals kein ntv und kein CNN...

Einige Leute wußten etwas... - Andere haben nur Gerüchte gehört...

Gäbe es damals "Report aus München" - Aspekte und andere Magazine -

Es hätte keinen Hitler gegeben... Er würde "outgesourct" und somit längst "entzaubert" worden sein...

Der Medienwelt von HEUTE haben wir es zu verdanken, daß trotz vieler Skandale, die Öffentlichkeit EINIGRMASSEN über die Vorgänge in der heutigen Zeit aufgeklärt werden...

R.K.

Du hast zwar recht, aber vergiss nicht, dass nur etwa 5 bis 8 Prozent der Bevölkerung diese etwas anspruchsvolleren politischen Sendungen ansehen. Die große Mehrheit der Bevölkerung ist unpolitisch und zieht sich lieber täglich ihre Leib- und Magenblätter rein, anstatt sich die etwas anspruchsvolleren politischen Sendungen anzuschauen. Mit anderen Worten, die Masse der Bevölkerung ist heute mehr oder weniger noch genau so träge und unaufgeklärt, wie die Mehrheit im Dritten Reich. Und die Masse der Bevölkerung würde sich auch genau so verhalten, wie es die Mehrheit im Dritten Reich getan hat. Sie würden wegschauen, mitlaufen oder Beifall klatschen. Wir sollten also nicht davon ausgehen, dass sich wirklich etwas Entscheidendes verändert hat. Und von Esoterikern sollten wir dieses erst recht nicht erwarten. Die sind viel zu sehr auf sich selber bezogen und ziehen die Flucht in die Religion oder in ihre esoterische Nische, der politischen Aufklärung oder dem Kampf gegen diktatorische Systeme, allemal vor.

Ausserdem lassen sich politische Sendungen leicht in die späteren Abendstunden verlegen, so dass es dem normal arbeitenden Menschen immer schwerer wird, sie zu sehen. Spät abends ist er müde und geht lieber zu Bett, anstatt sich solche Sendungen anzuschauen. Oder sie werden einfach aus dem Programm gekippt. Ein paar Leute mosern zwar, aber die Mehrheit freut sich, dass sie sich dafür mit irgendeinem Nervenkitzel berieseln kann. Wären die Menschen wirklich anspruchsvoll, dann wäre die Zahl der Spiegelleser und anderer kritischer Medien, wesentlich größer. Aber die Mehrheit der Bevölkerung hat keinen Zugang zu intellektuellen politischen, wissenschaftlichen, künstlerischen u.a. Themen. Diese bleiben in der Regel der intellektuellen Oberschicht vorbehalten, die oftmals mit der besitzenden Oberschicht identisch ist. Wissen ist Macht.

Ich denke, es besteht eine politisch gewollte Absicht dahinter, die unteren sozialen Schichten von diesem Wissen fern zu halten. Die Hochschulpolitik hat dies in den letzten zwanzig Jahren eindeutig bewiesen. Immer stärker werden die Universitäten zu Ausbildungsstätten der sozialen Oberschicht. Studenten aus der sozialen Unterschicht werden immer stärker aus dem Studium gedrängt. Sie sind oftmals allein finanziell nicht in der Lage, sich ein Studium zu finanzieren. Die Elite, die dann die Universitäten verlässt, wird dann auf legislativer (gesetztgebende Gewalt), judikativer (rechtsprechende Gewalt) und exekutiver (vollziehender Gewalt - Verwaltungen und alle nachgeordneten Vollzugsorgane - Polizei, Gefängnisse) Ebene eingesetzt, die jeweils herrschenden Zustände zu zementieren und noch weiter auszubauen. Die Wahlergebnisse spiegeln diesen Wandel ebenfalls wieder.

Es gibt zwar in gewissen Bevölkerungsschichten eine leichte Tendenz zum Protest, aber dies ist wirklich keine ernsthafte politische Konkurrenz, sondern eine politische Spielwiese, die als Alibi dient, um die teils gravierenden, politisch einschneidenden, Veränderungen, zu vertuschen. Der kleine Mann mäkelt zwar, aber wenns drauf ankommt, zieht er den Schw...z ein und marschiert mit. So war es immer und so wird es immer bleiben. Otto und Lisa Normalbürger glänzten noch nie von Selbstbewusstsein und Mut und das wird ebenfalls immer so bleiben.

Zu CNN und anderen Medien könnte ich auch noch einiges sagen. Das würde nun aber zu lange dauern. Schaue man sich einfach einmal diktatorische Staaten wie China, einige arabische und südamerikanische Staaten an, dann sieht man, wie der Umgang mit der Meinungsfreiheit geregelt wird. Den westlichen Staaten ist das ohnehin egal, siehe China. Man verdient gut in China, selbst wenn dort die Menschenrechte massiv mit Füssen getreten werden, und vergibt grosszügig die olympischen Spiele an China.
 
Du hast zwar recht, aber vergiss nicht, dass nur etwa 5 bis 8 Prozent der Bevölkerung diese etwas anspruchsvolleren politischen Sendungen ansehen. Die große Mehrheit der Bevölkerung ist unpolitisch und zieht sich lieber täglich ihre Leib- und Magenblätter rein, anstatt sich die etwas anspruchsvolleren politischen Sendungen anzuschauen. Mit anderen Worten, die Masse der Bevölkerung ist heute mehr oder weniger noch genau so träge und unaufgeklärt, wie die Mehrheit im Dritten Reich. Und die Masse der Bevölkerung würde sich auch genau so verhalten, wie es die Mehrheit im Dritten Reich getan hat. Sie würden wegschauen, mitlaufen oder Beifall klatschen. Wir sollten also nicht davon ausgehen, dass sich wirklich etwas Entscheidendes verändert hat. Und von Esoterikern sollten wir dieses erst recht nicht erwarten. Die sind viel zu sehr auf sich selber bezogen und ziehen die Flucht in die Religion oder in ihre esoterische Nische, der politischen Aufklärung oder dem Kampf gegen diktatorische Systeme, allemal vor.

Ausserdem lassen sich politische Sendungen leicht in die späteren Abendstunden verlegen, so dass es dem normal arbeitenden Menschen immer schwerer wird, sie zu sehen. Spät abends ist er müde und geht lieber zu Bett, anstatt sich solche Sendungen anzuschauen. Oder sie werden einfach aus dem Programm gekippt. Ein paar Leute mosern zwar, aber die Mehrheit freut sich, dass sie sich dafür mit irgendeinem Nervenkitzel berieseln kann. Wären die Menschen wirklich anspruchsvoll, dann wäre die Zahl der Spiegelleser und anderer kritischer Medien, wesentlich größer. Aber die Mehrheit der Bevölkerung hat keinen Zugang zu intellektuellen politischen, wissenschaftlichen, künstlerischen u.a. Themen. Diese bleiben in der Regel der intellektuellen Oberschicht vorbehalten, die oftmals mit der besitzenden Oberschicht identisch ist. Wissen ist Macht.

Ich denke, es besteht eine politisch gewollte Absicht dahinter, die unteren sozialen Schichten von diesem Wissen fern zu halten. Die Hochschulpolitik hat dies in den letzten zwanzig Jahren eindeutig bewiesen. Immer stärker werden die Universitäten zu Ausbildungsstätten der sozialen Oberschicht. Studenten aus der sozialen Unterschicht werden immer stärker aus dem Studium gedrängt. Sie sind oftmals allein finanziell nicht in der Lage, sich ein Studium zu finanzieren. Die Elite, die dann die Universitäten verlässt, wird dann auf legislativer (gesetztgebende Gewalt), judikativer (rechtsprechende Gewalt) und exekutiver (vollziehender Gewalt - Verwaltungen und alle nachgeordneten Vollzugsorgane - Polizei, Gefängnisse) Ebene eingesetzt, die jeweils herrschenden Zustände zu zementieren und noch weiter auszubauen. Die Wahlergebnisse spiegeln diesen Wandel ebenfalls wieder.

Es gibt zwar in gewissen Bevölkerungsschichten eine leichte Tendenz zum Protest, aber dies ist wirklich keine ernsthafte politische Konkurrenz, sondern eine politische Spielwiese, die als Alibi dient, um die teils gravierenden, politisch einschneidenden, Veränderungen, zu vertuschen. Der kleine Mann mäkelt zwar, aber wenns drauf ankommt, zieht er den Schw...z ein und marschiert mit. So war es immer und so wird es immer bleiben. Otto und Lisa Normalbürger glänzten noch nie von Selbstbewusstsein und Mut und das wird immer so bleiben.

Zu CNN und anderen Medien könnte ich auch noch einiges sagen. Das würde nun aber zu lange dauern. Schaue man sich einfach einmal diktatorische Staaten wie China, einige arabische und südamerikanische Staaten an, dann sieht man, wie der Umgang mit der Meinungsfreiheit geregelt wird. Den westlichen Staaten ist das ohnehin egal, siehe China. Man verdient gut in China, selbst wenn dort die Menschenrechte massiv mit Füssen getreten werden, und vergibt grosszügig die olympischen Spiele an China.

Hinter jeden Satz ein dickes Ausrufezeichen. Schön zu lesen, daß sich nicht alle Menschen Sand in die Augen streuen lassen...sondern nachdenken und kritisch differenzieren...

Luckysun
 
Werbung:
Ich bin sprachlos, so etwas von dir zu hören.
Machst du dir überhaupt Gedanken über das was du von dir gibst?
Das ist genauso als wenn ich so lapidar sagen würde die Judenvergasung ist bedauerlich.
Wacht endlich auf, der moderne Holocaust ist hier und jetzt.
Die Art und Weise zwischen damals und heute, sind unterschiedlich und
können nicht verglichen werden, aber im Ergebnis sind sie gleich nämlich in der Vernichtung der Existenz von LEBEN.

Abtreibung ist legaler Völker- und Massenmord.

Wie blind seid ihr eigentlich?

Wir Leben heute im Jahr 2007 und weltweit werden pro Jahr hochgerechnet –
etwa 46 Millionen Abtreibungen vorgenommen. (Quelle: WHO)
Nur weil es keine Lager mit entsetzlichen Bilder gibt, verharmlost ihr die Situation.
Das sind 46 Millionen Tötungen an Menschen denen das Recht auf Leben noch
vor ihrer Geburt aberkannt wird.
Die Gründe für Abtreibungen sind noch viel niederträchtiger als im dritten Reich,
ungewollte Schwangerschaft, unbequem, passt nicht in das eigene Lebenskonzept
eben die Einstellung der Spaßgesellschaft.
Allein von 1991 bis 2005 sind in Deutschland 2 Millionen Menschen Abgetrieben worden.
Welch ein recht hat der Mensch darüber zu entscheiden wer leben darf und wer nicht.
Ihr beweint die Opfer der Vergangenheit während um euch herum Menschen getötet
werden und es interessiert euch nicht einmal ihr seid abgestumpfter und naiver als ich es
mir vorgestellt habe.
Nicht ich verhöhne hier alle Opfer des Naziterrors, sonder ihr weil ihr mit geschlossenen
Augen durch die Welt lauft und alles was abseits Eurer Meinung ist gleich als
rassistisch und antisemitistisch einstuft.
Ihr seid teil des modernen Holocaust und verschließt die Augen vor dem was ist, wie
damals die Menschen im dritten Reich.

Dies ist meine Meinung.

Gruß

Desmond


Genau legaler Massenmord von dem es nur nicht so viele Dokumentationen gibt. Und wenn es welche gibt werden die viel zu sehr verharmlost
 
Zurück
Oben