Hilli Hotan

Hallo ihrl lieben!
Ich war ziemlich überrascht als ich Hilli Hotan las, denn ich habe sogar einmal angerufen ,( kostenpflichtig) und als ich Hilli am telefon hatte, sagte sie mit ganz einfach , dass sie weder Zeit noch Lust hat , sich auf mich einzustellen. Ich habe daraus gelernt. l.g. Annana

Wahnsinn...bin echt schockiert, das jemand so unverschämt ist!!! :wut1:
 
Werbung:
Hallo,

ich hatte mir vor vielen Jahren auch mal von Hilli legen lassen. Sie war sehr freundlich mir gegenüber, da kann ich also nichts sagen. Aber leider ist überhaupt nichts von ihren Prognosen eingetroffen.

Hallöchen Kartenfan,

:winken2:

schön mal wieder von dir zu lesen/hören.

Ja bei den Wiederholungen von Hilli Hotan, wie "eine Hochzeitsfeier", "eine Schiffsreise/auf AI...", eine Person arbeitet bei einem "großen Automobilkonzern"..... bezweifel ich auch so, ob das wirklich alles zu eintreffen/zutreffend wird/ist......


:blume:

LG
Sukippy

 
Mich wundert ehrlich gesagt, dass sie sich bei Questico hält.

Mich auch ehrlich gesagt. Komisch wie sie mit den Leuten umgeht. Vielleicht beschwert sich niemand?? immerhin verlangt sie ja doch viel Geld dafür zu sagen, das sie keine Lust hat. Würd mir im Traum nicht einfallen, so mit meinen Kunden umzugehen, warum meld ich mich dann bei Questico überhaupt an??
 
Hallöchen Kartenfan,

:winken2:

schön mal wieder von dir zu lesen/hören.

Ja bei den Wiederholungen von Hilli Hotan, wie "eine Hochzeitsfeier", "eine Schiffsreise/auf AI...", eine Person arbeitet bei einem "großen Automobilkonzern"..... bezweifel ich auch so, ob das wirklich alles zu eintreffen/zutreffend wird/ist......


:blume:

LG
Sukippy


Ja, oder wenn jemand nach den Kindern Fragt, dann heißt es immer auch immer
"Ja, er wird Abitur machen und im Ausland Arbeiten" aber das sagt sie bei jedem..
 
waaaah diese natta. ich habe mir mal kartenlegen lassen von ihr. hahahaha sie hat nebenbei kaffeegekocht und es nix eingetroffen. seit vorsichtig.
 
Werbung:
Hallo zusammen!
Ich habe bis jezt mit sehr viele berater gesprochen und ich muss sagen von meisten bin ich seht unzufrieden..:wut1:entweder neben sie mir Märchen erzählt ,oder diejenige die mir gesagt haben was ich nicht höhren möchte waren unfreuddlich ohne jede Empathie!Die einzige Beraterin bis jezt von die ich zufrieden bin ist bei Qestico die Barbara Feorster,ich muss sagen die sachen die sie mir vorhergesagt hat sind zu 80% eingetroffen bis jezt,und die zeitangaben die sie gemacht hat sind auch treffend,und auch noch dazu sehr nett mir ihr zu sprechen:D Was meint ihr? hat noch jemand mit Diese Dame Erfahrung gemacht?
 
Zurück
Oben