Hilli Hotan

....ich hatte auch mal eine phase,in der ich kartenleger konsultiert habe....es hat mich viel geld gekostet und eingetroffen ist nie etwas.auch ein kartenleger muss die vergangenheit präzise erkennen und wenn da nichts stimmt,ist er schon nicht kompetent.ich würde zu guten astrologen raten....auch wenn sie recht teuer sind.die kartenleger werden doch ständig das gleiche gefragt über den sogenannten herzensmann.da machen sie euch hoffnungen,damit sie gut bewertet werden.gibts mal eine negative auskunft wird der nächste angerufen.....für das viele geld sollte man sich selbst etwas gutes tun und nicht kerlen hinterherheulen,die sich woanders vergnügen....auch wenn es weh tut,nach jahren erkennt man wozu es gut war ....ich weiss wovon ich rede.
 
Werbung:
Wisst ihr wie lange so ein Chakrenausgleich dauert, wenn man das über Questico bzw. über Telefon macht? Der Minutenpreis ist ja wahnsinn, aber klar, jeder muss sein Geld verdienen ...

Oder an die Frau/Mann bringen.:thumbup:

Aber man merkt dennen schwimmen langsam die Fälle weg.Es werden immer mehr Hotlains und auch Questico hat zu kämpfen.Die einen werden günstiger und andere teurer damit sie wenigstens was verdienen.
Habe in Halle eine Freundin ,diese ist auch in einer bekannten Lain.

Die vereinsamen doch zu Hause,um jeden Anrufer kämpfen und bis in die Nacht,da ist ja für nichts anderes Zeit.Freund ziehen sich zurück und wenn sie das Gleichgewicht zwischen Beruf und Privat nicht hin bekommen wars das .

Die schönste Zeit im Leben zieht vorbei und das wars dann.


LG Hellenna
 
Oder an die Frau/Mann bringen.:thumbup:

Aber man merkt dennen schwimmen langsam die Fälle weg.Es werden immer mehr Hotlains und auch Questico hat zu kämpfen.Die einen werden günstiger und andere teurer damit sie wenigstens was verdienen.
Habe in Halle eine Freundin ,diese ist auch in einer bekannten Lain.

Die vereinsamen doch zu Hause,um jeden Anrufer kämpfen und bis in die Nacht,da ist ja für nichts anderes Zeit.Freund ziehen sich zurück und wenn sie das Gleichgewicht zwischen Beruf und Privat nicht hin bekommen wars das .

Die schönste Zeit im Leben zieht vorbei und das wars dann.


LG Hellenna

Ja, da gebe ich dir vollkommen recht :)
 
Interessantes Thema.

Wer hat denn Erfahrungen mit Ute Radtke gemacht. Eine Freundin von mir schwört auf sie. Es sei alles eingetroffen.
 
Wisst ihr wie lange so ein Chakrenausgleich dauert, wenn man das über Questico bzw. über Telefon macht? Der Minutenpreis ist ja wahnsinn, aber klar, jeder muss sein Geld verdienen ...


Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal euren Thread so weiterverfolgt und muss sagen das ich von einigen Beratern bei Questico auch nichts halte. Manche sind wirklich sehr von sich überzeugt. Ich arbeite selbst dort :D und biete eben auch diesen Chakrenausgleich den Linda Giese anbietet an bzw. lege auch die Karten oder mache Fernreiki usw...also bin ziemlich vielseitig und habe auch meine eigene Praxisräume usw...Vielleicht hat ja mal wer lust das ich ihm einen Chakrenausgleich gegen einen geringen Energieausgleich mache! Wer interesse hat einfach per PN melden,

Und bitte nicht alle Berater in einen Topf werfen. Ich z.b. bemühe mich wirklich bei jeder Beratung, und bin nicht überheblich usw...;)
 
Oder an die Frau/Mann bringen.:thumbup:

Aber man merkt dennen schwimmen langsam die Fälle weg.Es werden immer mehr Hotlains und auch Questico hat zu kämpfen.Die einen werden günstiger und andere teurer damit sie wenigstens was verdienen.
Habe in Halle eine Freundin ,diese ist auch in einer bekannten Lain.

Die vereinsamen doch zu Hause,um jeden Anrufer kämpfen und bis in die Nacht,da ist ja für nichts anderes Zeit.Freund ziehen sich zurück und wenn sie das Gleichgewicht zwischen Beruf und Privat nicht hin bekommen wars das .

Die schönste Zeit im Leben zieht vorbei und das wars dann.


LG Hellenna


Also wie gesagt arbeite ich ja auch bei dieser Lain und ich vereinsame keineswegs. Ich teile es mir ein, wann ich gerne Arbeiten möchte und ich habe sogar 2 kleine Kinder, also kann ich nicht mich zuhause verkriechen und den ganzen nur auf Beratungen warten. Es ist zwar schön, wenn jemand anruft und um Hilfe bittet aber ich zwinge niemanden dazu, und bin ich auch nicht abhängig davon! Von den Preisen her brauchen wir nicht zu reden. Viele sind sehr gut und billig oder auch eben dementsprechend teuer es gibt natürlich wie in jedem Job auch hier schwarze Schafe, die viel verlangen und nichts dahinter ist. Das ist eben das Risiko wenn man sich einen Berater aussucht, man weiß nie, was dahinter steckt. Aber werft nicht immer alle Berater in einen Topf, sowas is echt Sch****.
 
Also wie gesagt arbeite ich ja auch bei dieser Lain und ich vereinsame keineswegs. Ich teile es mir ein, wann ich gerne Arbeiten möchte und ich habe sogar 2 kleine Kinder, also kann ich nicht mich zuhause verkriechen und den ganzen nur auf Beratungen warten. Es ist zwar schön, wenn jemand anruft und um Hilfe bittet aber ich zwinge niemanden dazu, und bin ich auch nicht abhängig davon! Von den Preisen her brauchen wir nicht zu reden. Viele sind sehr gut und billig oder auch eben dementsprechend teuer es gibt natürlich wie in jedem Job auch hier schwarze Schafe, die viel verlangen und nichts dahinter ist. Das ist eben das Risiko wenn man sich einen Berater aussucht, man weiß nie, was dahinter steckt. Aber werft nicht immer alle Berater in einen Topf, sowas is echt Sch****.

wir haben gar nicht alle in einem Topf geschmissen ;)
es gibt auch welche bei questico die ich gut finde ;) z.B Bernadette Rohleder oder Linda Giese ;)

aber wie du schon sagtest, Schwarze Schafe gibt es immer. oder welche die so von sich eingenommen sind wie die Frau Hotan und das weniger als die Hälfte stimmt...

schönen Samstag wünsche ich :umarmen:
 
Hallo ihrl lieben!
Ich war ziemlich überrascht als ich Hilli Hotan las, denn ich habe sogar einmal angerufen ,( kostenpflichtig) und als ich Hilli am telefon hatte, sagte sie mit ganz einfach , dass sie weder Zeit noch Lust hat , sich auf mich einzustellen. Ich habe daraus gelernt. l.g. Annana
 
Hallo ihrl lieben!
Ich war ziemlich überrascht als ich Hilli Hotan las, denn ich habe sogar einmal angerufen ,( kostenpflichtig) und als ich Hilli am telefon hatte, sagte sie mit ganz einfach , dass sie weder Zeit noch Lust hat , sich auf mich einzustellen. Ich habe daraus gelernt. l.g. Annana

Ja, das meine ich.. einfach unfassbar diese Frau..
 
Werbung:
Hallo,

ich hatte mir vor vielen Jahren auch mal von Hilli legen lassen. Sie war sehr freundlich mir gegenüber, da kann ich also nichts sagen. Aber leider ist überhaupt nichts von ihren Prognosen eingetroffen.
 
Zurück
Oben