Hilli Hotan

Silence1230

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
1.073
hallo ihr lieben ;)

ichhabe letztens Astrotv geschaut und da war die Hilli Hotan.
ich muss sagen das diese frau er unsympatisch ist.

eine Freundin hatte sich bei ihr, vor 3 monaten gratis gespräch geholt und sie meinte das Hilli sich immer wieder wiedersprochen hat. wenn meine Freundin ihr gesagt hat das es nicht stimmt was Hilli sag wurde Hilli patzig und hat dann einfach auf gelegt.

habt ihr auch solche erfahrungen gemacht mit ihr oder mit anderen beratern`?^^
 
Werbung:
hallo ihr lieben ;)

ichhabe letztens Astrotv geschaut und da war die Hilli Hotan.
ich muss sagen das diese frau er unsympatisch ist.

eine Freundin hatte sich bei ihr, vor 3 monaten gratis gespräch geholt und sie meinte das Hilli sich immer wieder wiedersprochen hat. wenn meine Freundin ihr gesagt hat das es nicht stimmt was Hilli sag wurde Hilli patzig und hat dann einfach auf gelegt.

habt ihr auch solche erfahrungen gemacht mit ihr oder mit anderen beratern`?^^

Jetzt mal ehrlich: Wer sie einmal im TV gesehen hat, sollte eigentlich merken, dass selbst ein Gratisgespräch bei ihr sowas von verlorene Zeit ist. Wer ruft denn da noch freiwillig an, selbst wenn es gratis ist? Was soll das bringen?

Es mag Beraterinnen geben, die tatsächlich vielleicht auch etwas weiterhelfen können. Hilli Hotan gehört wohl nicht dazu.
 
Das ist aber nicht die feine englische Art. Die hat echt aufgelegt? Kaum zu glauben!

Ich habe sie auch schon öfters bei AstroTV gesehen und finde sie eigentlich okay und angeblich hat sie ja so viele Trefferquoten und tausende von Beratungen gemacht. Mich würden auch Erfahrungsbreichte mit ihr interessieren.

Vor kurzem habe ich die Zeitschrift Zukunftsblick abonniert und nun erhalte ich auch ein Gratisgespräch von den sogenannten Top-Beratern. Ich bin mal gespannt und werde es in nächster Zeit in Anspruch nehmen.
Kann Euch ja berichten. :)

Liebe Grüße
 
ich finde, die wird manchmal ganz schön käsig,wenn man ihr widerspricht.
und eine trefferquote werden die alle haben,mehr oder weniger.....
 
die würde ich NIE anrufen :D

sowas von unsympathisch im TV und von sich selbst überzeugt..

zudem hab ich schon von vielen gehört, dass die dinge nicht eintreffen, die sie "vorhersieht".
 
Vor kurzem habe ich die Zeitschrift Zukunftsblick abonniert und nun erhalte ich auch ein Gratisgespräch von den sogenannten Top-Beratern. Ich bin mal gespannt und werde es in nächster Zeit in Anspruch nehmen.
Kann Euch ja berichten. :)
Diese sogenannten Top-Berater von Astro TV müssen nicht immer die besten sein. Man sieht ja selbst, dass dort oft nur diejenigen sitzen, die sich am besten verkaufen können. Auch dir würde ich deshalb gerne raten, mit Bedacht den Berater auszuwählen. Selbst wenn es ein Gratisgespräch ist, bringt es nichts, wenn oft nur Mist erzählt wird.

Es wird leider nur dann schwierig, weil es viele unterschiedliche Meinungen zu den Beratern gibt.
 
Das ist aber nicht die feine englische Art. Die hat echt aufgelegt? Kaum zu glauben!

Ich habe sie auch schon öfters bei AstroTV gesehen und finde sie eigentlich okay und angeblich hat sie ja so viele Trefferquoten und tausende von Beratungen gemacht. Mich würden auch Erfahrungsbreichte mit ihr interessieren.

Vor kurzem habe ich die Zeitschrift Zukunftsblick abonniert und nun erhalte ich auch ein Gratisgespräch von den sogenannten Top-Beratern. Ich bin mal gespannt und werde es in nächster Zeit in Anspruch nehmen.
Kann Euch ja berichten. :)

Liebe Grüße

ja, sie hat echt aufgelegt. das schlimmste war ja, das sie erst 100 min gemischt hat. meine freundin meinte das sie echt lange warten mussten und dann hat sie die karten ausgelegt.
über die vergangenheit konnte sie so gut wie gar nichts sagen und die gegenwart war auch einiges falsch. zb hatte sie gesgat das ihr freund treu sei. er hatte meine freundin aber schon 2 mal betrogen gehabt.
naja so sieht man mal wie toll die top berater sind..
 
Werbung:
Zurück
Oben