Hilli Hotan

ist auch so :D

wenn es dem körper nicht gut geht, kann es dem geist auch nicht gut gehen..

man sollte auf beides achten :)

:thumbup:

Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte das diese Hilli und auch diese Katja in ihren realen Leben ziemlich einsam sind.

Die hocken den ganzen Tag in der Wohnung und beraten, also null Bewegung und kaum Zeit für reale Kontakte.

Wer weiß wie die wirklich sind. ;)
 
Werbung:
:thumbup:

Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte das diese Hilli und auch diese Katja in ihren realen Leben ziemlich einsam sind.

Die hocken den ganzen Tag in der Wohnung und beraten, also null Bewegung und kaum Zeit für reale Kontakte.

Wer weiß wie die wirklich sind. ;)

hmm ja, das kann sein :D

aber meint ihr Hilli ist verheiratet? xD
 
:thumbup:

Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte das diese Hilli und auch diese Katja in ihren realen Leben ziemlich einsam sind.

Die hocken den ganzen Tag in der Wohnung und beraten, also null Bewegung und kaum Zeit für reale Kontakte.

Wer weiß wie die wirklich sind. ;)


genau DAS denke ich mir auch!
 
also ich glaube, dass das so eine richtige katzen-mama ist...

10 katzen daheim... mit denen muss man noch nicht einmal raus gehen...
und ein mann?? neee.. kann ich mir nicht so wirklich vorstellen...

höchstens wenn er taub, blind und stumm ist..
 
Ich schreibe hier einfach mal weiter, da ich nicht mehrere Thread zu Beratern öffnen will. Ich denke, davon gibt es genug,

Wer hat Erfahrungen mit Linda Giese gemacht? Ich finde, dass sie im TV sehr kompetent rüberkommt. Gerade der Chakrenausgleich ist ansprechend. Ich würde mich über Berichte freuen.

Liebe Grüße,
rainbow
 
Ich schreibe hier einfach mal weiter, da ich nicht mehrere Thread zu Beratern öffnen will. Ich denke, davon gibt es genug,

Wer hat Erfahrungen mit Linda Giese gemacht? Ich finde, dass sie im TV sehr kompetent rüberkommt. Gerade der Chakrenausgleich ist ansprechend. Ich würde mich über Berichte freuen.

Liebe Grüße,
rainbow

ich finde sie super :) sie hat mir schon mal einen Chakrenausgleich ausgleich gemacht wegen meiner spiritualität und ich muss sagen ich habe die veränderung schon gespürt als sie angefangen hat. Ich kann sie weiter empfehlen:) sie war auch echt freundlich und hat mir wirklich geholfen :)
 
hallo ihr lieben ;)

ichhabe letztens Astrotv geschaut und da war die Hilli Hotan.
ich muss sagen das diese frau er unsympatisch ist.

eine Freundin hatte sich bei ihr, vor 3 monaten gratis gespräch geholt und sie meinte das Hilli sich immer wieder wiedersprochen hat. wenn meine Freundin ihr gesagt hat das es nicht stimmt was Hilli sag wurde Hilli patzig und hat dann einfach auf gelegt.

habt ihr auch solche erfahrungen gemacht mit ihr oder mit anderen beratern`?^^

Ich nicht,aber ich habe Bekannte dennen ging es genauso.

Lg Hellenna:thumbup:
 
Werbung:
Wisst ihr wie lange so ein Chakrenausgleich dauert, wenn man das über Questico bzw. über Telefon macht? Der Minutenpreis ist ja wahnsinn, aber klar, jeder muss sein Geld verdienen ...
 
Zurück
Oben