Hilfestellung / Eure Erfahrungen

es mag deine Meinung sein,
aber hier üben auch Leute, bitte nicht vergessen.
Da stimme ich dir zu!
Ich habe kürzlich eine tolle Legung bekommen in der auch mit dem Errechnen von Brückenkarten ect gedeutet wurde plus wirklich super Erklärung wie man diese deutet und wie man auf die ein oder andere Deutungsidee dann kommt.

Du hast es schön gesagt liebe flimm, jeder wie er es eben mag.

Ich bleib dem Rechnen lieber fern. War bereits in der Schule nicht so meines ;

Alles Liebe
 
Werbung:
Liebe Lenni-Freunde,

habe die Karten zu einem bestimmten Thema gezogen und bin jetzt ein wenig verwirrt.
Es geht um 2 Personen und deren Gefühle für mich? Beide männlich.

Vielleicht könnten hat die ein oder andere einen Tipp zur Kombi für mich.

Kurzinfo: Ich habe die Karten sorgfältig gemischt und zu unterschiedlichen Zeiten gelegt.

Frage:
Welche Gefühle hat Person A für mich? ///////// Welche Gefühle hat Person B für mich?

22.jpg
16.jpg
07.jpg
//////////
22.jpg
16.jpg
08.jpg




Für mich ist die Kombi
22.jpg
16.jpg
sehr interessant, da sie beide Male auftaucht.
An und für sich sind ja beides eher positive Karten. Verwundert hat mich, dass sie bei beiden Legungen in genau der gleichen Reihenfolge zu liegen kamen. Was sagt ihr dazu? Wie seht ihr hier die Deutung?

zu Person B,
ich übernehme einfach mal das von Person A, die ersten beiden Karten:
er hat das Gefühl das du eine eigenständige Person bist, trotzdem sehr positiv zu sehen, er spürt das Wege frei sind und möglich .Es herrschen aber Zweifel ob du magst. =Wege/Reiter/Ratten
Er hat bereits etwas Verlangen in sich, welches er verheimlicht, also da keimt etwas auf. so in etwa der Vorbote einer heimlichen Liebe zu dir.
=Sterne/Klee/Hund
eine exentielle Seite wird angesprochen, die Gefühlslage ist also für Person B wichtig, er kann sich bedroht fühlen oder auch überrumpelt. Ebenso ist da in seiner Existenz zumindest gefühlsmässig etwas durcheinander gekommen, das er versucht wieder ins Lot zu bringen, natürlich auch bestimmte Gefühle sich erst einmal verbietet oder bewusst beendet. Hier liegt zwar der Sarg aber mit Schiff und Ruten bleibt es wohl in der Schwebe.Auch das Vorwärtsgehen/Eintauchen in weitere Befindlichkeiten ist hier durchaus gestoppt worden.

Die QS die Sense sehe ich als Hektische Getriebe in Gefühlsangelegenheiten , einer seits Glücksgefühl, andererseits etwas tun müssen, sowie sich selbst zu stabilisieren. Also dieser Herr scheint mir etwas durcheinanderer zu sein.

die drei Karten zeigen mir gemeinsam eher an , das er sich mehr auf gedanklicherr Ebene befindet, vieles versucht zu ordnen und zu durchdenken. Und doch bringen ihn aufkommende Gefühle immer wieder durcheinander. Er denkt also an dich, auch wenn das Blatt Gefühle zeigen soll, aber da sind nur die unterschwelligen aufkeimenden Gefühle zu erkennen, was natürlich auch wachsen kann.
Er würde also ganz klar auch gerne mehr . Aber es muss erst wachsen. Er fühlt duch dich gewisses Glück, ist ja schonmal was.


diese zwei gleichen Karten - Wege und Sterne- können natürlich auch unterschwellig andeuten das auch in dir etwas da ist, kleine aber feine Gefühle.

Das zu Person B.
 
@flimm Du kannst viel besser ausdrücken, was ich eigentlich "gefühlt" habe. Oberflächlich ist genau der richtige Ausdruck für A. Und B ist "durcheinanderer", eben angeschlagener (Männergrippe). Für mich ist es wichtig, hier u.a. lernen zu können, die richtigen Worte zu finden.
 
es wichtig, hier u.a. lernen zu können, die richtigen Worte zu finden.
Liebe Sky, mach dir da keine Gedanken, ich denke das kommt mit der Zeit. Ich kenne das von mir auch :)
Ich würde mich auch gerne so toll wie die eine oder der andere hier ausdrücken. Ich meine jedoch, dass man sich genau richtig ausdrückt, so wie man es im Moment gerade tut...dennoch wie gesagt, kann ich deinen Wunsch nachvollziehen.

Liebe flimm, auch hierzu mein herzlichstes Dankeschön!!!!
Auch hier hast du es wieder absolut schön und verständlich zusammengeschrieben. Ich kann mich nur wiederholen: WOW :)
Zu B kann ich jedoch nicht wirklich Feedback geben, da wir uns erst seit ganz kurzer Zeit kennen und der Kontakt nicht wirklich in die Tiefe gegangen ist. (Kann auch daran liegen, dass ich da immer ein bisschen abblocke, weil ich merke, er würd schon mehr wollen, wenn ich ihn nur ließe) ;)

diese zwei gleichen Karten - Wege und Sterne- können natürlich auch unterschwellig andeuten das auch in dir etwas da ist, kleine aber feine Gefühle.
Diese Deutung finde ich sehr sehr interessant, zumal ich mich da schon identifizieren kann.

Wenn es deine Zeit erlaubt, würd ich mich freuen, wenn du mir hierzu noch ein wenig genauer erklären könntest wie du dies in den Karten / in dieser Kombi erkennst.

Und noch eine kleine Frage an dich/euch...hast du/habt ihr die Weg auch als Personenkarte gedeutet ("...das du eine eigenständige Person bist...")

Ich danke euch für eure wirklich tolle und hilfreiche Unterstützung.

Herzensgrüße
 
Wenn es deine Zeit erlaubt, würd ich mich freuen, wenn du mir hierzu noch ein wenig genauer erklären könntest wie du dies in den Karten / in dieser Kombi erkennst.

Und noch eine kleine Frage an dich/euch...hast du/habt ihr die Weg auch als Personenkarte gedeutet ("...das du eine eigenständige Person bist...")
Wenn es deine Zeit erlaubt, würd ich mich freuen, wenn du mir hierzu noch ein wenig genauer erklären könntest wie du dies in den Karten / in dieser Kombi erkennst.


ich betrachte neben den Lennis auch die Skatkarten, die Skat sind meine....
und da sind sämtliche Damen halt auch Damen, sämtliche Buben auch Kinder, sie können allerdings auch Eigenschaften beschreiben.
du bist bei den lennies zwar die Dame, aber bei den Skat, wenn unverheiratet die Karo-Dame.
Deswegen habe ich diese Verbindung hergestellt.
Und deswegen haben alle beide Gefühle für dich, weil du eben im Skat als Erste Karte in beiden Dreiern stehst.

Zu den Wegen habe ich im anderen Threat: Lernfaden Bedeutung geschrieben:
die Wege, auch Karo Dame, zeigen die Freiheit auf eigenständig denken zu können . Die Unabhängigkeit ist auch damit gemeint.
Als Eigenschaft eine Karte des Aufschwungs oder der geistigen Fähigkeiten. Losgelößt von Gefühlen und Geschäftigkeiten, jemand hat eigene Visionen und auch eigene Gedanken die umgesetzt werden wollen. Sie symbolisiert auch *den eigenen Weg gehen oder finden* unabhängig von anderen. Vogelfrei sein.
Entscheidungsfähig, Entscheidungsfindend und unabhängig entwickelnd, sie sambolisisiert die eigene Entwicklung.
Diese Karte wird im Haus geboren,
4 Haus (Zeugung)-13 (Kind)-22 Wege(junge Dame)-31Sonne (Erfolg). Die Entwicklung ist deutlich.
Unsere eigene Entwicklung ist der Weg zum Erfolg, oder auch wenn wir auf uns hören und unser Potential leben können. Unseren eigenen Entscheidungen vertrauen .
Diese Karte symbolisiert auch eine weibliche Person, jung oder vielleicht noch vertrauensselig, noch nicht stark mit Ängsten behaftet. Sie kann auch ein Kind (weibl) in heranwachsenden Alter zeigen.

da du aber die Gefühle der Männer auf dich gefragt hast, zeigt eben diese Wege/Karo-Dame auch dich an.

Ich hoffe ich konnte meine Eindrücke besser darstellen.

Aber wie gesagt ist ja nur meine Deutung, andere sehen möglicherweise noch anderes oder überhaupt anders.
Deswegen freu ich mich dann schon auch auf Feedback,
und wenn nicht, wär jetzt auch nicht schlimm.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Und deswegen haben alle beide Gefühle für dich, weil du eben im Skat als Erste Karte in beiden Dreiern stehst.
Ach das ist interessant. Ich hab es mal mit den Skat versucht, bin jedoch kläglich gescheitert. Ich brauch Karten auf denen schöne Bilder zu sehen sind. Danke für den Hinweis.

Ich hoffe ich konnte meine Eindrücke besser darstellen.
Ja vielen Dank. Ich hatte deine Deutung im anderen Thread mit großem Interesse gelesen, jetzt allerdings total vergessen. Danke nochmals für die Erinnerung.

Natürlich gebe ich Feedback sobald ich dazu etwas mitteilen kann. :)

Bis dahin danke ich für eure Geduld

Liebe Grüeße
 
Zurück
Oben