Liebe?

tati31

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2005
Beiträge
20
Ort
Hessen
Hallo alle hier,

also ich übe ja noch etwas mit den Karten , bei einer kuzen Frage Antwort Legung habe ich drei Karten gezogen mit der Frage: Ob eine bestimmt bestimmte Person mich liebt.

Die Dreier Kombi war:

Anker, Ruten, Herz.....

Die Ruten kann ich noch nicht so ganz interpretieren, da ich sie meist für oder als Gespräche deute....

Also wer kann mir mal kurz ein Feedback dazu geben???

Danke im voraus,

eure Tati.....
 
Werbung:
Hallo Tati!!!

ich würd dir sagen das diese Kombi sagen könnten. Das du zu viel an Diskussionen festhält (klammerst). in den Gefühlen bzw. in der Liebe....

Gruß Celicia
 
Werbung:
Hallo Tati

Schon allein die Frage legt die Antwort nahe. . .

Die erste Karte war der Anker? – Also ein Pikkarte. Du hast zwei scharze Skatkarten und eine rote (Herz). Somit steht es 2:1 gegen die Liebe.

Ob er dich liebt? Ja, auch – aber . .
Die Ruten stehen für die zwei – also zwei Beziehungen.
Zuerst kommt der Anker – der Beruf - das ist eine der Lieben die hat – danach kommt das emtionale (Herz)

Ziehst du allerdings die Quersumme aller drei Karten (35+11+24) hast die „Sieben“ – das wäre die Schlange. Deine Zweifel sind somit nicht ganz unberechtigt - könnte also eine Arbeitskollegin sein (da Anker)?

Es wäre gut gewesen um das Herz weiter zu legen um mehr zu erfahren wie es nun wirklich aussieht.

Lg Dieter
 
Zurück
Oben