1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von yade, 22. November 2007.

1. yade

yade Mitglied

Werbung:
    Gesternhabe ich geträumt das ich Brieflich,eine Nachricht bekommen habe und zwar das ich eine Wohnung bekomme und heute hab ich wieder geträumt das ich eine Nachricht bekomme,das ich eine Wohnung bekomme,kann mir jemand helfen und mir das deuten bitte,ist das weil ich mir so Gedanken mache über eine Wohnung das ich schon davon träume oder gibts eine andere Bedeutung:stickout2,wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte!!

DANKE

2. SweetChiqa15

SweetChiqa15 Mitglied

Kann dir das jetzt nicht so genau sagen aber ich helfe so gut es geht. Habe hier einen Link gefunden

http://www.deutung.com/lilith/index.php?symbol=Brief&keyword=b

Hoffe es hilft dir :):)

3. yade

yade Mitglied

Danke!
    Hat mir schon ein bischen geholfen:)Interesant wär ich nie drauf gekommen!

4. VanTast

VanTast Aktives Mitglied

Werbung:
    Zudem, dass der Brief Selbsterkenntnis bedeuten kann, und dass Du tatsächlich eine Wohnung zu suchen scheinst, bedeutet ja die Wohnung auch noch eine Darstellung unserer selbst.
    Wenn Du also eine Wohnung suchst, suchst Du die Form, in der Du Dich am besten darstellen kannst.

Insofern ist der Brief auch ein Hinweis, dass Du demnächst Erlebnisse machen könntest, welche Dich Dir näher bringen.

Solche Ereignisse sind umso schwieriger, je weiter wir von uns selbst uns entfernt haben.

Diese Seite empfehlen