1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hilfe bei meinem traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von baby.di, 16. Oktober 2003.

1. baby.di

baby.di Guest

Werbung:
    Hallo!

kann mir wer bitte helfen!

bei meinem traum handelt es sich um einen flugzeugabsturz! ich wohnte in einer wohnung, die umgebung und die wohnung kenne ich nicht, aber in meinem traum war alles so real!dann stürtze neben dem haus ein flugzeug ab! ........
    ich wachte auf und wusste nicht ob ich es geträumt habe oder in der realität passiert ist! ich habe dann aus meinem fenster gesehen!
    brauchte danach auch ziemlich lange bis ich wieder richtig da war! und mich beruhigt hatte!

danke für eure hilfe!!!

baby. di

2. Seelenfluegel

Seelenfluegel Sehr aktives Mitglied

Hallo Dajana,

Moeglicherweise zeigt Dir der Traum etwas ueber Deine momentane Lebenssituation an.

Bist Du in einer Situation, die nicht "Deins" ist oder in einer Situation, in die Du hineingewachsen bist, die fern von Deinen Wuenschen und Vorstellungen ist?

lg
    Chris

3. baby.di

baby.di Guest

Hallo Seelenflügel!

Also, den Traum hatte ich schon vor 6 Monaten! aber er beschäftigt mich heute noch so sehr! ich kann mich genau an alles erinnern! ich habe nur bis jetzt noch nciht getraut einen Beitrag rein zuschreiben!

Damals hatte ich einen Partner und ich war sehr unzufrieden und unglücklich!
    ich fühlte mich einfach nicht wohl in dieser Beziehung! ich war nciht mehr ich selber!

4. Seelenfluegel

Seelenfluegel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo baby.di,

moeglicherweise hat der Traum genau das mit seinem drastischen Bild ausgedrueckt...Deine Gefuehle zu dieser Situation; das Nicht-selbst-Sein etc.

lg
    Chris

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen