Hilfe:-)!!!

Lubina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
145
Hallo ihr Lieben brauch eure Hilfe:)
Mein Ex hat sich gestern nach über 2Monaten plötzlich wieder gemeldet.
Jetzt hab ich die Karten gefragt was er will.





Was sagt ihr dazu?? Freu mich über jede Hilfe:)
Bin so durcheinander gerade.
 
Werbung:
das is ja interessant immer diese männer was :D:D in erste rlinie denke ich möchte er ein treffen was wieder eine verankerung bringt. es würde ich glaube ich happy machen, wenn er dich wieder sehen würde. das würd eihm neue kraft bZW eben verankerung bringen.

du wärst glaube ich in seinen herzenwünschen/herzenssachen ein geschenk. er möchte sich aus herzenssache (auch wenns blöd klingt) wieder treffen mit dir. ist er etwas älter (od. gibts da in deinem leben noch'nen andren mann?) jedenfalls ist da etwas blockiert.

vll blockierst du gerade'nen andrn mann wegen ihm? du gibst einem mann einem andrem eben(??) keine sicherheit da stockt's.

bin mal neugierig.
 
Ja immer die Männer:), also ein anderer Mann eigentlich nicht. Also da ist einer der sich immer mit mir Treffen will aber ob der in der Legung vorkommt? Er spielt eigentlich auch keine Rolle in meinem Leben.
Aber vielleicht ist er es ja.
 
dir in den knochen sitzt noch immer der liebeskummer, würde ich sagen. und daher ist dein herz auch noch nicht offen für neues.
 
Hallo lubina,

für mich ist immer auch die reihenfolge der auslegung wichtig, bezieh gern die häuser mit ein für zusatzinfos.

Anyway, für mich liegst du zentral im kb, sagt mir, dass es in 1. linie um dich selbst geht, im grunde hast du noch nicht abgeschlossen, da ist gefühlsmäßig noch viel in dir verankert, was dich blockiert und dich hemmt, dich wieder offen auf etwas/jemand anderes einzulassen, dein ex wirkt noch (energetisch) präsent in deinem leben.

Ihm geht’s wohl um ein treffen, möchte dich wieder sehn und glaube auch, dass das wichtig für dich ist, weil du das ganze für dich selbst noch nicht abgeschlossen hast und somit auch nicht wirklich frei und offen für neues bist.

Zudem warst du für ihn immer ein gewisser anker, eine sicherheit in seinem leben, du hast ihm immer gut getan, er selbst wirkt auf mich schwankend, selbstsicherheitsthema mit dabei, auch wenn er sich nach außen stark und tough gibt.
So ich das sehe, ist ihm auch (weibliche) bewunderung wichtig, dürfte auch thema zwischen euch gewesen sein, liegt wie gesagt an der selbstsicherheit und daran, dass ihm viel an öffentlicher meinung liegt. Im grunde hat auch er noch nicht wirklich abgeschlossen. Ihr habt manches zu klären und so ich das sehe, ist da auch eine freundin, mit der du darüber sprichst und dir ihre meinung einholst.

Rat der karten, auch etwas mehr aus dem gedankenkarussell und deiner aktuellen kopflastigkeit rauskommen und mehr ins gefühl gehen, mal reinspüren, was du eigentlich für dich selbst möchtest, herzchakrameditation zur öffnung,wirkt blockiert und sehnt sich nach befreiung, würde dir manches von dem druck nehmen, den du spürst.

Alles liebe luce8
 
So ich das sehe, ist ihm auch (weibliche) bewunderung wichtig, dürfte auch thema zwischen euch gewesen sein, liegt wie gesagt an der selbstsicherheit und daran, dass ihm viel an öffentlicher meinung liegt. Im grunde hat auch er noch nicht wirklich abgeschlossen. Ihr habt manches zu klären und so ich das sehe, ist da auch eine freundin, mit der du darüber sprichst und dir ihre meinung einholst.




Wow Volltreffer, kennst du ihn :). Das du soviel siehst in den Karten, toll.
Vielen Dank
 
Werbung:
Zurück
Oben