Hilfe!!! Wellensittich "zugeflogen" - was tun???

Werbung:
... das ist ganz oft (kommt drauf an, wie ausgeprägt es bei Dir ist) ... aber damit schadest Du keinem anderen Lebewesen ...

Das stimmt. :rolleyes:
Habe noch nie versucht, den Wind zu verprügeln. :D

Ist schon schlimm, so eine Höhenangst. ;)
Bin in Prag auf einem Turm einmal beinahe tot umgefallen. :rolleyes:
 
So...es wird dir zwar nicht wirklich helfen, liebe Ireland, aber hier und heute werde ich meine Phobie offenbaren. Das, was du bei Vögeln (nein Sys, nicht beim...), empfinde ich beim Anblick von Libellen!

So...jetzt ist es raus.

Gut gemacht - es zeigt, wie schon in der Literatur beschrieben, daß fast alle Menschen gewisse Phobien haben!!!
 
Gut gemacht - es zeigt, wie schon in der Literatur beschrieben, daß fast alle Menschen gewisse Phobien haben!!!


Genau! Aber jemand der z.B. eine Phobie vor Schlangen hat, wird nicht so belächelt wie einer der Angst vor Vögeln oder Libellen hat! (Schlangen können ja durchaus tödlich sein)

Das ist noch der feine aber gemeine Unterschied zwischen den Phobien:schmoll:
 
Das stimmt. :rolleyes:
Habe noch nie versucht, den Wind zu verprügeln. :D

Ist schon schlimm, so eine Höhenangst. ;)
Bin in Prag auf einem Turm einmal beinahe tot umgefallen. :rolleyes:

Turm geht gar nicht (erst die wahnsinns-Enge beim Aufstieg, dann die Höhe ... ).
Das ist aber eher normal als wirklich mit Krankheitswert behaftet!!!
 
Werbung:
Gut gemacht - es zeigt, wie schon in der Literatur beschrieben, daß fast alle Menschen gewisse Phobien haben!!!

muß (!) ich eine haben?
Ich meine - bin ich sonst nicht normal? *ängstlichguck*


hehe - mir fällt gerade auf, daß ich gerade ängstlich guck....:banane:....bin doch normal.....:lachen:
 
Zurück
Oben