Hilfe!!! Wellensittich "zugeflogen" - was tun???

Komm her - ich nehm Dich jetzt mal in den Arm :umarmen:

..he - Du schaffst das schon, ich bin da ganz zuversichtlich...
kannst Du nicht mal Deinen Mann in die Garage zum Bier holen schicken?

... schläft seit Stunden ... grrr!!!
(auf meinen Ruhgebietsruf "Biähr, Pantoffähln" reagiert seit Jahren der intensivsten Konditionierung niemand in meinem Umfeld ... :lachen:)
 
Werbung:
:D Ich wollte nur ein einziges "Feierabend-Bier" (seit Stunden schleiche ich immer wieder, mich selbst desensibilisierend, um die Garagentür herum ... ) ... jetzt wird mir auch noch ein Alkoholproblem angedichtet ... :schmoll:.



Na nicht doch!:trost::umarmen:


:D



Du der ist doch jetzt zugedeckt, kannste nicht einfach versuchen dir vorzustellen, das wäre ein Wellensittich mit 4 Beinen und Fell anstatt Federn? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben