Hilfe, meine Nachbarn hören den ganzen Tag Volksmusik!

volksmusik -genau mein fall.junge komm bald wieder -bald wieder nach haus -junge fahr nie wieder nie wieder hinaus ...
da geht mir leider der text aus .also wenn ihr das gehört hättet.kann ich stundenlang so weitermachen .
alles liebehw:)
 
Werbung:
das problem ist, dass meine nachbarn ja nicht wirklich laut aufdrehen, es ist gerade so laut, dass ich es auf dem balkon, und zwar nur auf dem balkon höre.
die nachbarn sitzen ja auch viel draussen und wollen ihren lieblingssender hören :)
das heißt, das problem gibts nur in der schönen jahreszeit.
aber die will ich eben auch draussen genießen, der sommer ist eh so kurz.

die drehn das radio um 6h morgens auf und das läuft den ganzen tag ohne unterbrechung durch.....und NUR dieser eine scheußliche sender

Hi, an alle,
irgendwie und öfters bin ich froh, dass ich gehörlos bin ( spätertaubt) und mir den ganzen Sch..krams nicht mehr anhören muß. welch wohltuende Ruhe ......:morgen:

Weiterhin starke Nerven wünscht Euch Gabrielle
 
volksmusik -genau mein fall.junge komm bald wieder -bald wieder nach haus -junge fahr nie wieder nie wieder hinaus ...
da geht mir leider der text aus .also wenn ihr das gehört hättet.kann ich stundenlang so weitermachen .
alles liebehw:)


ich kann dir gern weiterhelfen:

ich mach mir sorgen, sorgen um dich - denk auch an morgen, denk auch an mich....:)
 
Hi, an alle,
irgendwie und öfters bin ich froh, dass ich gehörlos bin ( spätertaubt) und mir den ganzen Sch..krams nicht mehr anhören muß. welch wohltuende Ruhe ......:morgen:

Weiterhin starke Nerven wünscht Euch Gabrielle

danke, liebe bergfee :liebe1:

aber da leb ich doch lieber mit meinem "schicksal"

lg sandy
 
ich kann dir gern weiterhelfen:

ich mach mir sorgen, sorgen um dich - denk auch an morgen, denk auch an mich....:)

Hallo an alle,

Als ich jünger war und gut gehört habe, in der Großstadt wohnte, habe ich meine beste Freundin geholt und mit ihr in der Wohnung sehr laut gestöhnt und herum gerumpelt, als die unerwünschte Musik von nebenan erscholl.
Die Musik wurde sofort abgedreht....
Bitte keine falschen Gedanken, wir waren damals Teenager und wollten andere nur ärgern bzw am Weiterspielen der unerwünschten Musik hindern.:weihna1

Herzliche Grüße Gabrielle
 
Hallo an alle,

Als ich jünger war und gut gehört habe, in der Großstadt wohnte, habe ich meine beste Freundin geholt und mit ihr in der Wohnung sehr laut gestöhnt und herum gerumpelt, als die unerwünschte Musik von nebenan erscholl.
Die Musik wurde sofort abgedreht....
Bitte keine falschen Gedanken, wir waren damals Teenager und wollten andere nur ärgern bzw am Weiterspielen der unerwünschten Musik hindern.:weihna1

Herzliche Grüße Gabrielle

ich kann doch nicht am balkon zu stöhnen beginnen :eek:

wir sind ein anständiges haus :D
 
Gott, du bist nicht zu beneiden...Volksmusik den ganzen Tag als Dauerberieselung? Da hört der Spaß eindeutig auf. :D

Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, weil ich heute ebenfalls mit einem Balkonproblem zu kämpfen hatte:

https://www.esoterikforum.at/threads/86151

Aber hast du schon mal versucht, ganz auf die Freundliche mit ihnen zu reden? Gerade wenn es nette Nachbarn sind, würde ich das probieren. Sie wissen ja vielleicht gar nicht, dass das bis zu dir dringt.
 
Werbung:
Zurück
Oben