Hilfe,irgendwie nehme ich die Wehleiden meiner Klienten auf

Hallo Honey,
höre mal auf das, was Green Tara Dir sagt.
Wenn Du schon auf ein schlechtes Gewissen hörst,dann solltest
Du auch darauf achten, ob dieses schlechte Gewissen nicht Dir selbst gilt.
Habe heuer im Frühjahr meine Reiki Ausbildung beendet.
Ich habe nach dem I. Grad 1 1/2 Jahre ausschliesslich mit mir selbst gearbeitet.
Im II. dann angefangen langsam auch andere zu behandeln, hab immer dann diese Entscheidung getroffen,wenn es wirklich stimmig war.
Jetzt wo ich nach ca 3 1/2 Jahren Arbeit ,an mir selbst,die Meisterschaft abgelegt habe, erst jetzt bin ich in der Lage,auch andere zu behandeln.
Denn erst jetzt ist mir möglich,Neutralität zu bewahren und als guter Kanal zu fungieren.
Also gehe mal in Dich und fange an mit Dir selbst zu arbeiten,sei immer ehrlich Dir gegenüber und vor allem ,lege endlich die Angst ab ,dass etwas an Dir hängen bleibt.Solange du das Problem der Angst nicht gelöst hast,solange wird immer etwas an Dir hängen bleiben! Ursache >>>>> Wirkung!!!
Liebe Grüße
Charlotte
 
Werbung:
Raku

Raku habe ich auch bei meiner Meistereinweihung erhalten, aber nie benutzt bei anderen. Ist sowie so selten gewesen das ich jemals einem anderen Reiki gegeben habe. Aber wenn ich es tat dann mit folgen.
Und in den letzten 2 wochen hab ich 3 mal anderen reiki gegeben. Das waren für eine lange zeit die letzten male. Ich werde wie oben schon erwähnt ne lange zeit keinem anderen Reiki geben.

Stimmt ich kann nicht etwas geben was ich selbst nicht ausreichend genug besitze.
Auch Blockarden tauchen immer wieder auf, darum werde ich mir wieder täglich Reiki geben. Zuvor war es unregelmäßig, je nach gemüt.

Ich danke allen die mich auf vieles Hingewiesen haben.
 
Zurück
Oben